Free Dining Plan Promo September 2011

Tipp 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ mecky: Wenn Du über UK gebucht hast, dann musst Du 50 Pfund für die Stornierung bezahlen. So stand es jedenfalls vor kurzem in irgendeinem Thread.

EDIT: Willst Du im September auf die Wasserparks verzichten?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na, dann würde sich das doch lohnen ... aber Quick Service auf einer Hochzeitsreise? :-* :giggle:

Cheers,
Flounder
hihi....ich mag quick :D

@ mecky: Wenn Du über UK gebucht hast, dann musst Du 50 Pfund für die Stornierung bezahlen. So stand es jedenfalls vor kurzem in irgendeinem Thread.

EDIT: Willst Du im September auf die Wasserparks verzichten?
ja, das stimmt. hatte ich vergessen und schon ist die "ersparniss" nicht mehr wirklich hoch :( und ich würde schon gerne in die wasserparks. aber wenn man das myw ticket dafür hochstuft wird natürlich auch wesentlich teurer :(

ach leute, ich glaube ich bleibe bei dem was ich gebucht habe.......ich mag das publix müsli morgens sowieso am liebsten :D

was bekommt man nochmal genau für den quick....kann es grad bei uns hier nicht finden...sorry :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Könnt Ihr Euch 1 Woche lang für 163,40 € verpflegen?

Und das gibt es noch das 20-page Disney's PhotoPass® Photo Book.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Könnt Ihr Euch 1 Woche lang für 163,40 € verpflegen?

Und das gibt es noch das 20-page Disney's PhotoPass® Photo Book.
nein :giggle: das wird ein wenig teurer.
die sache mit dem myw ticket find ich aber blöd und ausserdem gehen wir auch gerne noch ausserhalb essen.
also wir bräuchten den quik dann wohl nur für das frühstück.....hm, ich werde heute abend mal mit meinem schatz darüber reden...........

es stellt sich einfach die frage "was ist UNS wichtiger?" :noidea: und da steh ich gerade auf dem schlauch.
das was wir jetzt gebucht haben bedeutet für uns:
wir können jeden tag in jeden park egal wann wo wie.....usw...
frühstück von publix und co (ausser mal frisches rührei ;) )
essen dort wo es uns grad passt, auch ausserhalb.
refill mugs für 2 selber kaufen

ich bin ehrlich, wenn ich jetzt noch nicht gebucht hätte (wenn das wörtchen wenn nicht währ *träller* :giggle: ) dann würde ich wahrscheinlich dieses angebot nehmen.
und erst recht, wenn wir länger bleiben würden.
bei meiner mama und mir letztes jahr hätte sich das gelohnt :giggle:

am einfachsten ist es, ich berede das nachher mit meinem schatz..........

mir raucht die brineeeeee...............
 
C
Camthalio Guest
Ich muss sagen, dass mich dieses Angebot total aus dem Konzept gebracht hat! Wenn wir das nehmen würden, dann hätten wir trotz Stornierungsgebühr für unsere jetzige Buchung und einem zusätzlichen Zimmer für 2 Tage, da das Paket nur 14 Tage geht und wir 16 brauchen, noch ca. 300 Euro pro Person gespart! Das einzige was mich irritiert sind diese 5 Tage und 6 Nächte, die da ständig erwähnt werden. Sind die nur ein Beispiel oder was hat es mit denen auf sich?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das kann nur ein Beispiel sein. Ich habe es mal ausprobiert (siehe Post Nr. 16). Wenn Du Dir unsicher bist, dann buche über ein amerikanisches Reisebüro. Bei Dreams Unlimited kannst Du Dir ein unverbindliches Angebot einholen. Du bezahlst nicht mehr als bei Disney. Oder Du rufst bei Disney an und fragst nach.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich muss sagen, dass mich dieses Angebot total aus dem Konzept gebracht hat! Wenn wir das nehmen würden, dann hätten wir trotz Stornierungsgebühr für unsere jetzige Buchung und einem zusätzlichen Zimmer für 2 Tage, da das Paket nur 14 Tage geht und wir 16 brauchen, noch ca. 300 Euro pro Person gespart! Das einzige was mich irritiert sind diese 5 Tage und 6 Nächte, die da ständig erwähnt werden. Sind die nur ein Beispiel oder was hat es mit denen auf sich?
mir geht es auch so. bin total durch den wind *grrr*
ich habe unsere daten eingegeben und das angebot bekommen was ich schon geschrieben hab ;) und das sind auch mehr als die angebenen 5t+6n
ich denke mir, das heist einfach, man muss mindestens so lange den aufenthalt buchen unter dem gibt es das angebot nicht.
aber mehr als 14tage kann man bei disney com generell nicht buchen soviel ich weis. ihr könntet für die anderen nächte über uk z.b. dazu buchen :noidea:
 
C
Camthalio Guest
Dank dem neuen Laptop meiner Frau und der Live Chat Option auf der Disney World Homepage, die ich auf meinem PC gar nicht sehen kann, hatte ich gerade einen netten Chat mit einem Cast Member der Reservierungsabteilung. Das Angebot kann für bis zu 14 Tagen gebucht werden, die angegebenen Tage sind nur ein Beispiel! Wir werden also unsere UK Reservierung stornieren!
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
klingt ganz gut...
ich hoffe, daß ich gesundheitlich bis September wieder aufm Dampfer bin, dann wollte ich die Halloween Party nachholen, die ich ja letztes Jahr leider canceln musste.
Im Moment plane ich so ca 7-8 Tage als reinen Disney-Urlaub, erstmalig dann auch in einem Disneyhotel, da würd der Dining Plan echt gut ins Konzept passen...
 
C
Camthalio Guest
Ist es eigentlich normal, dass ich am Schluss nach der Eingabe meiner Kreditkartendaten eine Fehlermeldung bekomme und ich gebeten werden telefonisch zu buchen? Ich habe es mehrmals versucht und es hat nie geklappt. Das gleiche Problem hatte ich beim Disneyland in Kalifornien auch, liegt das irgendwie an mir? Ich hatte gehofft, dass es in Disney World reibungsloser abläuft! :(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ist es eigentlich normal, dass ich am Schluss nach der Eingabe meiner Kreditkartendaten eine Fehlermeldung bekomme und ich gebeten werden telefonisch zu buchen? Ich habe es mehrmals versucht und es hat nie geklappt. Das gleiche Problem hatte ich beim Disneyland in Kalifornien auch, liegt das irgendwie an mir? Ich hatte gehofft, dass es in Disney World reibungsloser abläuft! :(
Nein, normal ist das nicht. Das liegt vermutlich am System von Disney. Ich hatte dieses Problem, als ich vorletztes Jahr meine Jahreskarte übers Netz kaufen wollte. :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Präzisierung: Fehlermeldungen auf Disney-Websiten sind durchaus irgendwie normal. *nerv*:(
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
OK, ich wollte so Ende Juni buchen, eventuell Mitte Juli.
Naja, aber zur Sicherheit hab ich die Restaurants für den Dining Plan gestern schon mal reserviert, weil die wären bis Juni/Juli garantiert schon nahezu voll... *g*

Wäre halt nur blöd gewesen, wenn es den Free Dining Plan bei meiner Buchung gar net mehr gegeben hätte...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Du kannst doch Deine Buchung wieder kostenlos stornieren.
nee, ich glaube das angebot ist doch von uk?? richtig?? :noidea: dann kostet es (wenn auch geringe) stornogebühren.......oder??? jetzt steh ich auch aufm schlauch :muha:........

mecky < die heute einen komischen tach hat :crazy:

EDIT: nee stimmt nicht sorry,nehme den post zurück :muha: ich habs heut leute :crazy: ...einfach nicht beachten :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
nee, ich glaube das angebot ist doch von uk?? richtig?? :noidea: dann kostet es (wenn auch geringe) stornogebühren.......oder??? jetzt steh ich auch aufm schlauch :muha:........

mecky < die heute einen komischen tach hat :crazy:

EDIT: nee stimmt nicht sorry,nehme den post zurück :muha: ich habs heut leute :crazy: ...einfach nicht beachten :-*
UK: 50 Pfund
USA: kostenlos

Hier geht es ja um das "Memories Vacation Package" aus den USA. Aber bei den vielen Angeboten im Moment kann man schon mal durcheinander kommen. :giggle:
 

Oben