Interessantes zur Disney Dream

Info 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ah, hab grad gelesen, dass die Celebrity Silhouette, welche im hinteren Teil vom Baudock II zusammengebaut wurde, nach dem Floatout der Dream nach vorn verschoben wurde und dort nun bereits an der Fantasy gebaut wird.
Ja, da wird schon eine ganze Zeit gebastelt :)

Ich habe meinem Chef gesagt, er soll Fotos und Bericht mitbringen! Dann könnte ich hier ein paar einstellen.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wie schön, danke für die Infos......ich bin am 11.12. in Bremerhaven zum Schauen ;) ....*freu*


LG
Silke
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Halli Hallo hab hier ein paar Fotos von der Dream die mein Freund gestern und heute gemacht hat. Er ist dort als Sprengstoffhundeführer im Einsatz.
Ich hab in mal gebeten onboard ein paar Fotos zu machen, weil er dort viermal täglich zu essen bekommt.

So long
Sullivan
 

Anhänge

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute gibts im Disney Parks BlogBilder vom Baufortschritt der Restaurants - speziell hervorzuheben natürlich die beiden neuen Restaurants Royal Palace und Enchanted Garden, die mir auf den ersten Blick sehr gefallen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der Schiffs-Infopage über die Disney-Dream auf www.disneycruiseline.com hat es neu Onboard-Video mit der Cruisedirektorin Rachel, welche in den nächsten Wochen bis zur Jungfern-Fahrt immer wieder neue Videos dort einstellen wird. Es wird auch immer ein bisschen was über die Fortschritte bei der Fertigstellung gezeigt:

http://disneycruise.disney.go.com/ships-activities/ships/dream/?sourcecode=16790&CMP=EMC-DCLFY11Q1DreamCrossingInt0017

Folge 1: The Journey Ahead
Folge 2: All Aboard

Viel Spass!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
HIER lässt sich übrigens die Fahrt der Dream Richtung Florida mittels einer ständig aktualisierten Karte nachvollziehen. Nächster Halt: Teneriffa.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im ZDF gab es heute bei "Hallo Deutschland" einen kurzen Bericht über die Dream. Vielleicht gibt es die Sendung ja auch online.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
HIER lässt sich übrigens die Fahrt der Dream Richtung Florida mittels einer ständig aktualisierten Karte nachvollziehen. Nächster Halt: Teneriffa.
Momentan ist sie gerade ausserhalb der Reichweite der Empfänger, aber als ich heute Nacht mal reingeschaut habe, waren gerade die Queen Victoria und die Allure of the Seas in der Nähe, die wollten sich ihre neue Konkurrenz wohl auch anschauen :)
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Sie ist mit ca. 23.3 Knoten in Richtung Teneriffa unterwegs. Zur Zeit in Höhe von Frankreich (Latitude N 48°50.042' / Longitude W 5°50.117').

Das letzte Mal gesichtet wurde sie heute früh um 08:30h.

Geschätzte Ankunftszeit Teneriffa: 24/12/2010, 05:30h
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In DIESEM Thread auf den Disboards hat's einige tolle Bilder der Kabinen ohne Balkon. Gut zu sehen sind die unterschiedlichen Grössen der Bullaugen. Oh, und endlich gibt's direkt neben dem Bett eine Steckdose. Mein Ernährungssystem wird sich freuen.;) Und in den Kategorie 8-Kabinen steht neu auch ein Sessel ganz am Fenster.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir gerade über eine Live Feed die ANkunft der Dream in Port Canaveral inkl.Feuerwerk angesehen.Superschön.
Und auf Youtube gibt es ein Video der ersten Horn battle
Titel:First ever Disney Dream +Disney Magic horn battle.
Hoffe,das stimmt so.
Conny
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Und ansonsten kann man es nachträglich vermutlich auch in der NDR-Mediathek anschauen.

Aber ich nehme es auf jeden Fall auf.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Hier ist ein nettes Video von der Ankunft in Port Canaveral.Unfassbar,wie viele Leute bei der Uhrzeit da waren.
Disney Dream arrives to Port Canaveral 1/4/11
Conny
 

Oben