Walt Disney World Frühbucherangebot 2024 / Disney Travel Company ab 20.4.

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied


Am 20.4. ist es soweit: Das Walt Disney World Frühbucherangebot 2024 über die Walt Disney Travel Company geht an den Start.

Es beinhaltet dieses Mal:
  • einen magischen Aufenthalt von 5 - 21 Nächten in fantastisch thematisierten Disney Hotels von Walt Disney World
  • bis zu 2100$ Guthaben für Essen, Trinken und Merchandise in Walt Disney World
  • die 14 Tage-Tickets zum Preis des 7 Tage-Tickets mit Zugang zu den Disney Parks inkl. Park Hopping und Wasserparks
  • den gratis Memory Maker (Fotopass) im Wert von 199$
  • eine Runde Minigolf inklusive pro Tag auf den Plätzen von Walt Disney World
  • eine 200$ Disney Guthabenkarte (bis zu 400$ wenn man inkl. Flug ab UK oder Irland bucht, was aber hier wohl die wenigsten machen)
Alle Details dazu erfahrt Ihr hier

Hier könnt Ihr ab 20.4. direkt buchen

Wenn Ihr nach dem Klick auf den Link zum Buchen nicht direkt auf der irischen Seite landet und somit das Angebot nicht sehen könnt, müsst Ihr das Land auf "Englisch (Ireland)" bzw. "Ireland (€)" umstellen.
Am Desktop geht das ganz rechts oben auf der Seite, am Handy in der linken Ausklapp-Navigation!
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Ja aber es gibt Fehler und 504 Bad Gateway wenn man den Deposit Zahlen möchte :(
Leider..
Ich denke das System ist gerade etwas überlastet...schauen wir mal ob es besser wird
*5 Min später* ging es jetzt durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben, ich hab’ noch eine blöde Frage:
Wenn ich das Angebot erst alleine buche und später möchte eine 2. Person dann doch mit - kann ich das Ticket dann noch nach buchen?
Der Zimmerpreis bleibt ja gleich, natürlich wird die zweite Person auch nachgemeldet.
Vielleicht weiß das Jemand!?
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
@Miagirl normalerweise sollte das möglich sein.
Tickets kannst Du ja ohnehin jederzeit unabhängig vom Hotel buchen, das ist ja gar kein Problem.
Wir konnten im September 2022 zwei Freunde an der Rezeption mit aufs Zimmer buchen. Das hat da keine 5 Minuten gedauert. Vermutlich ist es aber auch schon weiter im Voraus über die Hotline möglich.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🤯 Ihr seid vom heute erschienenen neuen Walt Disney World Angebot überfordert?

Oder Ihr traut Euch nicht einfach so, über die irische Seite zu buchen?

🤔 Diese und ähnliche Bedenken werden immer wieder an uns herangetragen.

🤓 Deshalb haben wir jetzt eine Disney Parks Show aufgenommen, in der wir Euch das neue Angebot noch einmal ganz genau erklären, den Weg zur irischen Seite aufzeigen und eine Buchung (fast) ganz durchspielen!

😌 So könnt Ihr ganz entspannen buchen!

Noch weitere Fragen? Stellt sie einfach in den Kommentaren unter dem Video!

 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Kann einer der jährlichen WDW-Gänger sagen, ob das Angebot verglichen mit den Vorjahren gut ist? Mir fehlen die Vergleichswerte. Danke!
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Die Dining Credits sind auf jeden Fall mal bei unserer Hotel Kategorie höher.
Wir haben 2022 853$ bekommen, diesmal würden wir 1400$ bekommen.
Kann es sein, dass es an der Reisezeit liegt? Für einige Monate wurde der Dining Credit erhöht. Ansonsten ist wohl alles wie in den letzten beiden Jahren.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Kann einer der jährlichen WDW-Gänger sagen, ob das Angebot verglichen mit den Vorjahren gut ist? Mir fehlen die Vergleichswerte. Danke!
Was ist für dich gut? 😉
Verglichen mit den Jahren vor Corona sind die Angebote schlechter, weil es keine credits pro Person mehr gibt sondern einen festen Betrag, den man inzwischen nicht nur für Essen sondern auch für Merch verwenden kann.
Mir als Alleinreisende gefällt der Dining Credit besser, weil ich den flexibel für Restaurants, Counter und Snacks verwenden kann.
In diesem Jahr wurde der Dining Credit für anreisen im August und September erhöht.

Was mir gerade aufgefallen ist: Inzwischen beginnt das Angebot erst am 9. Januar. Damit kann man es nicht mehr für das Marathon Wochenende buchen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei uns wäre der selbe Zeitraum wie dieses Jahr, selbes Hotel ca. 700,- teurer. Dining Credit unverändert.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann einer der jährlichen WDW-Gänger sagen, ob das Angebot verglichen mit den Vorjahren gut ist? Mir fehlen die Vergleichswerte. Danke!
Für unseren Reisezeitraum gibt es das Angebot z.B. nicht mehr (Herbstferien), konnten zum Glück beim letzten Angebot für dieses Jahr noch zuschlagen,
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe mich auf der betreffenden Seite mal ein bisschen schlau gemacht und bin mal eine Buchung durchgegangen. . Allerdings möchte ich nur 10 Tage buchen und da sehe ich nur die 7 für 14 Tage Ermäßigung.
Wie sieht das denn z.B. bei einem 10 Tage Aufenthalt aus, bekomme ich dann auch eine "mehr Tage" Ermäßigung , z.B. 10 Tage für 5 ?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe mich auf der betreffenden Seite mal ein bisschen schlau gemacht und bin mal eine Buchung durchgegangen. . Allerdings möchte ich nur 10 Tage buchen und da sehe ich nur die 7 für 14 Tage Ermäßigung.
Wie sieht das denn z.B. bei einem 10 Tage Aufenthalt aus, bekomme ich dann auch eine "mehr Tage" Ermäßigung , z.B. 10 Tage für 5 ?
Hier geht es ja nur um die Tickets. die haben fast immer das Angebot 14 für 7.

Das andere Angebot geht es um das Hotel mit den Tickets. Die Tickets für 14 Tage lohnen sich ab ca 4-5 Tagen. Da du Hopper, Wasserparks und am wichtigsten den Memory Maker inkludiert hast
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Habe mich auf der betreffenden Seite mal ein bisschen schlau gemacht und bin mal eine Buchung durchgegangen. . Allerdings möchte ich nur 10 Tage buchen und da sehe ich nur die 7 für 14 Tage Ermäßigung.
Wie sieht das denn z.B. bei einem 10 Tage Aufenthalt aus, bekomme ich dann auch eine "mehr Tage" Ermäßigung , z.B. 10 Tage für 5 ?
Die Tickets für 4 Tage hättest Du gewissermaßen über.
Aber in der Regel ist diese "Verschwendung" dennoch günstiger als die Tickets genau passend zu kaufen. Vor allem auch, weil Du in dieser Kombi halt noch Dining Credit und Gift Card dazu bekommst.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
The Walt Disney World Early Booker offer will be available to book between 20th April and 6th July 2023
Arrival dates
between 9th January and 18th December 2024
(Blackout Dates: 23rd March to 12th April and 12th October- 25th October 2024)

Das habe ich gerade hier in einem anderen Thread gefunden... weiß jemand, ob diese Blackout Dates auch über die irische Seite so laufen? 😔
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
The Walt Disney World Early Booker offer will be available to book between 20th April and 6th July 2023
Arrival dates
between 9th January and 18th December 2024
(Blackout Dates: 23rd March to 12th April and 12th October- 25th October 2024)

Das habe ich gerade hier in einem anderen Thread gefunden... weiß jemand, ob diese Blackout Dates auch über die irische Seite so laufen? 😔
Ja, Ostern fällt damit bspw. raus. Habe es selber durchgespielt. In der Buchung waren keine Vards mehr enthalten.
 

Oben