Frühstücksentwicklung im DLP

Diskussion 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Passt ja dann das sie laut Pixiedust (http://pixiedust.be/nieuws/prijsstijging-om-te-dineren-in-het-disneyland-paris/ auch die Preise in den Buffet Restaurants erhöht haben.....
ohauaha... zumindest stehen auf der französischen und belgischen Seite noch die bisherigen Preise (also für das Inventions 59€ am Abend für einen Erwachsenen), auf der deutschen Seite steht sogar noch 57€. 65€ ist wirklich langsam echt völlig irre!!!!! Für das Geld alleine kannste ja bald schon nen Wochenendkurzurlaub an der Ostsee machen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
:giggle:

...also Buxtehude...oookay... (liegt aber auch nicht an der Ostsee ;))
Ist zwar etwas :-* off topic, aber wir sollten mal, falls es Dich mal in den Norden verschlägt, mal ne Tour an die Ostsee machen... :wink:

...so, jetzt aber wieder Frühstück und co.... ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
So sehr ich auch mit eurer Meinung, daß die Frühstückspreise maßlos überzogen sind, übereinstimme, so begrüße ich doch die Möglichkeit kein Frühstück mitbuchen zu müssen.
(Eine entsprechende Anpassung des Zimmerpreises ist da natürlich äußerst notwendig, vor allem, wenn man sich die Preise fürs Frühstück so ansieht. :crazy:)

Wir sind immer froh, wenn wir ohne Frühstück buchen können, da wir beide keine großartigen Frühstücker (es reicht ein Kaffee/Tee) sind, der erste Appetit setzt eigentlich immer so um die Mittagszeit ein, wenn man eh nicht mehr im Hotel oder die Frühstückszeit rum ist.

OT: Und ich kann Gamma nur zustimmen :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es auch besser so wie in den meisten Hotels, dass man ohne Frühstück buchen kann. Gerade in Frankreich ist das beste Frühstück ein frisches Croissant aus einer Bäckerei und ein guter Kaffee. Beides hab ich bei Disney nicht in der Qualität vorgefunden, die ich mag.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zimmer jetzt billiger werden. So agieren doch alle Unternehmen, eine Komponente wird weggenommen, aber der Grundpreis sinkt nicht/oder weniger...

Wenn ich mir die Preise so ansehe, zahlt es sich aber für große Frühstücker zukünftig aus, Halbpension zu buchen - vielleicht ist es ja eine Strategie, um mehr Pauschalen zu verkaufen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Preisanpassung ist eine Hoffnung.;)
Und die Hoffnung sollte man nie aufgegeben.:dd
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie oben geschrieben, daß der Zimmerpreis um die Summe des Frühstückspreises reduziert werden sollte. Angesichts der Summe die im Zimmerpreis einkalkuliert sein müßte, sollte sich die Summe bei Buchung ohne selbiges reduzieren.
Fromme Gedanken, ich weiß.
Deshalb: Hoffnung - Sterben - zuletzt

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie oben geschrieben, daß der Zimmerpreis um die Summe des Frühstückspreises reduziert werden sollte. Angesichts der Summe die im Zimmerpreis einkalkuliert sein müßte, sollte sich die Summe bei Buchung ohne selbiges reduzieren.
Fromme Gedanken, ich weiß.
Deshalb: Hoffnung - Sterben - zuletzt

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut. Dort habe ich gesehen, dass die Zimmerpreise weiterhin steigen obwohl das Frühstück gestrichen wurde.

Sorry, dass ich die Entwicklung so negativ sehe.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Dafür müssen wir, wenn wir das Zimmer ohne Frühstück bezahlen, uns nicht mehr über die "freundlichen" Lunchpaket-Brötvhenschmierer ärgern. ;)
Wir bezahlen nicht mehr für sie mit.
...hilft nur anscheinend leider nix.... wo ich doch gerade am Zahlen jonglieren war, habe ich mir mal den Spaß gemacht und die €-Preise anhand des Katalogs aus Irland verglichen ("März 2016-März 2017" zu "März 2017 - März 2018"); neben dem Britischen ist das ja der aktuell einzige neue Katalog.
Ich habe mal die jeweils in den Broschüren genannten günstigsten und teuersten Angebote verglichen für die

Variante 1 Erwachsener für die Pauschale 3 Übernachtungen / 4 Tage Parkbesuch.

Das ist gerade für die bisher "günstigeren" Zeiträume mehr als erschreckend (und das künftig zusätzlich zu berechnende Frühstück - wenn man es denn bucht - ist da noch nicht mal drin). :hau::hau::hau:

Ich kann die Zahlen selbst kaum glauben...hoffentlich habe ich mich irgendwo verdaddelt... ("vermutlich-falsche-Hoffnung-mach" :-*)

 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eine Freundin von mir hat aktuell für nächstes Jahr Ostern über UK gebucht.

Auf der deutschen Seite sollte sie €2800 für 5 Nächte/4 Personen im NBC bezahlen. Über UK hat die Pauschale €1400 gekostet.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eine Freundin von mir hat aktuell für nächstes Jahr Ostern über UK gebucht.

Auf der deutschen Seite sollte sie €2800 für 5 Nächte/4 Personen im NBC bezahlen. Über UK hat die Pauschale €1400 gekostet.
Hoffentlich nicht pro Person :shock: ;) Letztlich für eine Person am Ende mit €70,- pro Nacht ein passabler Preis, aber 4 Personen (Erwachsene?) im NBC auf einem Zimmer ist natürlich auch so eine Sache :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hoffentlich nicht pro Person :shock: ;) Letztlich für eine Person am Ende mit €70,- pro Nacht ein passabler Preis...
Hast Du Dir den Preis "schön" gerechnet? ;)

Ich gehe ja gerne von dem "normalen" DLP Besucher aus und der bezahlt €140 pro Nacht und Zimmer bei einer 4er Belegung. Wobei hier noch das Frühstück im Preis mit drin ist, über UK nicht.

... aber 4 Personen (Erwachsene?) im NBC auf einem Zimmer ist natürlich auch so eine Sache :icon_rolleyes:
2 Erwachsene (sie und ihr 18jähriger Sohn) und 2 fast erwachsene Mädchen. Ihr ist bewusst, dass es eng wird, aber verständlicher weise ist sie nicht bereit noch ein 2. Zimmer zu buchen.
 

Oben