Universal Halloween Horror Nights 2022

Planung 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben gestern die RIP Tour gemacht. Als erstes gibt es einen Check in Counter und man wird durch den noch geschlossen Park zum Cafe La Bamba geführt. Dort gibt es ein kleines warmes Buffet. Die Tour begann ca eine Stunde später und führt durch alle zehn Häuser, fünf Scarezones und schließt den Besuch der Show mit ein. Wir hatten mit unserem Guide Haley sehr viel Spaß, die vor den Häusern auch Hintergrundinformationen gab. Die Tour dauerte ca 5,5 Stunden. Da man in den Häusern nicht fotografiert, gibt es nicht so viele Bilder. Unser Fazit, man bekommt eine super geführte Tour, bei der man sich rundum wohlfühlte und alle Warteschlangen umgangen wurden. IMG_20220918_175246.jpg IMG_20220918_175250.jpg IMG_20220918_181942.jpg IMG_20220918_194004.jpg IMG_20220918_200340.jpg IMG_20220918_203442.jpg IMG_20220918_203826.jpg IMG_20220918_211246.jpg IMG_20220918_225830.jpg IMG_20220918_230625.jpg IMG_20220919_001630.jpg IMG_20220919_001907.jpg
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Sieht sehr gut aus, was macht man da so alles auf der Tour? Sind die Fahrgeschäfte da mit dabei, oder wird man in den Häusern erschreckt, ich kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es neben täglichem Housekeeping auch einen Aufdeckservice gibt.
Den hatten wir im Portofino auch.
Habt ihr ein normales Zimmer oder Club Level?
Aufdeck Service hatten wir im Portofino Club Level, im Hard Rock CL erinnere ich mich nicht mehr.

Den Service gibt (gab?) es aber auch im DLP
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Sieht sehr gut aus, was macht man da so alles auf der Tour? Sind die Fahrgeschäfte da mit dabei, oder wird man in den Häusern erschreckt, ich kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen.
Ja in den Häusern wird man von Erschreckern erschreckt. Im Helloween Haus war Michael Meyers hinter uns her. Fahrgeschäfte waren bis auf ein paar zu.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Den hatten wir im Portofino auch.
Habt ihr ein normales Zimmer oder Club Level?
Aufdeck Service hatten wir im Portofino Club Level, im Hard Rock CL erinnere ich mich nicht mehr.

Den Service gibt (gab?) es aber auch im DLP
Club Level, aber auch hier gibt es Probleme. Das Frühstück wird von Tag zu Tag schlechter. Seit drei Tagen gibt es keine Eier mehr und als Obst gab es am Anfang noch drei Sorten, heute nur noch eine. Da hat uns das Royal Pacific im Januar besser gefallen, da gab es auch Käse und Wurst und das Zeitfenster für alkoholische Getränke wurde nicht so eng gesehen. 😋🥳
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich fand den Club im Portofino auch besser als 2017 im Hard Rock Hotel.
Du weißt aber das die ihr "Menü" auch wechseln? Ich muss mal schauen ob ich unsere Wochenkarte noch finde....

Edit, gefunden:

Screenshot_20220815-151857_Adobe Acrobat.jpg

Screenshot_20220815-150540_Adobe Acrobat.jpg

20220817_152340.jpg
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Abendessen ja. Aber Frühstück war im Januar im Royal Pacific immer gleich. Es ist ja nicht so, als würde gewechselt, es ist einfach weniger Auswahl. Statt Wassermelone, Melone und Ananas, nur Melone und statt hartgekochtem Ei, kein Ei.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und wie war Euer Eindruck der MNSSHP?
Ein Freund war total begeistert, allerdings auch schon Ende August bei einer Party gewesen, sonst habe ich bisher nicht viel Positives gehört.
Wir hatten kurz überlegt, doch hinzugehen und sind dann fast aus den Latschen gekippt als wir gesehen haben, dass alle (!) Partys ausverkauft sind.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ging so. Das Beste waren die verkleideten Gäste. Das Feuerwerk ist kürzer als das Normale. Die Parade war ok. Eigentlich hatten wir auf ein paar Charakterfotos mit sehr selten Charaktere gehofft, die meisten waren aber die, die es immer gibt.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Sitzen gerade noch im Fliegen und warten auf den Abflug. Erst war das Wetter schlecht und nun ist der Flugplan verloren gegangen. Der Captain sagt, dass erste Mal in 45 Jahren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ging so. Das Beste waren die verkleideten Gäste. Das Feuerwerk ist kürzer als das Normale. Die Parade war ok. Eigentlich hatten wir auf ein paar Charakterfotos mit sehr selten Charaktere gehofft, die meisten waren aber die, die es immer gibt.
9k,klingt so als ob wir nichts verpasst haben.

Ich hoffe, ihr seid inzwischen sicher zuhause angekommen.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Schön,dass ihr gut nach Hause gekommen seid.
Wir waren im neuen Terminal C ,ohne business lounge.Sah alles nach soft opening aus mit den üblichen Kinderkrankheiten.
Auch in London lief es nicht rund.....
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön,dass ihr gut nach Hause gekommen seid.
Wir waren im neuen Terminal C ,ohne business lounge.Sah alles nach soft opening aus mit den üblichen Kinderkrankheiten.
Auch in London lief es nicht rund.....
Sind inzwischen auch schon lange wieder zu Hause, sind am Mi. als erster Flug von BA von Terminal C geflogen. Gab es noch das Buffet vom Flughafen? Wir sind nur zu spät losgekommen, da unser Flugplan verloren gegangen war. In London war bei uns alle ok.
Grüße auch an deinen Mann
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Die letzten 2 Oktoberwochen sind wir im Cabana Bay und werden das erste Mal Universal besuchen. Wir haben zu den Tagestickets auch Mehrtagestickets für die HHN gebucht, können während unseres Aufenthalts 6 mal hin. Habt ihr Tipps?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr könnt 6x zu den HHN? dann habt Ihr ja genug Zeit alle Häuser zu schaffen und beide Shows, die Wartezeiten lagen meistens so um eine Stunde, war auch mal mehr oder weniger. Wir würden Spirits of the Coven uns Halloween als letztes machen.
 

Oben