Honeymoon im August 2020

Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
So wir planen wie wir unsere Credits los werden.

Auf der Liste sind:
Be our guest (Frühstück)
Jungle Navigation
Liberty tree tavern
Prime Time Cafe
Mama Melrose´s (Fantasmic)
Yak&Yeti
Biergarten
Teppan Edo
Nine Dragons
Via Napoli
The Wave
Sanaa
Storybook Dinning

California Grill, oder würdet ihr ein anderes Signature dining emfehlen?

Kann man mit den 2 Snack Credits auch mal Frühstücken?
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit Snack Credits Frühstücken geht problemlos, es gibt einige frühstückstaugliche Snacks.
Aufwärts konvertieren (also mehrere Snack Credits zu einem Quick Service aufwerten) geht leider nicht.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Auf jeden Fall California Grill.

Mit Snacks kannst du schon frühstücken, es gibt ja Sachen, die einen Snack credit kosten und zB einen Starbucks Kaffee gibts auch um einen Snack
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Danke für die Info. Dachte ich mir das auch manchmal ein Snack reichen wird.

Kann man für die Reservierung irgendwo die Kreditkartennummer hinterlegen oder muss man die jedes mal neue eingeben?
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Info. Dachte ich mir das auch manchmal ein Snack reichen wird.

Kann man für die Reservierung irgendwo die Kreditkartennummer hinterlegen oder muss man die jedes mal neue eingeben?
Du musst sogar die Kreditkarte eingeben, weil wenn du nicht kommst dann werden 10 USD pro Person abgebucht.
Diese kannst du in deinem MDE Profil speichern und dann zb auch für den Online Check in nutzen. Aber es kann immer nur 1 Karte gespeichert werden
 
Klara Bella Krawalltüte
Als Snacks gelten meistens: 2 Scheiben Toast, 1 Bagel, 3 Scheiben Bacon oder ein süßes Teilchen wie Muffin, Zimtschnecke o.ä.
Da kann man sich gut versorgen. Aber spart nicht mit Quicks und Snacks. Bei den Portionen in WDW ist es für die meisten schwer, die Tagescredits immer loszuwerden. Fast jeder hat massig Snacks und Quicks übrig, welche dann am letzten Tag in Mitbringsel/Knabberkram getauscht werden 😉 und den Koffer fast zum Platzen bringen.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Excel, verschiedene Farben.
Dann ausdrucken, damit man darauf malen kann ;-) und zusätzlich hab ich die Datei noch auf dem Handy während des Urlaubs.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Wie plant ihr eigentlich eure Tage? Tabelle oder nutzt ihr was anderes?
Also wir waren schon oft da, daher planen wir nur welchen Tag wir in welchem Park verbringen möchten ( nur morgens, nachmittags/Abends entscheiden wir dann spontan) hier buchen wir dann auch die Fastpässe diese sieht man dann ja zusammen mit den ADR in der MDE App oder Website. Das reicht uns eigentlich
Touringplans nutzen wir um uns die Parks für die Tage auszusuchen und speichern dann diese auch hier.
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Touringplans nutze ich bereits. Find ich ganz nett nur ändert sich zurzeit sehr oft die Werte der einzelnen Parks.
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Wow schaut echt toll aus. Für was hast du die verschiedenen Schriftfarben? Alles andere hab ich durchschaut.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wow schaut echt toll aus. Für was hast du die verschiedenen Schriftfarben? Alles andere hab ich durchschaut.
Hintergrundfarbe der Zellen ist der jeweilige Park.
Schriftfarbe:
schwarz = Informationen
grün = gebucht und bezahlt bzw. Kreditkarte hinterlegt, bei zu später Absage Strafgebühr 10$, deswegen wichtig :)
rot = Fastpässe
grau = Möglichkeiten je nach Lust und Laune (Anmerkung: Disney Springs haben wir abends NIE geschafft, immer zu spät und zu kalt abends)

In der Parkübersicht unten weiß ich es nicht mehr genau. Vielleicht habe ich rot markiert wegen der EMH?
 
Fire-Fighter hat ein Tagesticket aktiviert
Da ich gehört habe das es mit dem Brexit zu Problemen kommen kann wenn man über Disney.ie gebucht hat mal ne Frage in die Runde bis wann wird man da was wissen glaubt ihr?
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wegen der derzeit angekündigten Übergangsfristen sehe ich persönlich für 2020 noch keine Probleme. Gerade wegen IE, bleibt ja in der EU.
 

Wenn Dich "Honeymoon im August 2020" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben