Hilfe bei der ersten Reiseplanung=)

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der MM ist mit dem Ticket verlinkt und soll bei der ersten Benutzung automatisch aktiviert werden.
Danach sollte man ihn auch unter dem entsprechenden Punkt sehen können.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Da es j bald los geht ein kurzes Update:

Erledigt:

- Flüge von Berlin Tegel über Frankfurt nach Orlando gebucht
- Clarion Inn (Hotel) gebucht
- Karten für Discovery Cove inkl 14 Tage Sea World = gekauft
- Karten für Kennedy Space Center = gekauft
- Universal 2-Park Bonus Ticket = gekauft
- 14- Tage Ultimate Tickets sind gekauft und verlinkt mit MDE
- Reisepässe machen lassen
- Mietwagen gebucht
- Restaurantreservierungen machen
- Touringplan.com "kaufen" zum planen
->grobe Touringpläne für den jeweils ersten Tag im Park geplant
- eine Übernachtung im Colony Inn gebucht
- ESTA beantragt
- Landry Cards bestellt und erhalten
- Hotel Sanibel Island gebucht
- Hotel Universal's Loews Royal Pacific Resort für 2 Nächte gebucht
- Navi Kartenupdate gekauft
- Fastpass Reservierungen gemacht



TO DO:

- Bootstour in den Everglades und auf Sanibel buchen


Da mich meine Arbeitskollegin heute ganz verunsichert hat und ich auf die schnelle über die Suchfunktion keine Antwort bekommen habe, frage ich jetzt mal ganz blöd:

Ist die Sonnencreme in Florida wirklich so viel teuerer als die hier in Deutschland?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn Du die direkt bei Disney oder Universal ist sie teuer. Im Walmart fand ich sie vom Preis ok.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah ok danke:) Dann brauchen wir ja nicht von hier alles mitschleppen sondern können da nachkaufen:)
Ja, machen wir auch so...für die ersten Tage wo wir noch nicht Shoppen waren von hier mitnehmen, dann da einkaufen. Wobei ich für nächstes mal überlege nichts mit zu nehmen und es überteuert bei Disney zu kaufen...ich liebe einfach das Coppertone was es in den USA gibt :tease:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ja, machen wir auch so...für die ersten Tage wo wir noch nicht Shoppen waren von hier mitnehmen, dann da einkaufen. Wobei ich für nächstes mal überlege nichts mit zu nehmen und es überteuert bei Disney zu kaufen...ich liebe einfach das Coppertone was es in den USA gibt :tease:
Ist es von der Marke her egal was man kauft oder gibt es da Unterschiede? Ist Coppertone eine Marke?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
"Meine" antiallergische ist in FL teurer als hier in der Apo... also wer empfindlich ist, sollte seine Lieblingscreme mitnehmen und nicht vor Ort Experimente machen oder sauteuer kaufen.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
"Meine" antiallergische ist in FL teurer als hier in der Apo... also wer empfindlich ist, sollte seine Lieblingscreme mitnehmen und nicht vor Ort Experimente machen oder sauteuer kaufen.
Wir haben gestern eine zum Sprühen für sensible Haut von Rossmann geholt. Aber 1 oder 2 kleine Flaschen werden für 3 Wochen nicht reichen denke ich mal :giggle: Deshalb meine Frage ob ich lieber hier noch welche holen sollte:dd
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nehmt die coppertone Sports aus den USA. Wir kaufen die sogar in Vorrat für hier. Null fettig, man merkt die gar nicht. Kann ich nur empfehlen. Gibt es auch etwas teurer in den hotelshops.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Zeug ist super!
Aber meine 100 hat unschöne gelbe Flecken auf den Klamotten hinterlassen... Sogar der Henkel der Handtasche hat sich aufgelöst...[emoji23]
Anbei der Übeltäter



Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Nehmt die coppertone Sports aus den USA. Wir kaufen die sogar in Vorrat für hier. Null fettig, man merkt die gar nicht. Kann ich nur empfehlen. Gibt es auch etwas teurer in den hotelshops.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Da wir ja flexibel sind können wir die ja dann in einem Supermarkt kaufen. Danke für den Tipp :dd ich denke mal eine Flasche wird auch so um die 10 $ kosten oder?


Das Zeug ist super!
Aber meine 100 hat unschöne gelbe Flecken auf den Klamotten hinterlassen... Sogar der Henkel der Handtasche hat sich aufgelöst...[emoji23]
Anbei der Übeltäter



Gesendet von Mary-Ann's iPhone
Oh ok ist das nur bei 100 so oder generell bei allen? Wobei ich eher die Flecken als den Sonnenbrand nehme:nick:giggle:

Eine weitere Stimme für die Coppertone-Sprays. Ist eigentlich fast wie Wasser und zieht sofort ein. Drüben hab ich mir jeweils die hier in Schutzfaktor 70 gekauft: https://www.coppertone.com/products/family/spray/adult/ultra-guard-sunscreen-continuous-spray/ Man bedenke, die Sonneneinstrahlung in Florida ist dann schon erheblich stärker, als hier, daher nicht geizen beim Schutzfaktor.
Bei so vielen positiven stimmen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :nick ich finde besonders gut das man die aufspüren kann.


Ich mag mir nicht vorstellen, was das Zeug erst mit Autolack macht.:-*
Also ausprobieren wollen würde ich es lieber nicht:muha:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich habe gerade bei Lufthansa gesehen, dass wir jetzt die Sitze für den Hinflug kostenlos reservieren können. Jetzt haben wir die Wahl zwischen einem 2 Sitzer oder einem 3 Sitzer mit mehr Beinfreiheit.

Welchen würdet Ihr uns empfehlen? Merkt man die Beinfreiheit überhaupt großartig?:noidea:
 

Oben