Honeymoon im August 2020

mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Warum konntet ihr das California Grill im August noch nicht buchen? Das überrascht mich schon etwas :unsure:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Problem ist bei DIS-Membern auch schon in der Diskussion.

Scheint ein generelles ADR-Problem zu sein.
Evtl. werden die Zeiten verspätet freigeschaltet.
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Vielleicht kann mir hier wer weiter helfen. Wenn bei nem Restaurant steht bis 9:30PM ist das dann die letzte mögliche Zeit für ne Reservierung oder ist da wirklich Schluss?
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
So was haben wir reserviert:
1.Tag: Jungle Navigation
2.Tag: Prime Time Cafe
3.Tag: Via Napoli
4.Tag: Sanaa
5.Tag: Yak&Yeti
6.Tag: Topolino´s
7.Tag: Biergarten
8.Tag: Nine Dragons
9.Tag: The Wave
10.Tag: Be Our Guest(Frühstück) & Liberty Tree Tavern
11.Tag: Teppan Edo
12.Tag: Toledo
13.Tag: Jiko

13 Table Credits haben wir also 2 mal wird selbst gezahlt.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
würde vielleicht auch noch mal BOG Lunch einbauen, für ein Quick Service Credit wirklich gut
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Tipp. Wie sehr wird man in den Restaurants gestresst wenn man eine späte Zeit reserviert hat?
wir hatten das zwar noch nicht, also das wir späte adrs hatten aber ich glaub das ist völlig unterschiedlich. Wir wurden eigentlich nie so wirklich aktiv gestresst. Aber zb es wurde dann abgeräumt oder die Rechnung schonmal hingelegt aber jetzt nichts wildes.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fand späte Reservierungen immer :poop:

Weniger Characterinteraktion, Kellner sind oft schon müder und gehetzter, tw. werden Tische nebenan nicht mehr abgeräumt nach den Gästen und wir mussten bei späten Zeiten immer bis zu 30 Minuten auf den Tisch warten weil sie nicht im Zeitplan waren.
Ich habe daraus gelernt und werde zukünftig nur mehr früh reservieren.

Meine Stichprobe in WDW: 3 von 10 Reservierungen waren gegen Ende der Öffnungszeit und alle 3 würde ich so nicht mehr buchen. Bei den anderen 7 alles in Ordnung. (Oahna Breakfast, Snow White Dining, Hollywood&Vine Dining)
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Mit etwas Änderungen jetzt die fertige Reservierungsliste:

1.Tag: Be our Guest (Lunch) & Jungle Navigation
2.Tag: Prime Time Cafe
3.Tag: Via Napoli
4.Tag: Sanaa
5.Tag: Yak&Yeti
6.Tag: The Wave
7.Tag: Biergarten
8.Tag: Nine Dragons
9.Tag: Jiko
10.Tag: Be Our Guest (Frühstück) & Liberty Tree Tavern
11.Tag: Teppan Edo
12.Tag: Toledo
13.Tag: Topolino´s

Wir riskieren einmal eine Reservierung so spät wie möglich im Toledo, ansonst immer zwischen 18:30 und 19:30
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr solltet da eigentlich keine Probleme haben.
Unsere ADRs liegen eigentlich immer so um 20.00 rum, ich geh doch nicht Essen, wenn alle Familien mit Kindern essen gehen und es entsprechend laut und für uns ungemütlich ist.
Wir haben wegen einer Bus-Verspätung im Cape May mal praktisch allein zum Dinner gegessen, das Buffet war trotzdem gut gefüllt.
Befremdlich war lediglich, daß an den Nebentischen bereits fürs Frühstück eingedeckt wurde, wir wurden aber weder gescheucht noch unfreundlich behandelt.
Allerdings haben wir OotP gezahlt, also nicht mit DP, wobei das beim Tip ja keinen Unterschied machen würde.
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Dankeschön.

Wir haben einen Inlandsflug von NewYork nach Orlando und landen um 0:30 in Orlando. Soll ich diesen Flug oder einen um ca. 5:00 angeben?
 

Oben