Hilfe beim verlinken von Atraction Ticket Package

Frage 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebe Disney Gemeinde,

Ich benötige mal Eure Hilfe:
Ich habe bei Atraction Ticket Ireland ein WDW Package gebucht, und von denen per Mail eine "unique Disney reference" Nummer zugesendet bekommen. damit soll ich meinen Aufenthalt bei My Disney Expirience verlinken.
Ich habe mich nun also eingeloggt bei meinem My expirience accounf und bin auf : "Link a resort reservation" gegangen.
Dort wollte man die confirmation nummer und meinen Nachnamen wissen. Ich habe also die "unique Disney reference" von Atraction Ticket eingegeben und meinen Nachnamen sowohl komplett in Großbuchstaben als auch "normal" geschrieben.
Aber es kommt immer nur die Fehlermeldung:

Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call (407) 939-1947 or 0800 1690 749 (UK) for assistance. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call.

Kann mir jemand erklären ob und was ich falsch mache?

Freundliche Grüße an Euch alle und Danke im voraus
 

Oben