Free Dining + Gift Card für 2014 via Disney UK

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer für 2014 einen Trip nach WDW geplant hat, bitte langsam in die Startposition gehen, um zu buchen. Morgen kommt nach Infos von UK-Reisebüros die Free Dining und Gift Card-Promo für 2014 raus.

Sie soll angeblich erstmal vom 25. April bis 3. November 2013 buchbar sein, allenfalls auch nur bis 1. Juli 2013. Genaue Ankunftsdaten noch unbekannt, vermutlich wieder so ziemlich das ganze Jahr 2014.

Genaue Aufteilung des DP noch unbekannt, angeblich Quick Service für die Port Orleans Resorts, normaler Dining Plan in der Animal Kingdom Lodge, Beach/Yacht Club.

Gift Card soll zuerst mal in Höhe von $200 ausgegeben werden.

Definitive Infos folgen bis morgen, das nur so mal als Vorwarnung.

Infos von hier (ganzer Thread): disney $200 gift card for 2014 bookings - The DIS Discussion Forums - DISboards.com
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
bin auch schon ganz gespannt. :jump

Muß mal die Stornierungsfristen herausfinden oder kennt die zufällig jemand spontan? Ich weiß ja noch nicht ob mein Arbeitsvertag verlängert wird und ich wie dann gewünscht uach Urlaub bekomme...:noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich warte auf den Link... :-*
bin auch schon ganz gespannt. :jump
Naja, langsam. Ich kann einen Link auch erst posten, wenn er aufgeschaltet wurde.;) Ich behalte das mal im Auge, dürfte dann morgen soweit sein.

Muß mal die Stornierungsfristen herausfinden oder kennt die zufällig jemand spontan?
Die sind sehr human. Bitte sehr - Punkt 10 bzw. 11 hier: Walt Disney Travel Company - Booking Terms & Conditions - Official Site
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und das Kind ist geboren! Free Dining und $200 Gift Card: Buchbar hier: Receive Free Dine, $200 Disney Gift Card and 14 for 7 ticket | Walt Disney World | Official Site

Für Ankünfte vom 1. Januar bis 8. April und 27. April bis 30. November 2014 gibt es die $200 Gift Card, 14 Day Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen, den Quick Service Dining Plan in den Moderate Resorts und den regulären Dining Plan in den Deluxe und Deluxe Villa Resorts. Die Value Resorts sind leer ausgegangen. Buchbar bis 1. Juli 2013.

Einen zusätzlichen Discount von 35% auf den Zimmerpreis gibt es bei Aufenthalten während dem gleichen Zeitraum im Old Key West und Saratoga Springs. Dieser Discount ist buchbar bis zum 5. November 2013.



Rückblick auf Free Dining 2013 und deren Wiederveröffentlichungen/Leistungen:

Diese ganzen Promos sind wieder recht gut in dem Muster, wie es schon mit dem 2013er-Free Dining und Gift Card abgelaufen ist. Ich habe mal meine Aufzeichnungen studiert betr. Wiederveröffentlichungen und angebotene Leistungen im Verlauf der Zeit.

Am 10. April 2012 wurde Free Dining und $200 Gift Card veröffentlicht. Ankunftszeitraum 1. Januar bis 19. März und 7. April bis 8. Dezember 2013. Buchbar bis zum 20. Juni 2012.

Am 20. August 2012 erfolgte im Rahmen der zweiten Veröffentlichung bei der Gift Card ein Downgrade auf $100. Buchbar war dann bis 15. November 2012 für den selben Ankunftszeitraum, wie bei der ersten Veröffentlichung.

Am 23. November 2012 dann die dritte Veröffentlichung. Hier fiel die Gift Card ganz weg! Buchbar war es bis 3. Dezember 2012. Wiederum selbe Ankunftsdaten.

Am 18. Dezember 2012 folgte Release-Nr. 4. Hier wurde wieder eine Gift Card angeboten, im Wert von $100. Buchbar war das bis zum 5. Februar 2013. Selbe Ankunftsdaten.

Am 7. Februar 2013 wurde dann zum fünften und letzten Mal verlängert. Die Gift Card fiel da allerdings wieder komplett weg. Buchen konnte man bis zum 11. Februar 2013 für Ankünfte vom 7. April bis 8. Dezember 2013.

Die Aufteilung der Dining Plans lautete auch für 2013: Quick Service in den Moderates, regulärer Dining Plan in Deluxe und Deluxe Villa Resorts. Blieb über alle Wiederveröffentlichungen gleich.

Analyse:

Wer ansatzweise gedenkt, im Jahr 2014 nach WDW zu fliegen und unbedingt in einem Disney-Resort übernachten will/muss, der sollte bis zum 1. Juli 2013 eine Buchung tätigen, denn die Leistungen wurden nie besser oder kamen nie wieder auf gleiches Niveau, wie bei der ersten Veröffentlichung dieser Promo. Die Annullationsbedingungen findet ihr ein Posting über diesem hier. Anzahlung ist £50 pro Person. Könnt ihr also recht gut stornieren/ändern, wenn euch was dazwischen kommt.

Hinweis:

Diese UK-Discounts sind nur für Bewohner der europäischen Union verfügbar. Siehe mein letztjähriges Drama mit Disney UK...

Na dann: Let the Planning Begin!
 
mausi Amazon-Mausi
ich wollte mal sehen, was eine villa im ssr vom 1.-15.10.14 kosten würde. leider gab es keine :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich wollte mal sehen, was eine villa im ssr vom 1.-15.10.14 kosten würde. leider gab es keine :(
Vielleicht mal bisschen warten und wieder probieren. Disney-IT kennen wir ja, vor allem in den ersten Momenten nach einem grossen Release. Kann mir nicht vorstellen, dass SSR schon voll ist. Ist es ja praktisch nie.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Vielleicht mal bisschen warten und wieder probieren. Disney-IT kennen wir ja, vor allem in den ersten Momenten nach einem grossen Release. Kann mir nicht vorstellen, dass SSR schon voll ist. Ist es ja praktisch nie.
Bei mir wird das OKW und das SSR erst gar nicht angezeigt :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann ist unser Zeitraum 12.-26.4. raus richtig? Da gibt gar nix dazu. Wie schade :0(
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank, Reto!

Wir haben den Oktober 2014 ins Auge gefasst, da würde das ja wunderbar passen. Allerdings haben wir uns noch gar nicht entschieden, ob wir on- oder offsite wohnen wollen. Ich fürchte ich muss dann die Tage mal ans Rechnen gehen - wird Zeit für nen Planungsthread.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
OMG, jetzt muß ich nur noch den Mann überzeugen, daß ich buchen darf.
Dann wären Halloween und X-Mas im WDW für uns kein Traum mehr.:jump
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wo genau hast Du das 35% Angebot für OKW denn gefunden.Ich steh gerade auf dre Leitung und sehe:noidea: es nicht.
Conny
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Wo genau hast Du das 35% Angebot für OKW denn gefunden.Ich steh gerade auf dre Leitung und sehe:noidea: es nicht.
Conny
Meinst du mich? Ich habe einfach mal für die Zeit vom 05.-12.05.2014 geschaut und da waren sowohl OKW als auch Saratoga Springs verfügbar.
 

Oben