Go West 1.0, Oktober 2014

Sorcerina verpasst kein Special Event
Weiter gehts.

Gestern abend habe ich das HRH in las Vegas für 55,00€ für zwei Nächte entdeckt und gebucht. Es kommt noch 40$ Resoft fee dazu, aber trotzdem noch sehr günstig. Da ich es kostenlos stormieren kann werde ich mal sehen wir die Raten beim HRH direkt sind wenn sie raus kommen ( bisher nur bis August)

Fertig
Flüge gebucht und bezahlt
HI LAX Airport vom 14.-15.10. gebucht
HRH in Las Vegas 15.-17.10. gebucht und bezahlt
Fairfield Inn Disney Zimmer, Parkblick, 24.-28.10. gebucht

ToDo

Hotel L.A. buchen
Tickets DLC buchen oder upgraden
Photopass kaufen
Mietwagen 14.10.-24. oder 28.10. buchen
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir können Alamo empfehlen. Ausserdem gibt es eine Alamo Filiale hinter Downtown Disney, solltet ihr mal irgendwelche Probleme haben.
Wir haben bei unserem Besuch 2011/12 LAX abgeholt und in Anaheim zurückgegeben. Sind dann mit dem Shuttlebus zurück zum Flughafen. :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Wir hatten immer Alamo und waren sehr zufrieden. Haben die Autos in Downtown Disney abgeholt und dort auch wieder abgegeben oder am Flughafen. Verlief alles reibungslos und schnell. Würden Alamo auch jederzeit wieder nehmen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, also Alamo :-*

Nächste Frage, welches Paket:

Standard
Vollkasko/Diebstahlschutz
(USA:eek:hne Selbstbeteiligung)
Flughafengebühren 11.11 %
Customer Facility Charge
Tourism Fee 2.60%
Steuern
Unbegrenzte KM
Staatliche Haftpflichtversicherung

für 324,00€

oder

Master
Vollkasko/Diebstahlschutz
(USA:eek:hne Selbstbeteiligung)
Erweiterte Haftpflichtversicherung
(US/CA: bis 1 Mio.$)
1. Tankfüllung
Flughafengebühren 11.11 %
Customer Facility Charge
Tourism Fee 2.60%
Steuern
Steuern
Unbegrenzte KM

für 362,00€

Unterschied wäre die 1. Tankfüllung und die Haftpflicht, die wir aber über die CC haben.

Es geht um einen Midsize SUV für 14 Tage.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir hatten damals das Paket mit der erweiterten Haftpflicht.
Da der Preisunterschied bei 38€ liegt würde ich das Master Paket nehmen. Mit einem SUV habt ihr die Differenz locker mit der 1. Tankfüllung drin.
Bei den aktuellen Spritpreisen bekommt man knapp 10 Gallonen. Ein Midsize SUV fasst zwischen 12 und 20 Gallonen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Auch das Hotel in L.A. ist gebucht.

Hotel Mikado in North Hollywood (in der Nähe von Siggis Cousine)
17.-22.10.2014, 5 Nächte incl. Parken und Frühstück für 408,51€

Jetzt fehlt bei den Hotels nur noch eins vom 22.-24.10. in San Diego. Da wird es wohl ins HRH gehen, wenn ich ein gutes Angebot finde.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Okay, also Alamo :-*

Nächste Frage, welches Paket:

Standard

für 324,00€

oder

Master

für 362,00€
Ich würde auch Master nehmen. Der Versicherungsschutz ist sozusagen gratis, weil die Tankfüllung das locker wert ist, was Ihr mehr zahlen müsst. Außerdem ist es praktisch, wenn man den Tank leer fahren kann, ohne sich vor der Abgabe noch Gedanken um die Tankerei zu machen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So, inzwischen ist der Mietwagen gebucht (Midsize SUV, Alamo, Masterpaket 14.-28.10.14, 364€) und der Photopass+ ist auch bestellt.

Ab dem 25.08.14 kann ich die ADR's für DCL machen :jump

Fertig
Flüge gebucht und bezahlt
Mietwagen gebucht
HI LAX Airport vom 14.-15.10. gebucht
HRH in Las Vegas 15.-17.10. gebucht und bezahlt
Mikado Hotel, L.A. 17.-22.10. gebucht und bezahlt
Fairfield Inn Disney Zimmer, Parkblick, 24.-28.10. gebucht

ToDo
Hotel San Diego 22.-24.10. buchen
ADR's ab 25.08.14
Tickets für Mickey's Halloween Party kaufen
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nachdem der günstigste Anbieter auf Trivago das HRH in San Diego nicht mehr im Angebot hatte habe ich auf einen Coupon von otels gewartet. Heute habe ich dann nochmal bei Trivago geschaut und gesehen das es wieder buchbar ist…und sogar noch günstiger. Also schnell die beiden noch fehlenden Nächte gebucht.:-*

Jetzt haben wir für jede Nacht in Kalifornien ein Dach überm Kopf und die Reiseroute steht auch fest.:nick

14.10. Ankunft LAX 19:25 Uhr, Wagen abholen und zum Holiday Inn
15.10. Fahrt nach Las Vegas, HRH
16.10. Fahrt Hoover Damm, Las Vegas Strip, HRH
17.10. Fahrt nach Los Angeles, Sightseeing auf dem Weg, Hotel Mikado, 5 Nächte
22.10. Fahrt nach San Diego, HRH, 2 Nächte
24.10. Fahrt nach Anaheim, Disneyland, Fairfield Inn Hotel, 4 Nächte
28.10. Rückflug 18:55 Uhr
29.10. Ankunft Düsseldorf 13:45 Uhr
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hmm ich hatte jetzt die Wine Country Trattoria für die World of Color Dining Package gedacht.
Kann ich nur empfehlen...waren zum lunch da, große leckere Portionen und die Plätze für die show sind genial, sogar besser als die bei den teureren Restaurants.
Allerdings sollte man auch bei den "reservierten" Plätzen früh/rechtzeitig da sein!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hmm ich hatte jetzt die Wine Country Trattoria für die World of Color Dining Package gedacht.
Sehr gute Wahl!.

Kann ich nur empfehlen...waren zum lunch da, große leckere Portionen und die Plätze für die show sind genial, sogar besser als die bei den teureren Restaurants.
Allerdings sollte man auch bei den "reservierten" Plätzen früh/rechtzeitig da sein!
Das kann ich bestätigen.
 
philipp485 blättert noch in der Broschüre
Ich weiß jetzt nicht obs schon genannt wurde, aber was ich in LA auf jeden Fall empfehlen kann ist die Warner Bros. Studio Tour (sofern du dich ein wenig für Serien/Filme interessierst). Die Tour dauert etwa 2 1/2 Stunden und die Tickets sollten vorher gebucht werden (festgelegter Zeitpunkt). Wir haben die Tour diesen Januar an einem Samstag gemacht. Am Wochenende wird zwar nicht gedreht, dafür durften wir dort ins Big Bang Theory-Set, was unter der Woche wohl nicht möglich ist.
Auf jeden Fall bin ich ein wenig neidisch, wir haben im Januar 2 Wochen Ost und dann 2 Wochen West gemacht (Las Vegas inkl. Hochzeit, Grand Canyon, Disneyland, Los Angeles, San Francisco) und würden sofooooort wieder hin. ;-)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren im Oktober bei der Tour IN der Woche da...da durften wir das suburgatorry set besichtigen.

Was ich auch empfehlen kann wenn man schon bei Warner bros. ist: bei der Aufzeichnung einer show dabei zu sein...wir waren bei 2 broke girls dabei und es war echt cool. Allerdings dauert es echt lange teilweise...bei uns knappe 6 Stunden, gibt aber zwischendurch sandwiches und Trinken.
 

Oben