Free Dining Plan Promo September 2011

Tipp 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gäste mit Ankunft zwischen dem 28. August und 24. September 2011 können via disneyworld.com vom "Memories Vacation Package" profitieren. Es beinhaltet neben dem Zimmer und den Tickets einen Gratis Dining Plan, sowie ein 20-seitiges Photopass-Fotobuch.

Wer in einem Moderate, Deluxe oder Deluxe Villa Resort übernachtet, kriegt den normalen Dining Plan gratis und wer ein Value Resort wählt, erhält den Quick Service Dining Plan gratis.

Buchen bis spätestens 27. August 2011 HIER.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das lässt mich hoffen, dass es für Dezember 2011 auch noch ein paar Angebote geben wird. Wie wäre es mit einem Jubiläums Package zum 40. Geburtstag?! ;)
 
C
Camthalio Guest
Reto, warum schreibst du das erst jetzt! :lach Das wäre eine super Ersparnis gewesen ... oder auch doch nicht! Ich habe gerade gesehen, dass man nur 14 Tage buchen kann und auch nur ein Ticket für 10 Tage hat. Ansonsten ist es aber ein tolles Angebot!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto, warum schreibst du das erst jetzt! :lach Das wäre eine super Ersparnis gewesen ... oder auch doch nicht! Ich habe gerade gesehen, dass man nur 14 Tage buchen kann und auch nur ein Ticket für 10 Tage hat. Ansonsten ist es aber ein tolles Angebot!
Ist erst heute aufgeschaltet worden - tut mir sehr leid für Dich. Ich probiere, solche Discounts möglichst zeitnah nach Buchungsfreigabe hier zu posten. Bei Disney hat man nie eine Vorlaufzeit - plötzlich kommt über Nacht ein Angebot.
 
C
Camthalio Guest
War doch nur ein Scherz, du machst das genau richtig! Noch hätte ich alles stornieren können und neu buchen, aber das ist jetzt okay so wie es ist!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Free dining bei www.themagicforless.com imSeptember

Habe gerade eine Email von TheMagicForLess.com bekommen, in der ich über ein

neues Free Dining Angebot unterrichtet werde. Leider nicht unsere gewünschten

Reisedaten, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant!


Memories Vacation Package Plus Free Dine

Travel Dates: August 28 – September 24, 2011
Booking Window: Book through Aug. 27, 2011

Now through Aug. 27, 2011, book the new Memories Vacation Package for 5 nights and 6 days at select Disney Moderate, Disney Deluxe or Disney Deluxe Villa Resorts at the Walt Disney World® Resort for arrivals most nights Aug. 28 – Sept. 24 and get the Disney Dining Plan** FREE!**



The New Memories Vacation Package Includes:
Accommodations
Magic Your Way Base Ticket for each member of the traveling party
One 20-page Disney's PhotoPass® Photo Book***

Sample Pricing:
Book 5 Nights and 6 Days with FREE Disney Dining Plan for $86* per person, per day, for a family of 4, at a Select Disney Moderate Resort in a Standard Room (valid for stays most nights Aug. 28 – Sept. 24, 2011). That’s a total package price of $2,047.

Ask about packages in other resort categories and for other lengths of stay.

*Price based on 2 Adults, 1 Junior and 1 Child. The number of rooms allocated for this offer is limited. Tickets valid for one Theme Park per day and must be used within 14 days of first use. No group rates or other discounts apply. Advance reservations required. **Excludes gratuities and alcoholic beverages Children ages 3–9 must order from children's menu if available. Some Table-Service restaurants may have limited or no availability at time of package purchase. ***Online registration required. There is no charge to use Disney's PhotoPass Service to capture, view or share your photos. Prints and other products are available for purchase. Photos must be claimed within 30 days of being taken. Once claimed, they will be available for 30 days from claim date. Not responsible for missing, lost or damaged photos. Promotion code is a one-time use only and cannot be combined with any other offers. Promotion code will be provided as a voucher in your travel documents and will expire on 1/31/2012. Promotion code is not redeemable for cash in whole or in part. Promotion code holds no cash value. Promotion code is a one-time use code which will remove the cost of one (1) Disney's PhotoPass Photo Book with 20 pages. Standard domestic or International shipping charges will also be removed from your order. Offer does not include duties or value-added taxes, which may be assessed and are the responsibility of the package recipient. If additional pages are added to the Disney's PhotoPass Photo Book, additional products are added to this order, or Express shipping options selected, additional charges will apply upon final check out from DisneyPhotoPass.com.

Request a Free No Obligation Vacation Quote
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Komisch, wenn ich gerde auf der US WDW Seite bin, zeigt mir das System egal für welches Datum 2011, immer an, dass keine Zimmer verfügbar sind. Das kann ja nur ein Fehler im System sein. Erst dachte ich, dass gilt nur für diesen Angebotszeitraum, aber ich bekomme auch diese Meldung, wenn ich Reisedaten im Juni oder Oktober 2011 eingebe. Und das ganze für alle Resorts (Value, Moderate und Delxue!)
Jetzt warte ich mal etwas, bis die US Seite wieder funktioniert, und dann werde ich es nochmal versuchen. Weiß jemand, ob dieses Angebot nur für 5 Nächte/ 6 Tage gilt, oder kann ich auch länger (im entsprechenden Zeitraum) bleiben, und dann auch für mehr Nächte Free Dining bekommen? Mir kommt das etwas komisch vor, weil ich immer nur die 5 Nächte/6 Tage lese. :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei mir funktioniert die Buchung für das Package:

Check In September 05, 2011
Check Out September 14, 2011
Staying for 9 nights, 10 days
All-Star Movies
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggg:wall:
wir kommen erst am 24.09 an.......................... *würg* :umpf
Und? Passt doch! Free Dining plan gilt doch immer für Anreisen in diesem Zeitraum, dann aber komplett! Eigentlich ist das dann doch perfekt für euch wenn die Aktion bis zum 24. geht :wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und? Passt doch! Free Dining plan gilt doch immer für Anreisen in diesem Zeitraum, dann aber komplett! Eigentlich ist das dann doch perfekt für euch wenn die Aktion bis zum 24. geht :wink:
ECHT??? hm....dann wühl ich mal ein wenig ;)............bis gleich :wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
aaaaaaaahhhhhhhhhh was soll ich denn jetzt nur machen :noidea:

ALSO:

der kostenunterschied ist relativ gering......bitte helft mir mal

ich habe das zimmer im musik bisher "nur" angezahlt. bedeutet ja ich bekomme das geld wieder
ich habe aber letzten monat die ultimate tickets mit der call up funktion gekauft und bezahlt. bekomme ich das auch wieder? also, kann man sie stornieren ? :noidea:

insgesamt ist es so, das wir momentan bei einer ausgabe von ca.1000,-€ liegen für 24.09-03.10 musik resort und für den gesamten zeitraum ultimate tickets

wenn ich nun das ganze stornieren würde um das andere zu buchen, würde folgendes rauskommen (gilt nur wenn ich das geld auch gesamt zurück bekäme von der anderen buchung)
24.09-03.10 movie (preferet room)
9tage (normale) myw tickets
inkl. quik service dining

ca. 1163,40 €

der preisunterschied sind also knappe 163,40€

pro: es gibt umsonst was zu essen :hungry:
(noch ein pro währe das es das movies ist anstatt das musik, aber ich mag das musik und das movie daher zähle ich das gedanklich nicht)
contra: nur normale myw tickets, kein hoppern, kein wasserpark :no:

ob mir das das essen wert ist..............



aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............................
 

Oben