Eure Disney Traditions Sammlungen

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Naja, nur ist der Grundpreis schon mal deutlich höher. Wenn man dann noch den Dream AP Rabatt berechnet und die Versandkosten, kommt es (leider) auf gleiche raus.:(
Also ich habe eben 2 Figuren bestellt. Und die sind inkl. Porto von (22Euro) immernoch preiswerter als überall wo anders. Also für mich hat es sich gelohnt.


LG
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
ich habe 3 Figuren bestellt und mein Porto war 19,9 .... und immer günstiger wie wo anders...aber ich habe kein Dream AP Rabatt ....macht der echt soooo viel aus??
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gerade nochmal nachgerechnet. Der Dream AP ist 20%, damit kommt es bei den beiden Sachen die mich interessieren würden auf 3€ raus die sie günstiger wären.

......Nein, :muha::muha:ich muß für WDW sparen!!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
...dafür würde ich auch sparen...:icon_mrgreen:
...3 Euro ist nicht DIE Ersparnis....:lach
...für mich lohnt sich das aber schon...ich sollte echt überlegen mir ein Dream AP zu kaufen...:-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, hatte ich schon vermutet, konnte mich aber nicht erinnern, da ich erst einen habe :giggle:

hmmm...nochmal rechnen:-*
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis einschließlich morgen gibt's bei denen auch nochmal 10% Winter Discount. Auch auf die bereits reduzierten Sachen :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja ja ja, ich sehe ich werde doch bestellen :nick

okay noch ein drittes Teil gefunden und bestellt.
Sorcerer Spieluhr und Grumpy von den Traditions und "Waltz" von den Disney Showcase
 
Zuletzt bearbeitet:
steppy blättert noch in der Broschüre
Also ich habe pro figur jetzt 9 euro gespart, als was ich sonst bei meinem "stammladen" bezahlt hätte. Und da ich ja 2 bestellt habe sind es also 18 Euro ersparnis.

Für WDW spar ich auch noch übrigens :) habe aber noch ein ganzes Jahr zeit zum sparen.

LG
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Heute ne Mail bekommen das der grumpie nicht mehr vorrätig ist. Ich habe mir dann einen Pooh ausgesucht und kriege die Differenz erstattet. Mal sehen wann die Sachen kommen
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Das Walzer-Pärchen hab ich auch seit ner Woche im Regal stehen.
Die beiden Mäuse haben soooo schöne Gesichter.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Sodele, ich hab mal meine Figuren abgelichtet, die in den letzten Monaten so dazu gekommen sind :)























Zu diesen Figuren gibt's noch ein so schönes [ame="http://www.amazon.com/gp/product/B003R3F7NM/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=1278548962&pf_rd_s=lpo-top-stripe-1&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0041604Y6&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1M3EVFTVDDYKPDSXFFNM"]Display[/ame]. Aber wie sollte es auch anders sein, in Europa nicht erhältlich! :umpf




Der Enesco Disney Katalog Januar 2012 ist jetzt auch endlich erschienen!
 

Oben