Live aus Florida

WDW 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also noch nicht ganz live aus den USA aber fast. Morgen Vormittag geht unser Flug.

Mit von der Partie sind neben:
-Mir (der größte Disney Fan der Familie)
-Mein Dad (ein großer Disney Park Fan)
-Mein Prinz Charming (mag Disney sehr gern, und freut sich immer wie glücklich ich bei Disney bin)
-Mein Bruder (mag Disney auch ganz gern, und ist neuerdings ganz verrückt nach Frozen)

Wir haben diesen Urlaub im Herbst 2009 schon einmal in dieser Kombination gemacht, damals aber ohne Cruise.

Als mein Dad 2011 mit der Aida in Nassau war, hat die Disney Dream neben seinem Schiff angelegt, und seitdem hören wir nur noch von der Disney Dream!
Und jetzt soll sich sein großer Wunsch, pünktlich zum Rentenbeginn, erfüllen. Wir sind gespannt.

Für den ersten großen Lacher hat mein Bruder gestern schon gesorgt. Als ich ihm dieses Bild geschickt habe, um zu zeigen, dass wir mit dem packen anfangen, hat er geschrieben:

"Kommt Winnie etwa auch mit? Mich wundert hier nichts mehr!"

 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann wünsche ich Euch einen guten Flug und eine Wunderschöne Zeit mit vielen magischen Momenten und natürlich eine tolle Cruise 😀
Ihr werdet für immer "infiziert "sein ...
:mw:

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch von uns guten Flug und laßt die Magie Wirklichkeit werden am magischten Platz auf Erden,
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Ich wünsche euch viel Spaß, einen tollen Urlaub, super tolles Wetter und viele magische Momente. [emoji94]
Genießt die Zeit.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gaaaanz viel Spaß, guten Flug und überhaupt alles :icon_mrgreen:



Hoffentlich ist bei euch das Zimmer dieses Jahr besser (wegen Lautstärke etc) als das letzte Mal :top:


Genau Lara, dass wollte ich gerade als Antwort auf Baltic schreiben.
Wir waren schon zwei mal im OKW und ich mag das Resort vom Style her sehr (Palmen!), nur leider war es vor 2 Jahren bei unserem letzten Tripp, sehr laut. (Heckenverschnitt und Poolreinigungsmaschinen jeden morgen ab sechs Uhr.)
 

Oben