Gutes Angebot im Plaza Gardens Restaurant

Tipp 
DVC blättert noch in der Broschüre
hi,
im Plaza Gardens Restaurant ist das Essen echt ok und wie ich finde zum guten Preis.
Buffet ink.Getränke(Free refill) für 25€ p.P. war jetzt der Preis vor ein Paar Tagen und Kinder unter Drei Jahren Frei.

Gruss
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Ist auf jeden Fall ein guter Preis. Wenn ich daran denke, dass wir vor zwei Wochen im Sequia Lodge 27,50 Euro (ohne Getränk wohl gemerkt) pro Erwachsenen bezahlt haben und Essen und Service so schlecht waren, dass ich dafür echt keine Worte finde, könnte ich mich grün und blau ärgern :umpf:umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir wollten ja auch letzten Monat im Plaza Gardens essen, sind dann doch nicht dazu gekommen.

Das beste Buffet habe ich bisher im Restaurant des Stars gegessen, knapp gefolgt vom La Grange.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ach witch, wir sehen das so, dann gibt´s das Plaza Gardens halt beim nächsten Mal. :hungry:

Das Buffet im Pizza Planet ist vollkommen ok, da nimmt man auch das nicht so schöne Ambiente in Kauf ......:giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
@Minnie: Genauso isses :nick
Man muss ja auch immer was haben, auf das man sich freuen kann :hungry:

Und wenns das Essen im DLP ist :muha:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Restaurant de Stars kann ich mich nur anschließen, war bis jetzt immer lecker. :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mich persönlich würde ja mal interessieren, was es im Plaza Gardens so alles an vegetarischen Gerichten/Beilagen gibt :hungry:

Im Winter 2008 waren wir im Agrabah Café, da kostete das Buffet (glaube ich) ohne Getränk schlappe 19 Euro und es waren sooo viele, super leckere vegetarische Sachen dabei! Ich muss halt am besten vorher immer wissen, ob sich das auswahltechnisch für uns überhaupt lohnt, in einem Buffetrestaurant zu essen... wobei wir bisher immer satt wurden und das Restaurant des Stars u.a. auch noch auf unserer To-Do-Liste steht :)!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

gibst das Angebit jetzt immer oder wie schaut das aus? Konntest du da was erkennen?

Und wie teuer ist das Buffet im Pizza Planeten ungefähr?

LG
Katha
 
DVC blättert noch in der Broschüre
Je nach Saison und Wochentag zwischen 15 und 19 €uro.



Kennt jemand noch andere Preise?

Cheers,
Flounder
Super Preis :)
Da ich aber immer sehr sehr durstig bin lohnt sich für mich das Plaza war dort 2x :jump
Aber ich muss sagen das ich kein Pizza Fan bin und die Nudeln im DLP nicht so der Hit sind.

gruss
 
Ina Trabinator
Ich kann das Plaza Garden auch wirklich nur empfehlen. Wirklich sehr lecker und für 25 Euro wirklich super. Und auch wirklich gemütlich ist es dort. Wir wollten am Sonntag abend hin. Allerdings keinen Tisch mehr bzw. hat uns die Dame erklärt, dass sie zwar noch freie Tische hat aber kein Personal. Also waren wir am Montag dort. Das Problem mit dem Personal konnten wir dann auch nachvollziehen. Denn der wirklich sehr unfreundliche CM hat sich wirklich überhaut keine Mühe gegeben. Und als man ihn gerufen hat weil man noch ein zweites Getränk wollte, da kam er schon mit langem Gesicht. Wirklich unmöglich.
Aber normaler Weise alles super dort.
Am Sonntag hat es übrigens fast einen Euro mehr gekostet. Ist uns nur aufgefallen, weil wir Sonntag eigentlich schon gehen wollten.

Am Dienstag wollten wir zum Pizza Planet. Aber leider geschlossen. :(
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe mit meiner Familie beim letzten Besuch sowohl das Plaza wie aus das Restaurant des Stars ausprobiert.

Plaza Garden:

Vorteile:
- Tolles Ambiente
- Refill Getränke (Nur Soft-Drinks) Inkl.
- Service ( Waren immer ganz schnell dabei, das benutzte Geschirr weg zu räumen)
Nachteil:
- Das Angebot an Speisen war nicht so großzügig (Gerade für Kinder gab es nicht ganz so viel Auswahl)
- Kaffee nicht inkl.


Resaturant des Stars:

Vorteile:
- Ambiente bzw. die Unterhaltung durch den Chefkoch Remy ;) höchstpersönlich
- Auswahl an Speisen
- Kaffee kostenlos

Nachteil:
- Service (Brauchten ziemlich lange bis das benutzte Geschirr amgeräumt wurde)
- Keine Getränke inkl. (Allerdings gab es Bottles mit "Kraneberger" kostenlos

Im großen und ganzen hat die Familie das Restaurant des Stars für besser empfunden und wir sind am 2. Tag erneut dort gewesen.

Beim nächsten Besuch hoffe ich mal auf das Pizza Planet (Irgendwie hat das IMMER zu wenn ich da bin) und evtl. das Aggrabah (Wobei das ne Menge Überzeigungsarbeit bei meiner Frau kosten wird ;) )
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich sollte doch alles lesen :giggle:, hab wieder nur gelesen "keine Getränke inklusive" und das stimmt ja nicht so ganz ......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Irgendwie verwischen hier die ganzen Restaurants und Restaurantthreads. Vielleicht sollte man so etwas im Detail auch zu den Reviews schieben? Komme leider gerade nicht dazu :(

Cheers,
Flounder
 

Oben