Extra Magic Hours in den Studios

pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebe Forumer,

ab diesem Dezember wird es nun auch in den Walt Disney Studios EMH geben. Geöffnet werden wohl beide Parks ab 9 Uhr. Welche Attraktionen in den Studios geöffnet habe, konnte ich leider noch nicht herausfinden. Aber da wird bestimmt noch jemand anders mehr Informationen finden.:)

Alles zu den EMH könnt ihr hier nachlesen.

Tom

...der sich darauf freut, auch mal TOT ohne langes anstehen fahren zu können.:jump
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist genial, bin Crush bei den letzten drei Besuchen schon nicht mehr gefahren, weil die Wartezeiten echt zu heftig sind.

Hoffe, da klappt es dann endlich mal.:jump:jump
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Begannen die EMHs im Disneyland Park nicht immer um 8:00 Uhr?
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich meine mich auch daran erinnern zu können. Vielleicht werden die demnächst ja dann nur noch eine Std. sein, weil sie ja in beiden Parks stattfindet.

Ich finds jedenfalls nicht schlecht, wenn es in den Studios bald auch EMH geben sollte.

Tom


... der sich auch auf Crush freut.:)
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Die Meldung besagt, dass die Parks nun regulär (für alle) um 9 Uhr öffnen (statt wie bisher um 10 Uhr). Zumindest am Wochenende.

Die EMH dann wie bisher ab 8 Uhr und ggfs. auch in den Studios.

Nur, damit keine Verwirrung entsteht :)

Gawain
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also laut dlrptoday wurden für den Disneyland Park die Extra Magic Hours von 2 Stunden auf 1 Stunde reduziert.
Wahrscheinlich, weil sich bei EMH in beiden Parks die "Massen" verteilen können. Es wird unter anderem auch aufgeführt, dass 2 Stunden EMH ja ein Nachteil für reguläre Besucher darstellt, weil der Park offiziell erst um 10 Uhr aufmacht.
Es wird aber auch an anderer Stelle gemunkelt, dass man zukünfitig als Hotelgast eventuell beide Parks ab 8 Uhr besuchen kann.

edit: da war ich wohl etwas zu langsam beim Tippen... :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also, für Chrush's Coaster würde sich das ja endlich mal lohnen :D! Ich durfte den erst einmal fahren, sonst waren entweder die Warteschlangen bei 120 min oder er war kaputt :no:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Also, für Chrush's Coaster würde sich das ja endlich mal lohnen :D! Ich durfte den erst einmal fahren, sonst waren entweder die Warteschlangen bei 120 min oder er war kaputt :no:
Na ja wenn alle so denken ist der Effekt der selbe.
Ob gut oder schlecht zeigt sich nach der Test Phase.
Wirtschaftlich ist das wohl eher ne schlecht Lösung, da könnte man den Park auch gleich die die Öffnungszeiten vom DL anpassen, das würde die Sache auch entzerren.

Lg

DisneylandFan
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
man sollte für die EMH ab und an mal wieder das system einführen, wie es z.b. ostern 06 im DLP galt. hier konnten hotelgäste noch 2 stunden nach parkschließung an ALLEN attraktionen fahren. das war wirklich toll und lief fast ohne warten ab :)

vorteil: andere besucher können noch in den shops und restaurants verweilen :lach
 
  • Like
Wertungen: Mel
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da erinnere ich mich auch noch dran Mave110. Man mußte sich bei der Cityhall dann so Bänzel holen...
 
D
Disneyfan92 Guest
Na ja wenn alle so denken ist der Effekt der selbe.
Ob gut oder schlecht zeigt sich nach der Test Phase.
Wirtschaftlich ist das wohl eher ne schlecht Lösung, da könnte man den Park auch gleich die die Öffnungszeiten vom DL anpassen, das würde die Sache auch entzerren.

Lg

DisneylandFan
Warum wirtschaflich schlecht??? Für manchen ist es vielleicht ein Grund in den Disney Hotels zu Übernachten.
Es wäre schön wenn der Disneyland Park wieder um 9 aufmachen würde.
Das der Crush Coaster auf 120 Min. Wartezeit in EMH hoch geht glaube ich nicht. Es sind dann ja beide Park´s offen und die Hotel´s haben ugf. eine Kapazität von 6000 Zimmer a.4 Personen, aber soviel sind ja nicht immer auf einem Zimmer.

Mfg.

Disneyfan92
 
Mel blättert noch in der Broschüre
man sollte für die EMH ab und an mal wieder das system einführen, wie es z.b. ostern 06 im DLP galt. hier konnten hotelgäste noch 2 stunden nach parkschließung an ALLEN attraktionen fahren. das war wirklich toll und lief fast ohne warten ab :)
:iagree: Ich bin dafür! Was hat man von den zwei Stunden EMH, wenn man ohnehin nur eine handvoll Attraktionen fahren kann und nur wenige Shops besuchen kann? Als wir im Juni da waren, waren wir in nullkommanix mit allem durch und haben dann gewartet bis der Rest des Parks aufmacht.

Gruß

Mel
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
man sollte für die EMH ab und an mal wieder das system einführen, wie es z.b. ostern 06 im DLP galt. hier konnten hotelgäste noch 2 stunden nach parkschließung an ALLEN attraktionen fahren. das war wirklich toll und lief fast ohne warten ab :)

vorteil: andere besucher können noch in den shops und restaurants verweilen :lach
Das System kenne ich aus WDW, war einfach klasse, mit dem Armbändchen konnte man noch zwei Stunden im Park bleiben und fast ohne Wartezeit alle Attraktionen fahren.

deepie
...der auch bereit wäre, dafür einen kleinen Obulus zu entrichten...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das System kenne ich aus WDW, war einfach klasse, mit dem Armbändchen konnte man noch zwei Stunden im Park bleiben und fast ohne Wartezeit alle Attraktionen fahren.

deepie
...der auch bereit wäre, dafür einen kleinen Obulus zu entrichten...
Das stimmt, das ist wirklich besser in WDW, da war wirklich (fast) alles offen. Ich habe mich damals auch gefreut, als in Paris auch die EMH eingeführt worden sind. Aber als ich dann dort war, war ich schon verwirrt, das nur ein paar Attraktionen und Shops bzw. Restaurants geöffnet sind. Aber naja, man muß mit dem zufrieden sein was es gibt:icon_rolleyes:, besser als gar nichts.:nod:
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wie am Anfang dieses Threads schon erwähnt, hat DLRP nun die "Zauberhaften Extrastunden" für die Walt Disney Studios bestätigt. :jump

Somit wird es erstmals am 28. und 29. November und am 5. 6. 12. und 13. Dezember "Magic Hours" in den WDS geben.:)

Nähere Infos gibts Hier

Ich find es echt klasse, kann aber leider zu diesen Terminen nicht da sein. :(

Tom

...der sich trotzdem freut. :)
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, das ist wirklich klasse mit den EMH für die Studios. Aber leider sind das nur Termine an den Weihnachts-Wochenenden. Ob die Studios in Zukunft dann weiterhin zu den EMH öffnen bleibt aber für mich fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das dauerhaft vorhaben. Ich gehe eher davon aus, dass das nur zu Stoßzeiten wie Weihnachten oder Ostern oder evtl. auch Sommerferien-Wochenenden dazu kommen wird. :-(
 

Oben