Free Dining + $200 Gift Card für 2016 via Disney UK

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist soweit, das alljährliche grosse UK-Angebot für 2016 ist offiziell aufgeschaltet worden!

Bei Ankunft vom 1. Januar bis 15. März und 3. April bis 30. November 2016 gibt es...

- bei Buchung eines Moderate Resorts den Quick Service Dining Plan + eine Disney Gift Card geladen mit $200 + das 14 Day Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen.

- bei Buchung eines Deluxe oder Deluxe Villa Resorts den regulären Dining Plan + eine Disney Gift Card geladen mit $200 + das 14 Day Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen.

Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Nächte, maximal 21 Nächte.

- bei Buchung eines Value Resorts ab 5 Nächten Aufenthaltsdauer kann von einer Free Breakfast Offer in Form eines gratis Quick Service Meal Vouchers pro Tag profitiert werden. Gemäss dem Kleingedruckten nimmt nun auch das Art of Animation an dieser Promo teil. Hier gelten die Ankunftsdaten 1. Januar bis 15. März und 3. April bis 30. Oktober 2016.

In sämtlichen Resortkategorien gibt es obendrein gratis den Memory Maker im Wert von $199 dazu.

Um allfälligen Wechselkursschwankungen zu entgehen, bucht dieses Angebot auf der irischen Seite in Euro. Hier der Direktlink dorthin zum Buchen: 2016 Free Dine Packages | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site

Es empfiehlt sich - wenn irgendwie möglich - dieses Angebot bis zum 9. Juli 2015 zu buchen. Es dürfte zwar noch das eine oder andere Mal wieder veröffentlicht werden, allerdings mit dem Risiko, dass die inbegriffenen Leistungen schlechter werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So entwickelten sich die Free Dining-Angebote für Ankunftsdaten im Jahr 2015:

- 1. Veröffentlichung am 24. April 2014 für Ankunftsdaten 1. Januar bis 24. März und 12. April bis 30. November 2015. Quick Service DP in den Moderates, regulärer DP in den Deluxes und Deluxe Villa Resorts, sowie $200 Gift Card und 14 Day Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen. Buchbar war das bis zum 10. Juli 2014.

Zudem gab's auch damals die Free Breakfast Offer: Bei Ankünften vom 1. Januar bis 24. März und 12. April bis 1. November 2015 erhielten Gäste der Value Resorts täglich ein Gratis-Frühstück. Buchbar bis vorerst mal 10. Juli 2014. Ausgenommen Art of Animation Resort.

- 2. Veröffentlichung erfolgte einen Tag nach dem Ablauf der ersten Buchungsfrist, nämlich am 11. Juli 2014. Die Bedingungen waren wie oben, allerdings wurde die Gift Card von $200 auf $100 reduziert. Buchbar war das so bis zum 21. Oktober 2014.

Die Free Breakfast Offer wurde damals kein 2. Mal veröffentlicht.

- 3. Veröffentlichung am 22. Oktober 2014 mit den Dining Plans wie oben beschrieben, jedoch OHNE Gift Card! Buchbar bis 4. November 2014.

Mitte Dezember 2014 wurde dann bei UK eine Free Nights Promo aufgeschaltet, bei der in den Values und Moderates bei Aufenthalten von 7-13 Nächten eine Nacht gratis war, bei Aufenthalt von 14-20 Nächten 2 Nächte gratis und bei Aufenthalt von 21 Nächten 3 Nächte gratis. In den Deluxes und Deluxe Villa Resorts gab es bei 7-13 Nächten Aufenthalt 2 Gratisnächte, bei 14-20 Nächten Aufenthalt 4 Gratisnächte und bei 21 Nächten Aufenthalt 6 Gratisnächte. Buchbar war das dann bis zum 31. März 2015 für Ankunftsdaten vom 1. Februar bis 6. Dezember 2015.

Hier der Link zum letztjährigen Thread: [Angebot] Free Dining 2015 via Disney UK - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin gerade am überlegen, gab es nicht im letzten Jahr zusätzlich auch das drei Wochen Ticket zum Preis von zwei Wochen? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
da fehlt ja jetzt nur noch das 30% Angebot für OKW/Saratoga usw :dd
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
da fehlt ja jetzt nur noch das 30% Angebot für OKW/Saratoga usw :dd
Das gab's letztes Jahr - Sorcerina hat das im letztjährigen Thread erwähnt. Allerdings veröffentlichen sie die Room-Discounts offenbar nicht mehr als eindeutig erkennbares Angebot auf der Website. Ihr müsstet also mal kurz eine Dummy-Buchung durchspielen und mit letztjährigen Preisen vergleichen, um zu sehen, ob es auch dieses Jahr wieder Room-Discounts gibt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da mein Zauberer beschlossen hat erst '17 wieder rüberzufliegen,
bleibt mir leider dieses Jahr nur Buchungspielen und Träumen -
und natürlich hoffen, das zumindest das grundsätzliche Angebot mit FreeDining und Giftcard wiederkommt.:dd
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Jaaa .. jetzt kann die Planung endlich konkret werden .. das große Rechnen kann beginnen :jump:jump

Edit:
Jetzt schon fast ausgebucht??? Kann das echt sein oder spinnt die Seite aufgrund großem Andrang?
"Gawrsh!
Sorry, but our hotel room availability is very limited on those dates, so you'll need to speak to our Disney Experts to book. Call freephone on 1800 812 676* for assistance, or start a new holiday search." :noidea::crazy:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da es für kein Datum und kein Hotel freie Möglichkeiten gibt, halte ich das für ein Überlastungsproblem aufgrund der vielen Anfragen, weil jeder grad rumprobiert.
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Muss wohl so sein .. hoffe ich.
Wenn ich jetzt den Link von Reto anklicke komme ich gar nicht mehr auf den Free Dining Deal :noidea:
Also muss ich mich jetzt wohl in Geduld üben und es später noch mal probieren :dd
 
scapin2207 blättert noch in der Broschüre
Aber ich bin so schlecht in Geduld...alle 20 Sekunden auf aktualisieren klicken hilft übrigens gerade auch gar nichts :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann es nachvollziehen, zumal Disney IT mit einem Walldorfer Software Unternehmen zusammen arbeitet, dem so genannten Sanduhren Anzeige Programm ;)
Der ist gut.
Ich hatte auch die Ehre mit soeinem arbeiten zu müssen.
Wie oft haben wir uns das alte Lagerkarteikartensystem zurückgewünscht.

Ich befürchte allerdings, das jetzige Problem wird von tausenden potentieller Bucher verursacht. :wink:
Die alle den Preis für einen Urlaub rausfinden wollen.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, we're currently experiencing technical difficulties due to high levels of demand. Unfortunately our systems are experiencing some disruption. We're working on fixing this issue as quickly as possible, so please check back later or call freephone 0800 169 0730* to speak to our Disney Experts who will assist with any enquirie


:td:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Och menno. Jetzt hab ich mich so gefreut in der Mittagspause zu gucken:noidea:

Naja bis heut Abends wirds hoffentlich wieder funktionieren:dd
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also gibts vei den Values einen Quickservice Credit dazu. Kann ich den den ganzen Tag nutzen ?:crazy:
 
Yume Disney Historikerin
Ich habe mir beinahe schon gedacht, als ich in Google die magischen Worte "Disney Holidays UK" eingegeben habe, dass es zur Zeit einen Massenauflauf gibt (erinnert Ihr Euch noch an die SSV/WSV-"Hysterie"? Das Bild hatte ich gerad eim Kopf :giggle: ). Jetzt muss ich mich in ZEN üben und gnaz viel sowie tief ein- und ausatmen.
 

Oben