Free Dining + Gift Card für 2014 via Disney UK

Angebot 
Gawain Der Retter der Weihnacht
So sehe ich das auch.

Fernab von dem wäre das ja auch wirtschaftlicher Unsinn. Das ist ja schließlich eine Abverkaufsmaßnahme und kein Kundenbindungs-Geschenk :)
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
WDTC Terms & Conditions, Punkt 10:



Ich interpretiere das so, dass man komplett stornieren und dann neu buchen müsste. Es kommen dann die Stornogebühren unter Punkt 11, zweiter Absatz, zur Anwendung.


Walt Disney Travel Company Booking Terms & Conditions | Walt Disney World® Official Site

BTW: Deine Frage gehört wohl besser hierhin: [Angebot] Free Dining + Gift Card für 2014 via Disney UK - Seite 14 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
Ja, so ist das wohl. Blöd. Danke fürs nachschauen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe da mal eine Frage zur GiftCard. Muss der Betrag bis zum Ende des Aufenthalts verbraucht sein oder wie lange ist die GiftCard gültig?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Ausgeben ist eigentlich kein Problem. Sollte ich aber erstmal nur 5 oder 6 Nächte bleiben, könnte es eng werden. Anfangs bin ich immer etwas zurückhaltend. :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt klammheimlich wieder $150 Disney Gift Cards! Für welche Daten und wie lange noch? Keine Ahnung, es steht kein Wort in den Special Offers, soweit ich das sehe.
Ich konnte inzwischen weiterrecherchieren zu diesem Thema. Und siehe da, das Angebot ist verlängert worden, allerdings ohne Free Dining.

Hier auf dieser Seite wurde das gut versteckt unter dem Flug- und Hotel-Package: Disney Deals & Special Offers | Walt Disney World® Official Site

Ist aber auch unabhängig davon buchbar - wie man auf dieser neueren Website im Kleingedruckten erfährt: Walt Disney World Packages - 2014 Disney Hotel & Flight packages from only £749 per person - Official Site

Es sieht nun also folgendermassen aus:

Für Ankünfte vom 1. März bis 12. April und 27. April bis 7. Dezember 2014 gibt es eine Gift Card im Wert von $150. Bedingung: Mindestaufenthalt 5 Nächte und Buchung eines Disney Resorts mitsamt Ultimate Tickets.

Diese Gift Card Offer ist zudem kombinierbar mit einem Room-Only Discount:

Für Ankünfte vom 1. März bis 12. April, 27. April bis 8. Juni, 24. August bis 30. September und 13. Oktober bis 16. November 2014 gibt es bis zu 35% Rabatt in den Value Resorts. Ausgenommen Art of Animation und All-Star Movies.

Für Ankünfte vom 1. März bis 12. April und 27. April bis 7. Dezember 2014 gibt es bis zu 30% Rabatt in den Moderate Resorts (Ausnahme: Port Orleans French Quarter & Riverside), sowie bis zu 40% Rabatt in den Deluxe und Deluxe Villa Resorts (Ausnahme: Grand Floridian Villas).

Sowohl die Gift Card Offer, als auch der Room-Only Discount sind buchbar bis 3. März 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
thorroth Böser Zwerg
Das wäre ja super. Wie kommst du auf diesen Room Only Nachlass? Ich kann den nirgendwo finden? Was ist, wenn ich in einem Zeitraum beginnend buche, der reduzierte Preise hat und in einem nicht reduziertem Zeitraum endet? Gilt der Discount dann gar nicht, nur für die betreffenden Tage des Discounts oder über die gesamte Länge?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das wäre ja super. Wie kommst du auf diesen Room Only Nachlass? Ich kann den nirgendwo finden?
Hier klicken: Walt Disney World Packages - 2014 Disney Hotel & Flight packages from only £749 per person - Official Site Unter der grossen Box mit den diversen Resorts steht diskret ein "Terms and conditions apply; click here for details." Dort anklicken und zu "Up to 40% off Hotel Stays" scrollen.

Up to 40% off Hotel Stays

Offer is available to book from 18th December 2013 - 3rd March 2014 inclusive for qualifying hotel stays arriving 1 March - 7 December 2014 and is subject to availability. Discount is valid for the accommodation/room portion of a room only, room and ticket booking or a flight inclusive booking, at one of the participating Resort Hotels on selected room types.

Disney Value Hotels save up to 35% for 2014 arrivals: 1 March – 12 April, 27 April – 8 June, 24 August – 30 September, 13 October – 16 November. Excludes Art of Animation & All Star Movies Resorts.

Disney's Moderate Hotels save up to 30% for 2014 arrivals: 1 March – 12 April, 27 April – 7 December.

Disney's Deluxe Hotels and Villas save up to 40% for 2014 arrivals: 1 March – 12 April, 27 April – 7 December. Excludes Port Orleans Resorts & Grand Floridian Villas.

One (1) night minimum stay applies to Room only bookings, five (5) nights minimum stay applies to all package bookings. Discount is based on Walt Disney Travel Company Online and Print Brochure Rack Rates. Offer can be combined with Walt Disney World's 14 for 7 day ticket offer and $150 Disney Spending Money offer, but not with any other offer.

Was ist, wenn ich in einem Zeitraum beginnend buche, der reduzierte Preise hat und in einem nicht reduziertem Zeitraum endet? Gilt der Discount dann gar nicht, nur für die betreffenden Tage des Discounts oder über die gesamte Länge?
Gute Frage. Weiss ich nicht mit Sicherheit. Discounts kann man in der Regel in Anspruch nehmen, wenn man an einem der genannten Daten ankommt, aber ob er dann über die ganze Länge oder nur teilweise gilt, da bin ich mir nicht sicher.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt hoffe ich mal dass der DP auch noch hinzu kommt. ;)
Free Dining ist auch das wo drauf ich warte.
Nun, was nicht ist, kann bekanntlich noch werden. Wenn wir uns das Kleingedruckte nochmals genau anschauen, sehen wir, dass es bereits am 18. Dezember 2013 losging mit diesen bis zu 40% Room-Only Discounts - und am 20. Januar dann die Gift Card hinzugefügt wurde. Somit liegt Free Dining noch im Bereich des Möglichen - wenn auch nicht mehr viel Zeit bleibt. Vielleicht kommt es am 3. März, vielleicht vorher, oder dann gar nicht. Die 2015er-Angebote müssten ja nämlich ca. im April kommen, wenn sie den Fahrplan vergangener Jahre auch dieses Jahr einigermassen einhalten wollen.

Ansonsten kann ich euch noch den Tipp geben, die US-Site zu beobachten - dort ist es wahrscheinlicher, dass Free Dining für den Herbst kommt, als dass UK nochmals nachlegt. Anhaltspunkte: Free Dining USA für Herbst 2012 wurde am 12. Juli 2012 veröffentlicht, für Herbst 2013 am 9. Mai 2013.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Bei US finde ich es blöd, dass man nur 10 Tage buchen kann :td:
oder gibt es einen Trick :noidea:
 
Ina Trabinator
Ich hoffe auf Free DP im März oder Ende April? :-*
Beobachten schon die LH Flüge und vielleicht klappt es ja dann wieder kurzfristig.
Ich bin ja kein Freund des langen planens.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sieht nun also folgendermassen aus:

Für Ankünfte vom 1. März bis 12. April und 27. April bis 7. Dezember 2014 gibt es eine Gift Card im Wert von $150. Bedingung: Mindestaufenthalt 5 Nächte und Buchung eines Disney Resorts mitsamt Ultimate Tickets.

Diese Gift Card Offer ist zudem kombinierbar mit einem Room-Only Discount:

Für Ankünfte vom 1. März bis 12. April, 27. April bis 8. Juni, 24. August bis 30. September und 13. Oktober bis 16. November 2014 gibt es bis zu 35% Rabatt in den Value Resorts. Ausgenommen Art of Animation und All-Star Movies.
Wenn ich Dich richtig verstehe, kann ich für den Zeitraum Room Only buchen und bekomme die Gift card dazu. Oder meinst Du, dass ich beim Package Hotel/Tickets die Giftcard bekomme und dabei trotzdem den Room Only Rabatt bekomme?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich Dich richtig verstehe, kann ich für den Zeitraum Room Only buchen und bekomme die Gift card dazu. Oder meinst Du, dass ich beim Package Hotel/Tickets die Giftcard bekomme und dabei trotzdem den Room Only Rabatt bekomme?
Soweit ich das Kleingedruckte verstehe, treffen beide deiner Aussagen zu:

$150 Disney Spending Money offer

To qualify, booking must include minimum 5 nights stay at a Walt Disney World Hotel plus Disney's Ultimate Tickets for the whole party travelling purchased in the same transaction.
Nach dem Lesen dieses Satzes wäre klar: Gift Card gibt's nur, wenn mann Hotel UND Ticket bucht. Aber:

Up to 40% off Hotel Stays

(..)

Discount is valid for the accommodation/room portion of a room only, room and ticket booking or a flight inclusive booking, at one of the participating Resort Hotels on selected room types.

(...)

Offer can be combined with Walt Disney World's 14 for 7 day ticket offer and $150 Disney Spending Money offer, but not with any other offer.
Vielleicht probierst Du mal kurz mit einer Dummy-Buchung diverse Varianten durch - musst nur so weit gehen, bis Dir das erste Mal der Endpreis und die Goodies angezeigt werden.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Hatte es mit einer Buchung ohne Ticktes versucht und in den Goodies stand nichts von der Gift Card. Dachte ich hätte etwas übersehen - aber dann hat das ja seine Richtigkeit.

Ich überlege ja immer noch, ob wir unsere restliche Woche in Orlando nach dem Aufeinthalt im Port Orleans on- oder offsite verbringen möchten. Bei Onsite Buchung wäre momentan "nur" das Room Only Angebot sinnvoll, richtig?
 

Oben