Gutes Angebot im Plaza Gardens Restaurant

Tipp 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie lange seid ihr noch im dlp?

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE, erinnerst DU DIch obs noch den warmen Schinken gibt und Pommes für Kids ?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Beides gab es letzte Woche nicht mehr.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut zu wissen, dann hat sich das bei uns mit den Kindern erledigt. Ich verstehe nicht warum die ganzen Buffets keine Pommes haben, gerade das essen doch die Kinder !
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Cape Cod gab es auch keine Pommes. Für Pommes musst du wohl entweder zum Counter oder zum Remy.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Und das bei all den Kindern im Park ?
Ostern gabs im Plaza noch Pommes weswegen wir auch gerne immer dort waren.
Auch wenn die sicher nicht gesund sind, ich kenne kiene Kinder die das nicht lieben.
ich möchte ehrlich gesagt essen gehen und mich am Essen erfreuen, hinsetzen und nicht am counter anstehen und auch keine nervigen nöligen kInder haben dienichts finden was sie mögen.

Im Januar hab ich die Kleeinen nicht mit aber auch Maike isst gerne mal frites. Was gibts denn als Alternative, Nur dann Reis ?
Cape Cod wollten wir ja testen, da hiesses auch mal es gäbe welche
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also meine Kids essen auch POmmes, haben aber ohne Probleme viele gute Alternativen gefunden.
Im Cape Cod gab es Kartoffelecken, Nuggets, Pizza und Fleisch. Im Plaza Gardens ebenfalls Pizza, die meine Kids gern essen, kleine junge Kartoffeln die sehr lecker waren. Mein Großer isst auch gern das gebotene Fleisch, das Dessert.....mein Kleiner auch gern Salat und Gemüse. Pommes hat keiner vermisst, die gibt es eh an jeder Ecke hier.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier umgekehrt, Pommes mach ich eher selten zu Hause daher lieben die das in Restaurants und ja wird alles nachgeholt .
Wedges würde nun Ellert auch essen,
dass es den warmen Schinken nichtmehr gibt ?
Verschwindet alles französische , gibt es auch keine Hacksteaks nimmer im Plaza? Als wir das llererste mal waren schockte mich auch dass es nirgends Orangina gab... ist halt ein amerikanisches Konzept aber gerade darum sollte es ja auch Pommes geben *grübel*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier auch schnell die Fotos, die wir am Tag der Wiedereröffnung mit dem Handy gemacht haben ...













































Guten Appetit ;)

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das war identisch. Ausser das bei uns keine Muscheln am Buffet waren und ein anderer Braten.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also mir sind auch nie biosher unterschiedliche Wochentagspreise aufgefallen in Plaza - an Ostern lag es noch knapp unter 30 Euro bilde ich mir ein....

Schokobrunnen ist neu, dafür vermisse ich die Paté und auch meinen geliebten warmen Schinken - die Hacksteaks sah ich nun auf den Fotos auch nichtmehr.

Habt Ihr denn nennenswerte Unterschiede festgestellt ?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fand es gut und sie Salate waren viel besser.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 

Oben