Free Dining + $200 Gift Card für 2016 via Disney UK

Angebot 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Kofferanhänger haben wir im März auch bekommen (...und über IR gebucht)

Die gab es beim Check In im Hotel zusammen mit den Magic Bands ...und unsere waren farblich passend zu unseren MagicBands... deswegen war ich davon ausgegangen, das die Kofferanhänger zu den Magic Bands als Zugabe dazugehören ?!? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die Antwort von heute Abend war die, dass wir die Gift Card mit einer Buchungsbestätigung und Personalausweis bekommen würden. Und falls die restlichen Coupons nicht dabei wären würden sie noch mal in England anrufen. Klingt schon mal besser, hätten sie uns aber auch schon beim Check in sagen können^^ auf unsere Mail haben wir auch schon Antwort aus England erhalten, die wär natürlich überhaupt nicht hilfreich und sagte soviel wie, wir sollten uns doch bitte an die Leute vor Ort wenden[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mal wieder nicht zu glauben :giggle: ..... aber diese E-Mail würde ich auch nochmal mit beim Guest Service vorzeigen und dann darauf BESTEHEN , dass du den Voucher erhältst - im Notfall wie gesagt über den Manager.
Kann ja nicht sein , dass man deswegen zig mal an der Rezeption auflaufen muss und wertvolle Zeit verplempert . :crazy:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Kurz Offtopic: Wenn es zum "Brexit" kommen sollte, haben wir dann noch Zugriff auf die UK-Angebote bzw. dürften wir sie noch wahrnehmen?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kurz Offtopic: Wenn es zum "Brexit" kommen sollte, haben wir dann noch Zugriff auf die UK-Angebote bzw. dürften wir sie noch wahrnehmen?
Gibt ja noch Irland :giggle:


Die Kofferanhänger gibt es seit letztem Herbst Oktober! Wir sind 5 Tage zu früh angereist um sie letztes mal bekommen zu haben :td:
Man bekommt sie zusammen mit den Magic Bands in den jeweiligen Magic Band Farben beim Check-in :wink:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Zumindest haben wir jetzt mit der Buchungsbestätigung die Gift Card erhalten. Und sie haben uns angeboten morgen in England anzurufen wenn wir die Rabatt-Gutscheine noch haben wollen. Da wir die aber nicht wirklich brauchen werden wir wohl darauf verzichten, haben schon genug Zeit damit verschwendet^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich zitiere mich mal eben selbst.

... noch einmal auf unsere 2017 Rechnung geguckt und da ist die Rechnung nicht von einer irischen Niederlassung, sondern mit der Hammersmith Adresse und Firmierung.
Das macht das ganze dann trotzdem zu einem Vertrag mit einem britischen Unternehmen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich zitiere mich mal eben selbst.



Das macht das ganze dann trotzdem zu einem Vertrag mit einem britischen Unternehmen.


Wobei sie schreiben:

"We are licenced in the Republic of Ireland as a Travel Agent (TA 0746) by the Commission for Aviation Regulation (CAR) to whom we provide an approved bond for the financial security of monies that you pay to us."

Ich denke, dass sie ihre irischen Kunden...und damit Rest Europa...nicht ausschließen!
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir hatten noch telefonisch Kontakt um zu buchen. Nun wollen wir aber old key West testen und sind dadurch ja gezwungen anzurufen. Englisch telefonieren ist glaub nicht so meine Leidenschaft. Gibt es eventuell auch deutsch sprechende Mitarbeiter? Und kann ich denn da auch die angegebene Nummer wählen? Oder gibt es da etwas anderes?

Weiß ist bissel an blöde Frage aber :tease: irgendwie stresst mich das 🙈🙈🙈.
 
Ina Trabinator
Ist kein Problem. Du kannst nach einem Operator fragen. Ich meine so heißen die. Dann wird dir ein Dolmetscher in die Leitung geschaltet der in einer 3 er Konferenz vermittelt.

Selbst schon gehabt. Was aber nicht an mir lag sonst am der Dame gegenüber der Leitung. Denn auch mit Operator wusste sie nicht so wirklich was ich wollte...... [emoji85]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die haben deutsch-sprachige Leute da am Start? Das hab ich ja noch nie gehört [emoji33]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wäre momentan vielleicht ganz praktisch für uns...bei meiner Freundin funktioniert der MDE Account nicht mehr...haben schon in den USA dafür angerufen, aber die war entweder zu blöd, hat uns nicht richtig verstanden oder weiß auch nicht, konnte uns aber nicht helfen [emoji1304]
 

Oben