Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und ich sage, daß kein normales Zimmer mit Free Breakfast gibt.
Nur eine Family Suite, die dann allerdings mit Free Breakfast.
 
scoti Zaunpfahlwinker
OKW, SSR und event. die WL wurden in der Vergangenheit immer erst ein paar Tage bei den Angeboten hinzugefügt.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
So wir haben dann auch mal für die Herbstferien 2018 gebucht: French Quarter mit free DP, 200 Dollar Gift Card für 4495€ über Disney Irland. :jump Tut schon weh der Preis... (All Star Sports wäre 1600€ billiger gewesen... und soviel verfuttern wir niemals, finanziell kriege ich was Bauchweh). Aber es gibt dann eben halt mal kein table service Essen (oder nur ein character meal...), sonst kriegt man die ganzen Essen ja nicht auf und das fände ich Verschwendung. Außerdem gingen die tables ganz schön ins Geld, da sparen wir dann halt dran. Das French Quarter erfüllt einfach von den moderates am ehesten unsere Bedürfnisse. Die Weitläufigkeit ist nichts für uns, da wir ja nicht motorisiert sind und es gerne nah haben. Wir haben uns vorher lange alles angeguckt und uns letzten Endes dann hierfür entschieden. Ich weiß, die meisten hier finden das eher das hässlichste der moderates, aber die meisten reisen auch anders als wir ;-)
Ich bin gespannt und freue mich. Mal was Neues.:nick
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich hatte für ab 9.9.18 geschaut, da war das OKW nicht zu finden.

Im selben Zeitraum haben wir letztes Mal 5716 Pfund für 21 Nächte gezahlt, inkl. Tickets Dining Plan, Memory Maker und 200 Dollar Gift Card.

Aber bei uns steht ja bald die Entscheidung für oder gegen DVC an, wenn wir da machen, buchen wir ja sicher noch nicht noch mal auf dem normalen Weg.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich weiß, die meisten hier finden das eher das hässlichste der moderates
Ich denke das bezieht sich vor allem auf den Pool, diesen finde ich persönlich wirklich hässlich. Allerdings, wurde er im letzten Jahr durch einen neuen Kinder Bereich aufgewertet.
http://www.portorleans.org/news.php?first=070316

Außerdem gingen die tables ganz schön ins Geld, da sparen wir dann halt dran.
... oder an den "Knall-Bumm-Zisch-Geräten" für Euren Sohn :icon_mrgreen:

2017 ein Value, 2018 ein Moderate... was kommt 2019?
Pass nur auf und Du musst Dich bald für Deine Buchungen genauso rechtfertigen wie wir ;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke das bezieht sich vor allem auf den Pool, diesen finde ich persönlich wirklich hässlich. Allerdings, wurde er im letzten Jahr durch einen neuen Kinder Bereich aufgewertet.
Port Orleans News
den Pool finde ich superschön, also gerade für Kinder, ich mag bekanntlich ja bunt und quietschig ;-). Der vom riverside gefällt mir z.B. gar nicht.

... oder an den "Knall-Bumm-Zisch-Geräten" für Euren Sohn :icon_mrgreen:
ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass er mal zu alt dafür wird :muha:

2017 ein Value, 2018 ein Moderate... was kommt 2019?
Pass nur auf und Du musst Dich bald für Deine Buchungen genauso rechtfertigen wie wir ;)
:-*:-*:-*
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
aaaaaargh... die dunkle Macht (Neugier) war einfach stärker :-*
.... hab ich mal bei den Preisen für Oktober (über Halloween) für einen Kurztrip (10 Tage) geluschert... CBR= 1950€ All Stars= 1030€
Aber wir wollen ja eh erst 2019 wieder ...oder?! :-*
Jaaa konte auch nicht widerstehen, und hab auch mal gespielt :giggle:

Was hälst du denn von dieser Kombi ....

5 Nächte Animal Kingdom Lodge (free Dining, usw ...) 1495.- (2P) 30.10.-4.11.
5 Nächte All Stars 515.- (2P) 4.11.-9.11.
14 Tage Ticket 958.- (2P)
macht pro Nase 1484.-

wir wollten doch eh mal Hotelhopping machen :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.... Ich weiß, die meisten hier finden das eher das hässlichste der moderates, aber die meisten reisen auch anders als wir ;-)
Ich bin gespannt und freue mich. Mal was Neues.:nick
Waaaaaaassssss :omg:
Wir liiiieeeben das POFQ!!! Und sind sooo happy,endlich im September das erste mal dort wohnen zu können :headbang:



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Doofe Frage.. Aber gab es nicht für die eher Spontanen unter den Reisenden immer irgendwann im April noch über die USA Free Dining Angebote für das selbe Jahr? Unsere Langzeitplanung kollidiert mit der Kurzzeitplanung, deshalb wirds mit UK bei uns nix :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MickeyMouse1205 blättert noch in der Broschüre
Doofe Frage.. Aber gab es nicht für die eher Spontanen unter den Reisenden immer irgendwann im April noch über die USA Free Dining Angebote für das selbe Jahr? Unsere Langzeitplanung kollidiert mit der Kurzzeitplanung, deshalb wirds mit UK bei uns nix :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Jups, die müssten jetzt irgendwann kommen. Hab ich die Tage auch irgendwo gelesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Jaaa konte auch nicht widerstehen, und hab auch mal gespielt :giggle:

Was hälst du denn von dieser Kombi ....

5 Nächte Animal Kingdom Lodge (free Dining, usw ...) 1495.- (2P) 30.10.-4.11.
5 Nächte All Stars 515.- (2P) 4.11.-9.11.
14 Tage Ticket 958.- (2P)
macht pro Nase 1484.-

wir wollten doch eh mal Hotelhopping machen :-*


hmmmmmmm... auch ne Variante :thumbsup:

oh man, da komm ich echt ins Grübeln :-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Schauen wir mal, was der September/Oktober so macht. Nachdem unsere Pläne für Januar schon durchkreuzt wurden, klappts vlt.zumindest im Herbst.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben