Eure Disney Traditions Sammlungen

Bella blättert noch in der Broschüre
Wow Rina, riesengroße und wunderschöne Sammlung die du da hast :)

Stehen die Weihnachtsfiguren das ganze Jahr über in der Vitrine?
Mickey mit Pluto im Schlitten finde ich ja sooooo schön :icon_rolleyes: hätte ich auch gerne ;)

Bella :mw
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Ihr habt alle sooooo schöne Sammlungen :)

Ich habe es endlich geschafft auch mal Fotos zu schießen :giggle:
Hier also meine Sammlung:



Dumbo



Stitch



Bambi



Figaro



Tinkerbell



Die drei von der Tankstelle :giggle: (mit selbst gebasteltem Displayer *stolz* ;) )



Sorcerer Mickey



Prinzessin Minnie



Pinocchio



Mickey



Susi & Strolch (und extra für Lara1982 detailliert in Szene gesetzt :) )


Der Mond…wie romantisch :giggle:



Die Hundegäng :icon_mrgreen:



Captain Hook & Smee



Halloween-Stitch :ghost2::grafzahl



Es weihnachtet schon sehr :christmas2: :icon_mrgreen:

Checking it Twice


Minnie, Donald & Goofy


Mickey & Minnie





Bella :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
ohhhhhh,ist die Lampe hübsch *Herzchen in den Augen hab*
Jetzt brauch ich die wirklich!! Blöd aber auch:giggle: Wisst ihr ob es die im DLP gibt? Vielleicht komm ich da dieses Jahr noch hin... ganz im Gegensatz zu WDW

Nach der Bambi Figur hab ich letzten September überall in Disneyworld Ausschau gehalten- hab sie aber nirgends gefunden,deshalb hab ich dann die Schneekugel gekauft...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tolle und beeindruckende Sammlungen, die Ihr da habt ... da könnte man glatt zum Sammler werden ;) Bei uns gibt es nur ein Teil im Hause ... eine Tinkerbell. Mal schauen, ob ich sie noch wiederfinde :D

Cheers,
Flounder
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr habt da ja alle unheimlich schöne Sammlungen. Bei meinen vier Figuren von einer "Sammlung" zu sprechen, wäre da schon ziemlich vermessen... :giggle:

Als vierfaches Katzenfrauchen wären da natürlich zuerst Marie und Figaro. Dann noch Bambi (mein erster Kinofilm) und Dumbo.

Irgendwann möchte ich noch eine Weihnachtsfigur. Wobei ich die Susi und Strolch Lampe ja auch total niedlich finde. :nick
 

Anhänge

schumidog Krümelmonster
ohhhhhh,ist die Lampe hübsch *Herzchen in den Augen hab*
Jetzt brauch ich die wirklich!! Blöd aber auch:giggle: Wisst ihr ob es die im DLP gibt? Vielleicht komm ich da dieses Jahr noch hin... ganz im Gegensatz zu WDW

Nach der Bambi Figur hab ich letzten September überall in Disneyworld Ausschau gehalten- hab sie aber nirgends gefunden,deshalb hab ich dann die Schneekugel gekauft...
ja,die gibt es dort!
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

meine Weihnachtsfiguren stehen (liegen) das ganze Jahr in der Vitrine - ich hab mich nur noch nicht getraut, sie auch mal an meinen Weihnachtsbaum zu hängen, hab zuviel Angst das meine Katzen:cat3 mir dann eine runterwerfen.... Deshalb ist bei mir auch alles hinter GLAS!!!

ohhhhhh,ist die Lampe hübsch *Herzchen in den Augen hab*
Jetzt brauch ich die wirklich!! Blöd aber auch Wisst ihr ob es die im DLP gibt? Vielleicht komm ich da dieses Jahr noch hin... ganz im Gegensatz zu WDW

Nach der Bambi Figur hab ich letzten September überall in Disneyworld Ausschau gehalten- hab sie aber nirgends gefunden,deshalb hab ich dann die Schneekugel gekauft...
@ Lara1982 Die Figur kann man noch im aktuellen Katalog bestellen - siehe diesen Treat: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=6242&page=6

Liebe Grüße
Rina
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
was verlangen die denn für den versand?
:wink: Weniger als amazon.uk ......habe gerade mal meine Bestellung umgeswitcht ! :giggle:

Hier sind fast die gleichen Jim Shore Taditions Figuren zur Hälfte reduziert und es gibt mit dem angegebenen Aktionscode noch 10 % Rabatt !

Der Versand richtet sich nach dem Bestellwert .....gib doch mal ein paar Sachen ein , dann wird Dir der Versandpreis ja auch angezeigt ! Du musst die Bestellung ja nicht abschicken . ;)
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir waren es 5,95 GBP per Item und dann immer etwas noch dazu für jeden weiteren Artikel. Ich hab mal 16 Artikeln auf einen Streich gekauft und hatte einen Versand von 18,95 GBP.
Das war echt ne riesen Kiste :giggle: und den Preis finde ich echt in Ordnung!

Guck mal bei eBay. Da kann man die Figuren beim selben Anbieter, mit etwas Glück noch günstiger bekommen als im Shop
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhh die Figur mit der bösen Königin/Hexe wollte ich auch schon immer haben.
Die ist echt cool! :headbang:

Die anderen finde ich aber auch voll süß.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
...möchte zufällig jemand beim o.a. Present Shop (Post von Kleine Fee) bestellen? Ich blicke da irgendwie nicht so durch die Versandkostenübersicht durch und wollte eigtl. nur 1-2 Figuren bestellen, das lohnt sich wahrscheinlich kaum?
 

Oben