Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe spaßeshalber mal verglichen zu diesem Jahr. Exakt gleicher Zeitraum, dieses Jahr 15 Tage gebucht mit Room Only USA bis 01.09., danach Normalpreis (Angebote kommen hoffentlich noch) und UK-Angebot Ultimate Ticket 14 Tage für 7 Tage.

Rechne ich die Giftcard raus, bleibt ein Unterschied zu unserer diesjährigen Buchung von 737 Euro im All Star Sports. Ein Teil wird auf eine Preiserhöhung fallen, aber nicht alles. Zumindest hoffe ich, dass die Preise nicht um 28,7 Prozent steigen. Für den Rest kann ich immer noch sehr viel frühstücken...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Eigentlich schon aaaaaber, wir können ja ab September wieder sparen :giggle:

Aber ich denke unser Catsitter wird sich bedanken wenn wir 2018 schon wieder fahren wollen :muha:
Das denke ich auch! :muha:
Aber wer weiß, wie sich das mit dem Brexit Gedöns noch entwickelt... ob 2018 dann für 2019 auch noch die UK Angebote gelten?!
Vielleicht reserviert man einfach mal... und schiebt dann um ein Jahr... :icon_mrgreen::-*



Schule endlich geschafft? Glückwunsch :icon_mrgreen:
pah... weil ich Dich auch mag, und Du ja auf Schläge stehst :hau:

P.S. ...wie viele Jahre geht Deine Brut noch die Schulbank drücken und Dir damit die Urlaubspreise in die Höhe treiben?! :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
P.S. ...wie viele Jahre geht Deine Brut noch die Schulbank drücken und Dir damit die Urlaubspreise in die Höhe treiben?! :icon_mrgreen:
Der übernächste Urlaub wird wohl nicht in zwei Jahren geplant weil wir noch nicht wissen was Mia nach dem Schulabschluss macht... aber da Ben noch ein paar Jährchen mehr hat darfst Du Dich noch eine Weile darüber freuen :icon_mrgreen:
WDW wird es dann wohl erst wieder 2020 geben :(

Zu den Preisen:
Nicht schlecht Herr Specht...
Ich habe mal unsere Beach Club Buchung vom Sommer Urlaub 2017 mit 2018 verglichen.

Wir müssten für 2018 nun 1020€ mehr zahlen! :crazy:
Die Wilderness Lodge Buchung vom Sommer 2015 will ich erst gar nicht vergleichen :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei mir erst wieder, sobald ich ein Kind habe, das groß genug ist, das Angebot im WDW so gut wie möglich auszunutzen [emoji24]
Ach Denise, noch ein Kind mehr passt immer in die Bude, Ina verreist ja auch immer zu fünft. Wir adoptieren Dich, musst aber dann auf dem Klappbett im Polynesian schlafen :icon_mrgreen:

Da ich auch mal einen Urlaub planen möchte ohne das Gefühl zu haben mich ständig zu rechtfertigen, habe ich mal Buchungen für ein Value, Moderate und Deluxe anhand des Angebots durchgespielt.
Grundlage waren drei Wochen im Sommer (darunter möchten wir nicht fliegen), jeweils das günstigste Value (All Star Sports), Moderate (Caribbean Beach) sowie Deluxe (Animal Kingdom Lodge), 2 Erwachsene + 2 Kinder sowie 3 Wochen Tickets (inkl Hopper/6 Parks).

Was mir zuerst auffällt ist bei den Deluxe: Die Wilderness Lodge ist teurer als die Animal Kingdom Lodge. Ich frage mich gerade ob dies immer so war? Ich glaube nicht. Vielleicht durchläuft die WL den gleichen Weg wie das Polynesian welches sich auch immer mehr dem Grand Floridian preislich nähert.

Ist schon ein krasser Unterschied, das Moderate ist 40% teurer als das Value, das Deluxe sogar doppelt so teuer. Da muss man echt selbst für sich entscheiden ob einem dies wert ist. Wir persönlich sagen zwar „Ja“, aber die Schmerzgrenze ist verdammt nah, daher auch nur alle zwei Jahre. Allerdings sehe ich den Preisanstieg innerhalb den letzten vier Jahren schon echt skeptisch entgegen. Jedes neues Angebot wie dieses hier lässt einem dann doch teilweise die Kinnlade runter fallen. Dennoch, ja auch wir buchen wohl wieder (wie so viele), sind nicht konsequent und dadurch macht Disney ja im Grunde (leider) alles richtig.

Augen zu und durch… und wieder 2-3 Jahre Bier im Discounter kaufen :icon_mrgreen:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Scoti ich schlafe auch auf dem Boden, kein Problem 😄

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meinst, du wirst deiner Holden das Bett abtreten, Galan, der du bist?

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Der übernächste Urlaub wird wohl nicht in zwei Jahren geplant weil wir noch nicht wissen was Mia nach dem Schulabschluss macht... aber da Ben noch ein paar Jährchen mehr hat darfst Du Dich noch eine Weile darüber freuen :icon_mrgreen:

...das werde ich :icon_mrgreen: (...aber natürlich nicht ohne auch ein klein bißchen Mitgefühl zu haben ;))


@Disneyrunner
Ich hoffe, Du hast Recht... aber als "Ausrede" hält das trotzdem gut her :icon_mrgreen: ...soviel dann zum Thema: rechtfertigen :muha:


ja, die Preise sind happig... allein der Ticketpreis (7/14 Tage) macht einen Unterschied von 57€... und das innerhalb eines Jahres :icon_rolleyes:

Ich glaube, wir müssen uns alle demnächst bei torstendlp Punkte mieten :icon_mrgreen:
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Genau so essen wir auch immer im wdw :D
Wir haben im September das erste mal den normalen dp (1quick,1table,2snacks) kann daher erst dann genaueres berichten.
Alle sagen,wir werden dann platzen. Ich glaube für UNS ist es genau richtig :D
Gerne frühstücken wir gut,zwischendurch kuchen und co und mittags/abends noch ein "richtiges" essen ;)
Daher glauben wir,das es genau das richtige ist. Wir sind gespannt :D
gut dass andere auch noch so essen [emoji28] berichte dann bitte wie es für euch war! ich lese eben auch immer nur von 'zu viel' und fürchte mich immer vor 'zu wenig' [emoji23] am ende rolle ich aus WDW...auch ok [emoji28]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Es wird auch bei Table Service und Buffet Restaurants auf die Belange von Allergikern eingegangen.

Entweder indem man direkt aus einem speziellen Allergiker Menü bestellt oder man spricht direkt mit einem Koch, der dann speziell für den Gast kocht oder durch jeden Bestandteil des Buffets führt und auf sichere oder unsichere Gericht aufmerksam macht.
In den Countern gibt es keinen Koch, man fragt dort nach dem Zutaten-Ordner und kann danach entscheiden, ob man etwas essen kann oder nicht.
Ob und in wie weit in Countern speziell zubereitet werden kann, kann ich allerdings nicht sagen.
oh perfekt! danke für die ausführliche information!
ich finde es wirklich toll dass sie da in den usa so rücksichtsvoll sind [emoji4] [emoji106]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
gut dass andere auch noch so essen [emoji28] berichte dann bitte wie es für euch war! ich lese eben auch immer nur von 'zu viel' und fürchte mich immer vor 'zu wenig' [emoji23] am ende rolle ich aus WDW...auch ok [emoji28]

Sent from my FP1U using Tapatalk
Na klar!!!
Wir rollen danach auch immer :D
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wow - ich muss sagen, ich bin etwas geschockt von den Preisen.

Für das, was wir 2016 für eine One Bedroom Villa im OKW bekommen haben, würden wir jetzt gerade mal ein normales Zimmer im Art of Animation bekommen und das statt wie mit Disney Dining Plan ja wegen der niedrigeren Stufe nur mit Free Breakfast....

Das macht die Variante DVC für die Zukunft immer attraktiver.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin leicht irritiert, wie kann ein Mermaid Zimmer mit FreeBreakfast dasselbe kosten wie ein 1B Villa im OKW.

Irgendwas kann da nicht stimmen, vor allem da es normalerweise kein Free Dining im AoA im Mermaid Zimmer gibt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Da gibt es ja auch kein Free Dining, sondern Free Breakfast.

Ich sage auch nicht, dass es jetzt beides das selbe kostet.
Aber das AoA würde jetzt das kosten, was wir letztes Mal für OKW bezahlt haben.

Was eine 1 Bedroom Villa im OKW jetzt kosten würde kann ich nicht sagen, dafür wird mir (noch?) kein Angebot angezeigt.
 

Oben