Eure neuesten Pins

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem wir im Disneyland Paris einige Pins gekauft und getauscht haben, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen Thread eröffnen, in dem die neuesten Pin-Errungenschaften (sei es gekauft oder getradet) präsentiert werden können. In der Vergangenheit hatten wir im DLP nie wirklich viel Glück mit dem Pin Trading (es ist dort ja auch wesentlich weniger verbreitet als in Disney World), aber dieses Mal hatte der Pueblo Trading Post an jedem unserer Besuchstage geöffnet, also konnten wir dem Trading Board dort mehrfach einen Besuch abstatten. Insgesamt haben wir die sieben Pins ertauscht, die ihr hier auf dem Bild sehen könnt :)

20230407_100236.jpg
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
@braveprincess
Ja ich auch 😍 Hab davon auch noch mehr 😁
Was ich bei dem zu Peter Pan hier jetzt besonders toll finde ist das auch Clarice mit dabei ist 🥰 das mein erster Pin mit/von ihr
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Ja der Peter Pan Pin inklusive Clarice ist wirklich total bezaubernd 🥰🥰
Wo hast du den im DLP entdeckt? ☺
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
@Julia_2023 Ich hab ihn Anfang letzter Woche bei Constellations im Discoveryland gekauft 😊
und ihn dann aber die ganze Woche über immer mal wieder wo gesehen weswegen ich fast behaupten würde das es ihn überall gibt oder zumindest in vielen Shops
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe mir letzte Woche im DLP spontan diesen Pin gekauft:
5mat8v.jpg
Eigentlich wollte ich andere Pins, aber natürlich gab's die nicht. Dann hab ich mich für den hier entschieden. Immerhin waren wir ja auch zu Disney100 dort auch. Leider konnte ich kein Foto mit den beiden machen da es ja nur den Selfie Spot gab und das ist einfach nicht mein Ding. Jetzt hab ich immerhin den Pin 😅
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir sind in den letzten Wochen auch einige neue Pins hinzugekommen 😊 Manche sind von ShopDisney, einige aber auch getauscht oder privat gekauft.
 

Anhänge

Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
20231211_215053.jpg
Anders als der Halloween Pin den ich im Oktober holen wollte war der neue Weihnachts Pin mit Chip und Chap im DLP nicht ausverkauft also hab ich direkt zugeschlagen 😁 Obwohl ich keine Ahnung habe wie ich ihn auf dem Pin Board unterbringe. Er ist echt groß. Vielleicht brauche ich ein größeres Board 🤣
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe Mal wieder einen neuen Pin 😁
20240122_141824.jpg
Nach dem ich Pins mit Jahreszahlen ne Weile lang doof fand hat sich meine Meinung jetzt da ich sie nicht mehr bequem im Park kaufen kann sondern online suchen muss geändert 🤦 man kann sichs auch schwer machen. Immerhin 2021 hab ich schon gefunden und 2020 dürfte auch bald ankommen 😁 wenn jemand zufällig 2022 und 2023 loswerden will gerne bei mir melden 😆
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Pins sind eben selten interessant für mich. Denn es wären eher die Limitierungen die mich interessieren. Diese Beiden habe ich letzten Monat auf Catawiki ersteigert. Diese gingen nur an Castmember und waren somit nicht für den offiziellen Markt gedacht.
09ec92d2-d6e4-4c53-942c-f89ab02d9f65.jpg
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe mir letze Woche im DLP einen neuen Pin gekauft 😊
Außerdem konnte ich endlich Mal am Pueblo Trading Post einen Pin tauschen 🤩 er passt zwar nicht in meine Sammlung aber das hat der Tauschpin ja auch nicht 😂 dafür passt er in die Sammlung einer Freundin also werde ich ihn vermutlich verschenken. Hauptsächlich fand ich toll endlich mal einen Pin im Park tauschen zu können 😊
20240317_111245.jpg
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Nicht direkt ein Pin sondern eine Medaille ist soeben geliefert worden. Ausgegeben zum 20. Geburtstag von Space Mountain in einer Auflage von 1.200 Exemplaren. Ist sie nicht toll? Ein Artikel den ich in einer Auktion bei Catawiki gewonnen habe.
c7e57c06-a912-42bf-a609-e66f896a22e2.jpg
03f76809-37d0-4c08-b675-ffa9f924c562.jpg
f66b1981-1693-44f2-8dd0-3fde586ad8be.jpg
 

Wenn Dich "Eure neuesten Pins" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben