Halloween Horror Nights Universal

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie ich gehört habe, war eine der Bedingungen von J.K. Rowling, dass "ihre" Bereiche von den HHN ausgenommen sind. So wie es ja auch nur thematisch passende Getränke und z.B. Keine Cola gibt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Selbst Fotos von den Harry Pott rides etc. können nur da in dem Bereich erworben werden, während alle anderen Universal-Fotos überall in den Parks erworben werden können.

Also nope, keine HHN in den Harry Potter Bereichen :-(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Es war aber so, dass man ohne Ticket für die Horror-Night (aber mit Park-to-Park Ticket) eine Stunde länger in der Diagon Alley bleiben konnte.
Universal schloss um 17.00, wenn man sich ein Band geholt hat, durfte man bis 18.00 in der Diagon Alley bleiben und dann per Hogwarts Express durch die Island of Adventures die Parks verlassen.
Wird Deine Entscheidung aber wohl nicht beeinflussen..
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, das 2. Thema ist raus:

FREDDY vs JASON :tease::top:

Und die Preise sind ebenfalls da und Karten bestellbar. Wie erwartet haben die Preise zwischen 10% und 25% je nach Ticketart angezogen :crazy:
Dafür sind die Partys immer bis mindestens 1 Uhr Nachts, an etlichen Tagen sogar bis 2 Uhr...also jeweils eine Stunde mehr!

Wir sind aktuell am überlegen uns den Rush of Fear Pass zu holen und vielleicht 2 Tage Donnerstag/Freitag, 1./2. Oktober zu machen...plus den Express Pass für den 1. Tag. Ist nur 32 Euro teurer als das Stay and Scream Add on für den Donnerstag + Express Pass! So würden wir umgehen, dass man die Add-on Tickets nicht im VVK bekommen kann ohne teure Universal Tickets direkt bei denen zu kaufen und damit Gefahr laufen, dass es vielleicht keine mehr gibt :noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Besonders heftig finde ich, dass der allgemeine Eintritt für alle Daten gleich (hoch) ist. Hatte mich zuerst schon gefreut, dass wir an einem roten Datum ($49.99) gehen, bis ich dann gesehen habe, dass dies nur der "Florida Residents" Tarif ist und der normale Eintritt dennoch $101.99 kostet.

EDIT: Wobei sich der Rush of Fear Pass dann für uns auch schon lohnt, da dieser für die ersten 10 Tage des Events nur $83.99 kostet, wenn wir uns dann noch einen einzelnen Express Pass dazu nehmen, kommen wir auf $153.98
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
EDIT: Wobei sich der Rush of Fear Pass dann für uns auch schon lohnt, da dieser für die ersten 10 Tage des Events nur $83.99 kostet, wenn wir uns dann noch einen einzelnen Express Pass dazu nehmen, kommen wir auf $153.98
Ja, das ist auch unsere Überlegung!

Das mit den Einzelpreisen ist echt hart, wobei man natürlich, WENN man ein Tagesticket für Universal hat, nur das Add-on bezahlen muss...also knapp 50$ :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Idealerweise hätte ich unseren Besuch der HHN natürlich auf den Tag gelegt, an dem wir auch Universal und Islands of Adventure besuchen, aber die Tagesplanung hatte ich gemacht, als noch gar nicht klar war, dass es so früh im September auch schon HHN geben würde.

Inzwischen waren dann auch schon die Restaurantsreservationen gemacht und ich hab keine Lust, das alles wieder umzukrempeln. Allenfalls könnten wir am Donnerstag nach dem Essen im California Grill noch einen kurzen Abstecher zur HHN machen und uns für Freitag schon mal einen Überblick verschaffen.

Für AP Holder gibts die Frequent Fear Plus (alle So, Do, Fr Nächte sowie die erste Sa. Nacht) für $98.99.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Inzwischen ist übrigens auch the Walking Dead (Season 5) und Insidious 1-3 offiziell bestätigt! Als nächstes kommt wohl Scream als Ankündigung, allerdings für die neue (Mtv) Fernsehserie [emoji107]🏻
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, gestern wurde nun The Purge als Haus angekündigt!

(Allerdings ist das ein Notfallplan geworden, da es letzte Woche zu Vertragsstreitigkeiten zwischen Universal und den Machern von Scream gekommen sein soll! Das Scream Haus sollte AUSSCHLIEßLICH die neue TV Serie promoten und darstellen, Universal wollte aber auch die Filme mit einbinden (gleichen Problem hatte Universal Hollywood vor ein paar Jahren als sie Scream gemacht haben und nur Teil 4 zeigen durften!)! Da Universal aber andere Pläne hatte gab es wohl Streit und so wurde das Projekt gecancelt.
Ca. 70% des Hauses werden nun für The Purge benutzt, der Rest wird aktuelle abgerissen und neu gebaut und umgestellt! Das Haus selber war soweit fertig!! Problem sind nun die Werbematerialien und das Merchandise, das wohl schon fertig war MIT Scream! Ob da nun neu produziert oder es dennoch so benutzt wird ist noch unklar :hau:)

Also auch wenn ich The Purge mag und das sicher gut werden kann, hätte ich Scream besser gefunden und bin unsicher wie ein kurzfristig umgebautes Haus rüber kommt! :td:
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Hätte da mal eine Frage :)

Nachdem ich gestern auch festgestellt habe, dass ich die HHN-Tickets nur als Add-on Tickets zusammen mit einem normalen Ticket kaufen kann, hab ich mal den ganzen Thread hier durchgewälzt.

Ich hab die Eintrittskarten ja bereits bei ATD gekauft und habe, soweit ich sehe, nur die Möglichkeit, die HHN-Tickets direkt vor Ort zu kaufen, möglichst auch noch mit Express Pass. Bei ATD gibt es noch den Frequent Fear Plus Pass, damit könnten wir unbegrenzt zu den HHN gehen - wir wollen bzw. können aber nur einmal, das rentiert sich also nicht und für 1x sind mir die 106 Euro zuviel.

Wir würden am Donnerstag (20.10.) gehen und könnten die Tickets am Montag oder Dienstag davor dann vor Ort kaufen. Ich habe schon ein bisschen Sorge, dass wir dann vielleicht keine Karten mehr bekommen. Vor 3 Jahren schien es noch kein Problem gewesen zu sein, hat sich da Kontingent-mäßig mittlerweile was geändert?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich kann nur von 2012 sprechen. Da hatte ich die Eintrittskarten bei AT und die Express Pässe auch vorher auf der Universal Seite gekauft und das Stay and Scream Ticket für den 31.10. am 28.10. beim checkin ins Hotel.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hätte da mal eine Frage :)

Nachdem ich gestern auch festgestellt habe, dass ich die HHN-Tickets nur als Add-on Tickets zusammen mit einem normalen Ticket kaufen kann, hab ich mal den ganzen Thread hier durchgewälzt.

Ich hab die Eintrittskarten ja bereits bei ATD gekauft und habe, soweit ich sehe, nur die Möglichkeit, die HHN-Tickets direkt vor Ort zu kaufen, möglichst auch noch mit Express Pass. Bei ATD gibt es noch den Frequent Fear Plus Pass, damit könnten wir unbegrenzt zu den HHN gehen - wir wollen bzw. können aber nur einmal, das rentiert sich also nicht und für 1x sind mir die 106 Euro zuviel.

Wir würden am Donnerstag (20.10.) gehen und könnten die Tickets am Montag oder Dienstag davor dann vor Ort kaufen. Ich habe schon ein bisschen Sorge, dass wir dann vielleicht keine Karten mehr bekommen. Vor 3 Jahren schien es noch kein Problem gewesen zu sein, hat sich da Kontingent-mäßig mittlerweile was geändert?
Donnerstage sind eigentlich nie ausverkauft! Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, vor allem wenn du sie sogar noch vorher kaufen kannst/willst! Wir waren letztes Jahr Anfang Oktober da und haben am morgen vor Ort die Tickets problemlos gekauft!

Wenn ihr allerdings Express Pässe kaufen wollt, würde ich DAS vorher machen, das geht auch ohne Tickets :wink:
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Cool danke, dann kaufen wir sie vor Ort und den Express Pass online, sobald es ihn gibt.
Der kostet ja ne ganze Stange Geld, hab auf irgendeiner Seite eine Auflistung der Preise vom letzten Jahr gesehen. Puh...:crazy: Aber wenn er notwenig ist, OK.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Je nach Anzahl der Mazes und den Öffnungszeiten ist es inzwischen sogar mit Expresspass echt anstrengend alles zu schaffen...der Andrang hat massiv zugenommen in den letzten Jahren. Wenn man aber Stay and scream ausnutzt und mit dem Expresspass ist alles zu schaffen [emoji1303]
 

Oben