Eure neuesten Pins

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem wir im Disneyland Paris einige Pins gekauft und getauscht haben, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen Thread eröffnen, in dem die neuesten Pin-Errungenschaften (sei es gekauft oder getradet) präsentiert werden können. In der Vergangenheit hatten wir im DLP nie wirklich viel Glück mit dem Pin Trading (es ist dort ja auch wesentlich weniger verbreitet als in Disney World), aber dieses Mal hatte der Pueblo Trading Post an jedem unserer Besuchstage geöffnet, also konnten wir dem Trading Board dort mehrfach einen Besuch abstatten. Insgesamt haben wir die sieben Pins ertauscht, die ihr hier auf dem Bild sehen könnt :)

20230407_100236.jpg

Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
@braveprincess
Ja ich auch 😍 Hab davon auch noch mehr 😁
Was ich bei dem zu Peter Pan hier jetzt besonders toll finde ist das auch Clarice mit dabei ist 🥰 das mein erster Pin mit/von ihr

Julia_2023 blättert noch in der Broschüre
Ja der Peter Pan Pin inklusive Clarice ist wirklich total bezaubernd 🥰🥰
Wo hast du den im DLP entdeckt? ☺

Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
@Julia_2023 Ich hab ihn Anfang letzter Woche bei Constellations im Discoveryland gekauft 😊
und ihn dann aber die ganze Woche über immer mal wieder wo gesehen weswegen ich fast behaupten würde das es ihn überall gibt oder zumindest in vielen Shops

Wenn Dich "Eure neuesten Pins" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben