Universal Halloween Horror Nights 2022

Planung 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Ja, ist das HHN Frequent Fear Ticket, war relativ günstig im Vergleich zum Einzelticket, wir könnten jeden "Halloweentag" außer freitags und samstags hin und das im September und Oktober. Da wir nur 2 Wochen vor Ort sind werden es insgesamt 6 Abende sein, die möglich sind. Wollten erst noch den Expresspass dazu nehmen, aber der war unverhältnismäßig teuer. Und wie du schon sagst, bei so vielen Gelegenheiten sollten wir alle Häuser schaffen. Jetzt hoffe ich nur noch, nichts falsch verstanden zu haben 🙈
Eine Stunde Wartezeit wäre ja tatsächlich echt ok, weniger natürlich besser. Die beiden Häuser sind die besten? Danach alles andere nur schwächer?
Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen und Tipps, was man unbedingt mitmachen sollte oder lieber auslassen sollte? Auch bezüglich Essen bzw Restaurants freu ich mich über Tipps. Hab zwar schon irre viel auf Youtube geschaut, fühl mich im Vergleich zu Disney aber fürchterlich schlecht vorbereitet...:0141:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Die anderen Häuser sind auch sehr gut, die beiden für uns eben der Höhepunkt. Wir hatten ja nur zwei Abende und am Abend der RIP Tour ja alle Häuser. Auch Universal hat die Häuser auf der Tour als letzte gelegt. Zu Essen kann ich nicht viel sagen, bei der Tour war Essen Inclusive und am anderen Abend haben wir uns etwas an einem der Halloweenstände geholt.
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Lieben Dank für deine Antwort. Vermutlich sollte ich es einfach ein bisschen entspannter angehen. Allein schon zu hören, dass bei den Häusern kein Ausfall dabei ist hört sich gut an. Deinen Tipp mit den beiden Häusern zum Schluss werden wir beherzigen. Nur noch eine Woche, ich bin gespannt und voller Vorfreude :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben