Gutes Angebot im Plaza Gardens Restaurant

Tipp 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Im Agrabah hingegen nahm man 2 €uro weniger ... war dann aber auch nur bis 16.00 h geöffnet.

Cheers,
Flounder
Krass das ganze. Als wir vor der Tür standen war der gleiche Preis angeschlagen wie im plaza. 30 Euro und paar zerquetschte.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fanden es bisher auch immer gut, ich erkenne auch auf den ersten Blick am Raum nicht so viele Unterschiede.
Wir sind oft dort essen gewesen weil eben jeder was fand incl Neele und Ellert und die Pommes.
( Ich fand nur die Toiletten dort immer so bäääääh )
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier auch schnell die Fotos, die wir am Tag der Wiedereröffnung mit dem Handy gemacht haben ...

[...]

Guten Appetit ;)
Lieben Dank für die Bilder-Doku! :top:

Richtig umhauen tut es mich ehrlich gesagt auf den Fotos nicht. Kann ja aber auch täuschen... (wobei das selbstverständlich nicht an den magischen Fähigkeiten des diensthabenden Fotografen liegt :-*)

Also hier die ultimative Abschlussfrage: Würdet ihr da nochmal hingehen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Krass das ganze. Als wir vor der Tür standen war der gleiche Preis angeschlagen wie im plaza. 30 Euro und paar zerquetschte.
Heftig ... bei uns waren es unter der Woche 27,49 und am WE 29,49 ... aber sind wir das nicht schon immer gewohnt, dass die Preise unregelmäßig angepasst werden?! ;)

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt wir sind es schon gewohnt aber je Halbjahr finde ich doch heftig
ich erinnere mich noch an 25€ und so lange ist das nicht her
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Lieben Dank für die Bilder-Doku! :top:

Richtig umhauen tut es mich ehrlich gesagt auf den Fotos nicht. Kann ja aber auch täuschen... (wobei das selbstverständlich nicht an den magischen Fähigkeiten des diensthabenden Fotografen liegt :-*)

Also hier die ultimative Abschlussfrage: Würdet ihr da nochmal hingehen?
Wir waren nur zum Schauen drin ;) Aber uns hat das Angebot auch nicht umgehauen und haben uns daher dagegen entschieden. Wir haben kurz nachgefasst, was sich verändert hat - worauf auf das allgemeine Angebot verwiesen wurde und die Tatsache, dass Salate jetzt frisch an der Theke zubereitet werden. Damit stehen sie nicht irgendwo vorbereitet in der Ecke und vermatschen - und man kann sich auch einen eigenen zubereiten lassen aus verschiedenen Zutaten. Wenn es allerdings richtig voll ist, wird man auf letzteres Angebot wohl verzichten.

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir würden schon wieder hin und unser großer hatte sogar gefragt ob wir dort noch mal essen können. Und der ist sehr makelig.

Flounder: sorry hab mich Vertan mit dem agrabah. Mein lieber Mann hat gerade auf Nachfrage gesagt es waren bei uns auch 29,49 Euro.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Lieben Dank für die Bilder-Doku! :top:

Richtig umhauen tut es mich ehrlich gesagt auf den Fotos nicht. Kann ja aber auch täuschen... (wobei das selbstverständlich nicht an den magischen Fähigkeiten des diensthabenden Fotografen liegt :-*)

Also hier die ultimative Abschlussfrage: Würdet ihr da nochmal hingehen?
Also wir würden nicht nocheinmal hingehen. Der preisliche Unterschied zu den Büffets im NBC oder der Lodge ist sehr gering, der qualitative macht Welten aus. Wir investieren lieber ein paar Euro mehr und haben eindeutig besseres Essen. Außerdem fanden wir das Schlange-Stehen sehr nervig, weil wir dadurch kaum gleichzeitig essen konnten. :hungry:

LG
Lynnya29
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich empfehle im plaza dann essen zu gehen wenn nicht jeder essen geht . Also zu untypischen Uhrzeiten. Wir gehen meist zwischen 16 un 17 Uhr und da ist es immer leer gewesen. Sowohl in den oster Ferien als auch jetzt im herbst. Ab 18 uhr wird es dann echt voll.

Wir finden das plaza deshalb attraktiv wegen der inkludierten Getränke ( wenn sie das nicht auch noch ändern)

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
der qualitative macht Welten aus. Wir investieren lieber ein paar Euro mehr und haben eindeutig besseres Essen.
Also bzgl. des Hunter's Grill kann ich das nicht bestätigen... also, ok, es lagen bei unserem letzten Besuchen schon auch Welten dazwischen... aber in umgekehrter Richtung... ;) , da hatte das Plaza Gardens eindeutig das bessere Essen.

Das Buffet im Hunter's Grill war bei unserem letzten Versuch dort unterirdisch, mit Ausnahme des Pizza Planet (den ich nicht als Buffet sondern immer noch als Fast Food sehe) das schlechteste Buffet, dass ich seit vielen Jahren hatte... - es war alles bestenfalls lauwarm, gab nur 2 Fleischgerichte, wobei das Lammgericht nur so im Fett schwamm etc. Noch dazu war es, wohl wg. des kleines Angebotes obwohl es extrem voll war, lauter und am Buffet drängelnder, als ich es im Plaza Gardens je erlebt hätte etc.
Auch sonst habe ich in der letzten Zeit doch recht viele negative Berichte über den Hunters Grill gelesen (bzw. das Beaver Creek, denn die bieten ja nun beide quasi das selbe Buffet nur mit etwas abweichenden Öffnungszeiten, wobei das Bearver Creek quasi als Puffer zu den Stoßzeiten dient).

Bzgl. des Cape Cod kann ich hingegen zustimmen, dort hatten wir noch nie Pech mit dem Buffet.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sah bisher das Plaza innen immer als gute Hauptmahlzeit in den Sommerzeiten um nicht extra aus dem Park rausgehen zu müssen, wir warena uch immer spät am Nachmittag, Qualität immer gut, Getränke incl ohne Limit ( gerade bei Hitze optimal)

Das Buffet im Santa Fe war vom Preis her identisch aber die Bahnhofshalle überhaupt nicht das Ambiete das uns gefiel.
Dennoch war es dann halt, hatten wir Mittags großen Hunger wurde es das Plaza, waren wir eher am Abend hungrig dann im Hotel.

Im Januar wird das ähnlich ablaufen, Hunger innen dann halt doch das pommeslose Plaza, wenn am Abend eher dann ins Cap Cod, das will ich definitiv testen und hat ja fast nur gute Kritiken.

Wo hat es denn wirklich noch richtig gutes frz angehauchtes Essen ?
Vor allem das einen auch wirklich satt macht ?
Denn genau das ist bei uns oft der Grud für die Massenabfertigungsbuffets weil es halt doch irgendwas immer gibt was man mag und am Ende wirklich auch satt rausgeht.
Nenn mich verfressen aber in der Regel frühstücken wir gut und essen dann nur einmal am Tag richtig, dazwischen nur sehr sehr klein
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Buffet im Hunter's Grill war bei unserem letzten Versuch dort unterirdisch, mit Ausnahme des Pizza Planet (den ich nicht als Buffet sondern immer noch als Fast Food sehe) das schlechteste Buffet, dass ich seit vielen Jahren hatte...
Da muss ich Dir absolut zustimmen! Ich fand das Essen dort auch grauenvoll. Neben dem dort vorherrschenden Schlachtengetümmel sind wir immer fassungslos um das Buffet gelaufen, weil wir gehofft hatten, dass da doch noch was anderes sein muss... War aber nicht... Wir warwn auch mega-enttäuscht... (ok, eigentlich falscher Thread...:-*)
 

Oben