Go West 1.0, Oktober 2014

C
Camthalio Guest
Am Wochenende wird zwar nicht gedreht, dafür durften wir dort ins Big Bang Theory-Set, was unter der Woche wohl nicht möglich ist.
Das ist unter der Woche sehr wohl möglich. In welches Studio man darf, hängt einfach vom Drehplan der Serie ab. Die Tour ist an einem Arbeitstag auf jeden Fall wesentlich interessanter als am Wochenende, weil das Studio dann viel belebter ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Naja :-*:-*

Habe versucht raus zu bekommen ob bzw. wie ich den AP Rabatt bekomme wenn ich die UK Tickets erst am 5.10. in WDW upgrade :noidea:

Die Tickets für die Halloween Party kann man ab dem 31. Juli buchen und ADR's ab dem 25. August.

geplant ist:

Datum Essen Restaurant Ort Uhrzeit
24.10.14 Dinner Trader Sams Disneyland Hotel 20:00
25.10.14 Breakfast Goofys Kitchen Disneyland Hotel 09:30
25.10.14 WoC Dinner Wine Country DCA 19:00
26.10.14 Breakfast Disney PCH Grill Paradise Pier Hotel 07:30
26.10.14 Dinner Fantasmic Dessert DLP 19:00
27.10.14 Breakfast Plaza Inn DLP 09:30
27.10.14 Dinner Blue Bayou DLP 18:00
28.10.14 Lunch Ariells Grotte DCA 12:00

Was wir an den Tagen in L.A. machen werde ich noch mit Siggis Cousine absprechen, aber Warner steht auf dem Plan, weiß nur noch nicht wann.:noidea:
 
C
Camthalio Guest
Habe versucht raus zu bekommen ob bzw. wie ich den AP Rabatt bekomme wenn ich die UK Tickets erst am 5.10. in WDW upgrade :noidea:
Rabatt für die Halloween Party? Das geht leider nicht, denn man muss die Jahrespassnummer angeben und die bekommt man erst vor Ort mit der Karte. Konnten deshalb letztes Jahr auch nicht den Rabatt für die Weihnachtsführung nutzen.

Datum Essen Restaurant Ort Uhrzeit
24.10.14 Dinner Trader Sams Disneyland Hotel 20:00
25.10.14 Breakfast Goofys Kitchen Disneyland Hotel 09:30
25.10.14 WoC Dinner Wine Country DCA 19:00
26.10.14 Breakfast Disney PCH Grill Paradise Pier Hotel 07:30
26.10.14 Dinner Fantasmic Dessert DLP 19:00
27.10.14 Breakfast Plaza Inn DLP 09:30
27.10.14 Dinner Blue Bayou DLP 18:00
28.10.14 Lunch Ariells Grotte DCA 12:00
Ganz schön viele Restaurants in so kurzer Zeit, wir haben immer viel weniger! :) Schade, dass es von den Terminen her nicht passt, sonst hätte ich unseren Cast Member Freund aus dem Plaza Inn zu euch an den Tisch geschickt.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Rabatt für die Halloween Party? Das geht leider nicht, denn man muss die Jahrespassnummer angeben und die bekommt man erst vor Ort mit der Karte. Konnten deshalb letztes Jahr auch nicht den Rabatt für die Weihnachtsführung nutzen.
.
Bekommt man die Nummer nicht wenn man die online kauft?

Ist halt die Frage, mit dem Buchen bis 20 Tage vorher warten, denn dann müßten wir die Nummer haben, oder vorher online kaufen und hoffen das sie praktisch 2 Karten auf den AP anrechnen, oder buchen und auf den Rabatt verzichten. :noidea::Cry:
 
C
Camthalio Guest
Bekommt man die Nummer nicht wenn man die online kauft?
Man bekommt eine Nummer beim Kauf, aber die hat nichts mit der zu tun, die nachher auf der Karte drauf ist. Ist nur eine Buchungsbestätigung. Was ist denn das genau für ein AP, es gibt ja mehrere!

Ist halt die Frage, mit dem Buchen bis 20 Tage vorher warten, denn dann müßten wir die Nummer haben, oder vorher online kaufen und hoffen das sie praktisch 2 Karten auf den AP anrechnen, oder buchen und auf den Rabatt verzichten. :noidea::Cry:
Wir haben damals einfach auf den Rabatt für die Tour verzichtet und den AP dann erst in den Parks, für die Restaurants und Shops, verwendet.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Man bekommt eine Nummer beim Kauf, aber die hat nichts mit der zu tun, die nachher auf der Karte drauf ist. Ist nur eine Buchungsbestätigung. Was ist denn das genau für ein AP, es gibt ja mehrere!
.
Letztendlich soll es der Premier werden, der für beide Destinationen gilt.

Ich war am überlegen den Deluxe AP.

Aber ich denke ich werde die Tickets für die Party am 31.7. kaufen und mit den anderen Sachen warten bis ich den AP in Orlando habe.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich brauche mal wieder euren Rat. :nick

Ich möchte die Warner und Paramount Tour machen.
Würdet ihr die beide an einem Tag machen (eine Vor- und eine Nachmittags)? Oder an zwei Tagen? Was könnte man ggfls dazwischen machen?
Welche Tour würdet ihr zuerst machen?

Die Entfernung zwischen beiden Studios ist laut google rund 7 Meilen.
Von unserem Hotel sind es 8 Meilen nach Paramount und 5 Meilen nach Warner.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also man kann es sicher an einem Tag machen. Die Warner Tour dauert so 3 stunden...genug zeit ist also. Ob es nicht zu sehr das gleiche ist oder/und Überschneidungen etc. gibt ist was anderes. Zur Paramount kann ich leider nichts sagen, sorry.
Bei Warner kann man nett im Souvenir laden Schoppen gehen oder bei starbucks was trinken gehen.

Ansonsten wie gesagt zu empfehlen einfach Tickets für ne Aufzeichnung einer Comedy oder Talkshow besorgen und dann besuchen...echt ne tolle und besondre Erfahrung!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
FP+ für WDW sind gemacht und nächste Woche kann ich die ADR's für DLC machen.

Jetzt habe ich den CA-Teil mal zusammen geschrieben.

Tuesday October 14, 2014
19:00 Uhr Ankunft L.A
Auto abholen Alamo
Fahrt zum Holiday Inn

Wednesday October 15, 2014
Fahrt nach Las Vegas
ab 16:00 Uhr Hard Rock Hotel Check In
Strip, Hotels ansehen
Dinner HRC

Thursday October 16, 2014
Hard Rock Hotel
Fahrt zum Hoover Damm
Outlets
Dinner PH

Friday October 17, 2014

bis 11:00 Uhr Hard Rock Hotel Check Out
Fahrt nach L.A.
ab 16:00 Uhr Mikado Hotel12 Check-In
Vanessa und Kelly

Saturday October 18, 2014
Mikado Hotel
Vanessa und Kelly
Wine Tasting

Sunday October 19, 2014
Mikado Hotel
Vanessa und Kelly
Getty, Malibu

Monday October 20, 2014

Mikado Hotel
Warner Studio Tour
Walk of Fame etc.

Tuesday October 21, 2014
Mikado Hotel
Universal oder Sightseeing

Wednesday October 22, 2014
bis 11:00 Uhr Mikado Hotel Check Out
Fahrt nach San Diego
Outlets13
ab 16:00 Uhr Check-In Hard Rock Hotel San Diego14
Gaslamp Quarter

Thursday October 23, 2014
Hard Rock Hotel
San Diego Zoo oder Seaworld oder Strand
Del Coronado

Friday October 24, 2014

bis 11:00 Uhr Hard Rock Hotel Check-Out
Fahrt nach Anaheim

Auf dem Weg von Las Vegas nach L.A. werden wir noch den ein oder anderen Stop machen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Heute ist unsere 60 Tage Marke und ich mußte feststellen das man Trader Sam's Enchanted Tiki Bar, obwohl als table service ausgeschrieben nicht reservieren kann.
Wir wollten an einem Freitag abend dorthin und etwas Essen und Trinken.

Weiß jemand ob es schwierig ist gegen 20:00 Uhr dort einen Tisch zu bekommen? Oder wann sollte man besser dort sein?:noidea:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
...noch mehr Essen :-*

Plaza Inn
Date: Monday Oct 27, 2014
Time: 8:30 AM, Breakfast
Dining Party: 2 Adults
Location: Disneyland Park

und

Blue Bayou Restaurant :hungry:
Date: Monday Oct 27, 2014
Time: 4:50 PM, Dinner
Dining Party: 2 Adults
Location: Disneyland Park

Die war der späteste Zeitpunkt für das Dinner, denke es liegt daran das abend Halloween Party ist.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, so viele Character Breakfasts - da bin ich schon riesig gespannt auf Berichte, Fotos und Empfehlungen :icon_mrgreen: :top:
 

Oben