Free Dining + $200 Gift Card für 2016 via Disney UK

Angebot 
Ina Trabinator
Ich hatte die Unterlagen und den Gutschein per Post bekommen im März. Und mit dem Gutschein bin ich zum WoD. Dort an der Info kann man den Gutschein einlösen und die Gift Card dann abholen. Meine einige hätten geschrieben gibt's jetzt per Mail..... Komisch dass du nix erhalten hast. Mal anrufen?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte die Unterlagen und den Gutschein per Post bekommen im März. Und mit dem Gutschein bin ich zum WoD. Dort an der Info kann man den Gutschein einlösen und die Gift Card dann abholen. Meine einige hätten geschrieben gibt's jetzt per Mail..... Komisch dass du nix erhalten hast. Mal anrufen?


Hab gerade ne Mail verschickt, sonst werden wir morgen Mittag mal da anrufen [emoji848]
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie habt ihr denn die Gift Card erhalten? Wir haben diesmal nichts per Post oder Mail erhalten, außer der buchungsbestätigung [emoji848][emoji35] und beim Check in konnte uns auch niemand helfen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Markus.ka hatte es doch eigentlich schon hier ganz gut erklärt , wie das neuerdings läuft .....wieso beruft ihr euch nicht darauf an der Rezeption ?
Kann ja nicht sein , dass man jetzt selber noch da hinterher rennen geschweige denn telefonieren muss , um vor Ort seine Gift Card zu bekommen ....sowas müssen die doch wissen bzw. klären können ?!
Im Zweifelsfall mal wieder nach dem Hotelmanager fragen . [emoji41]

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau so war es dann auch bei uns. Wir sind mit der ausgedruckten E-Mail an den Check in gegangen, und haben dort den Original Voucher bekommen, mit dem haben wir dann die Giftcard in Disney Springs abholen können.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So sollte das ja dann auch sein ....kann mir höchstens vorstellen , dass Marc diese E-Mail nicht bekommen hat ?! Aber auch das sollte im Zweifelsfall nicht sein Problem sein ....schliesslich hat er ja die Unterlagen über die gebuchte Leistung inklusive der 200 Dollar Gift Card und wenn der Original Voucher dafür ja eh erst beim Check Inn gegen Ausweiskontrolle ausgehändigt wird ist diese E-Mail vorab ja noch nicht mal von wirklicher Bedeutung.
Abgesehen davon - wer nicht wie wir hier im Forum ist wäre diesbezüglich doch gar nicht erst so informiert .
Auf jeden Fall finde ich es selbstverständlich , dass sich das Check In Personal darum kümmern sollte und nicht ich als Gast vor Ort .....wenn sie es nicht wissen dann halt telefonieren und jemanden fragen , der es weiss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde eher , da reicht der Voucher gegen Vorlage des Ausweises beim Check In mit sämtlichen anderen Unterlagen zusammen , die sonst vorher per Post gekommen sind.
Was nützt es sonst , wenn E-Mail Vouchers nicht immer ankommen wie damals auch schon einige das Problem hatten , dass die Unterlagen per Post nicht rechtzeitig oder gar nicht angekommen sind ?
Und da wurden noch die Original Gift Cards verschickt .....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
So sollte das ja dann auch sein ....kann mir höchstens vorstellen , dass Marc diese E-Mail nicht bekommen hat ?! Aber auch das sollte im Zweifelsfall nicht sein Problem sein ....schliesslich hat er ja die Unterlagen über die gebuchte Leistung inklusive der 200 Dollar Gift Card und wenn der Original Voucher dafür ja eh erst beim Check Inn gegen Ausweiskontrolle ausgehändigt wird ist diese E-Mail vorab ja noch nicht mal von wirklicher Bedeutung.
Abgesehen davon - wer nicht wie wir hier im Forum ist wäre diesbezüglich doch gar nicht erst so informiert .
Auf jeden Fall finde ich es selbstverständlich , dass sich das Check In Personal darum kümmern sollte und nicht ich als Gast vor Ort .....wenn sie es nicht wissen dann halt telefonieren und jemanden fragen , der es weiss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Stimmt schon, besonders merkwürdig finde ich das die Kofferanhänger da waren aber alles anderer angeblich nicht, jetzt haben sie und gebeten heute Abend noch einmal vorbei zu kommen um zu nachzufragen ob es inzwischen da ist. Bis jetzt der schlechteste Start den wir je bei Disney hatten, bei dem Preis sollte man mehr erwarten können^^ zumindest das alles da ist und die Zimmer sauber sind [emoji848]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was für Kofferanhänger?

Unser Voucher kam als Abreiß-Anhängsel des Anschreibens, mit dem dusseligen Gutscheinbuch. Hätte ich fast im Rundordner versenkt, total unauffällig.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hm - da scheint ihr ja ingsgesamt Pech zu haben ....schade.
Generell frage ich mich , was da noch nicht DA sein kann ?!
Die sehen doch , dass Gast X mit einer Irland / UK Buchung heute kommt und laut neuesten Änderungen zusätzlich einen 200 Dollar Original Voucher für eine Gift Card zusammen mit Magic Bands und restlichen Unterlagen gegen Vorlage seines Ausweises ausgehändigt bekommt , den er dann wie auch die letzten Jahre schon im WoD einlösen kann.
Da würde ich doch davon ausgehen , dass diese Voucher auch fertig für den Gast dort liegen und automatisch ausgehändigt werden .....aber so haben es ja auch schon einige User bestätigt.
Für mich hört sich das so an , als ob da was schief gelaufen ist oder die etwas verschlampt haben , aber du gerade dummerweise an jemanden geraten bist , der sich nicht vernünftigt kümmert .
Glaube , bei sowas muss man echt wohl etwas mehr Nachdruck geben ....genau so wie bei Ina und dem mehrfach nicht gereinigten Zimmer .[emoji52]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir hatten nur die Mail und haben beim Check In keinen anderen Voucher bekommen

von unterwegs zusammengetippst
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Was für Kofferanhänger?

Unser Voucher kam als Abreiß-Anhängsel des Anschreibens, mit dem dusseligen Gutscheinbuch. Hätte ich fast im Rundordner versenkt, total unauffällig.


Bei uns gabs kein anschreiben, oder gutscheinbuch bis jetzt nur 2 Kofferanhänger
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Deshalb frage ich ja, was für Kofferanhänger.
Sind die für dem Magical Express? Also dafür das sie euch die Koffer aufs Zimmer liefern?

Das mit dem Anschreiben war ja noch 2014.

Euch fehlt also die E-Mail mit dem Voucher als Angang, den MinnieMouse93 erwähnt hat.

Das Gutscheinbuch sollte euch dann beim CheckIn übergeben werden.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also wir hatten nur die Mail und haben beim Check In keinen anderen Voucher bekommen

von unterwegs zusammengetippst
Hm - hattest du nicht damals im anderen Thread bzgl. der WDW Unterlagen geschrieben , dass ihr nichts per Post und alles beim Check In bekommen habt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Deshalb frage ich ja, was für Kofferanhänger.
Sind die für dem Magical Express? Also dafür das sie euch die Koffer aufs Zimmer liefern?

Das mit dem Anschreiben war ja noch 2014.

Euch fehlt also die E-Mail mit dem Voucher als Angang, den MinnieMouse93 erwähnt hat.

Das Gutscheinbuch sollte euch dann beim CheckIn übergeben werden.


Sind einfach Kofferanhänger auf die man seinen Namen schreiben könnte. Haben keinen besonderen Zweck
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von den Luggage Tags haben ja schon einige hier berichtet ....bin mal gespannt , was wir jetzt wann im Herbst bekommen oder nicht .Auf jeden Fall wie Klara Bella sagte unbedingt die entscheidene Rechnung mit ausdrucken , wo die gebuchten Leistungen mit drauf stehen .....jetzt erst recht.[emoji12]
Hoffe ja mal , dass sich in einem halben ja alles soweit eingespielt hat und UK / Irland sich bis dahin einig ist , ob der Postversand der Unterlagen komplett eingestellt wird .Denke , das ist jetzt gerade die Übergangsphase ....auch wohl bei einigen Castmembern , was den Informationsgehalt angeht.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Kofferanhänger kannte ich bisher nur wenn man über US ein Package also Hotel und Ticket gebucht hat.

Mit den Unterlagen finde ich im Moment recht komisch. Ich habe gestern bei UK RO gebucht und da stand das ich 14 Tafe vorher die Unterkagen bekomme.

Bei der abderen Buchung über IRL kann ich mich nicht mehr erinnern, bisher haben einige geschrieben das sie die Voucher für die Giftcard und das Büchlein beim Check in bekommen sollen. :noidea::noidea:

Notiz an mich...wie MinnieMouse den Voucher vorher per email oder wie auch immer schicken lassen😄
 

Oben