Halloween Horror Nights Universal

Frage 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ziemlich viele... da wirds schon nicht einfach 3 Universal Tage ohne Horrornights herauszufiltern.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, bei uns ists auf jeden Fall fest eingeplant, meine beiden Damen sind Horrorfans!! :eek:)
Nach momentaner Planung wirds dann wohl der 9. Oktober sein...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Überfüllt und teuer

Gehste halt zu den IoA ;)

Und wer kommt mit mir zu den Horror Nights? :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Lieber Flounder, wir waren (ohne Kind) "mal" zu den Horror Nights und waren ganz ehrlich nicht begeistert. Zu teuer, zu voll, zu trashig:td:

Ist aber immer eine Geschmackssache, die Einen lieben es, die anderen halt nicht.

Dir aber viel Spaß.
Probiere es aus und berichte.
Vielleicht laufen wir uns über den Weg in den Universal Studios (tagsüber)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
die HHN sind viel aber nicht trashig... diese Aussage ist in dem Fall wirklich fraglich bei der Qualität, die in den Mazes der HHN geboten werden....
Weiß Gott nicht...die sind nicht jedes Jahr umsonst ausgezeichnet worden als bestes Halloweenevent. Die Qualität der Häuser und teilweise des backstage Bereiches (vor allem Hollywood) ist einfach genial, ebenso wie das ganze Drumherum im Park nachts!
 
Chrisili Coasterkarma
wir haben unser stay and scream ticket plus die Fastpässe an der Hotelrezeption bzw. dem Concierge gekauft war gar kein Problem im Vorhinein ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hey ihr lieben

Falls es möglich ist werden mein mann und ich nach der wbta noch ein paar tage im wdw verbringen
Natürlich möchte mein mann wieder zu den hhn (Hilfeeeee)
Ich bin nicht gerade scharf drauf und er wird wohl alleine gehen müssen (ist aber kein Problem,ich habe 2011 meistens vor den Häusern gewartet und auf Bier geachtet ;) )
Nur eines könnte mich umstimmen, harry potters diagon alley ;)

Weiß einer von euch,ob die winkelgasse bei den hhn's mit "integriert" sein wird? :noidea:
 

Oben