Eure Disney Traditions Sammlungen

Bella blättert noch in der Broschüre
Hallo :mw

Da es hier ja einige fleißige Disney Traditions Sammler unter uns zu geben scheint, dachte ich mir, widmen wir den "Kleinen" doch einen eigenen Thread. :icon_rolleyes:

Hier könnt ihr Fotos eurer Sammlung zeigen und euch austauschen, Fragen stellen, diskutieren und spekulieren. ;)

Na dann mal los, wer fängt an? :giggle:
(Ich muss erst noch Fotos machen :-*)


Bella :mw
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Soooo dann fang ich mal eben an.

Gesehen habe ich die Disney- Figuren schon einige male im Disney World. Habe immer hin und her überlegt ob ich sie nun kaufe oder nicht.

Ich habe sie dann aber erst daheim bestellt gehabt und fing an mit der Princess- Serie auf dem karussel-Pferd.

Dann kam Serie mit den Paaren.

Einzeln habe ich dann die Daisy und die Marie gekauft.

Und im moment bin ich an der Serie mit der Music-base dran. Bisher mit Arielle und Tiana und dank Rina werden sich demnächst dann noch Jasmin und Dornröschen dazu gesellen.

Bin sehr sehr begeistert davon mit der Musik-Station. Hatte eigentlich damals erwartet das nur die übliche Spieluhren-Musik ertönen wird. Aber es wird ja richtig gesunden und das finde ich soooo toll :jump

In überlegung habe ich noch : Die 7 Zwerge auf dem Baumstamm und die Princess-Serie wo die Prinzessinen (groß) in ihrem Kleid eine Scene aus ihrem Film tragen. Hoffe ihr wisst was ich mein :)

So und zu guter letzt noch die Bilder ....

Liebe Grüße
 

Anhänge

Bella blättert noch in der Broschüre
@ steppy

Da hast du aber wirklich eine schöne Sammlung :)

Hast du zu den Prinzessinnen auf den Pferden auch das Karussell?

Die kleine Marie ist echt niedlich :) die fehlt mir auch noch :-*

Ooooh die music-Base-Figuren, die finde ich soooo toll. Ich hätte gerne Jasmin und Tiana. :icon_mrgreen: Welches Lied hört man denn bei Tiana?
Ich finde das bloß doof das man dafür extra diese Music-Base braucht, aber anders kann man das ja leider nicht abspielen :icon_rolleyes:

Ich weiß welche 7 Zwerge du meinst und die Prinzessinnen mit den Szenenkleidern kenne ich auch :) die sind bei Enesco auch noch nicht ausgelistet soweit ich weiß also schlag zu :giggle:



Bella :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@steppy
Wow du hast aber eine echt tolle Sammlung! Ich finde es auch schön, wie du die Figuren ausgestellt hast. So mit den Schildchen davor. Echt hübsch!

Ich habe leider bisher nur eine Figur:



Die Arielle mit der Szene auf dem Kleid oder mit Eric hätte ich auch gerne. Aber die Figuren sind ja nicht gerade günstig...
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Lara1982:

Der Klopfer ist total süß. :eis: Jim Shore soll mal einen entwerfen, den man ganz normal hinstellen kann. ;) Ich hätte nämlich Angst, dass er mir vom Blumentopf oder Bilderrahmen runterfällt :icon_rolleyes: Und die Schneekugel ist wirklich schön (hätte ich auch gerne :giggle:) schade das der kleine Schmetterling abgebrochen ist, sowas ist echt ärgerlich. :(

Ich kann, wenn ich Fotos gemacht habe, Susi und Strolch ja mal detaillierter fotografieren ;) Die zwei sind meiner Meinung nach nämlich üüüberhaupt nicht kitschig. Ganz im Gegenteil, die Lampe ist total schööön :0091:


Bella :mw
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Lara1982

Wird gemacht :)

Ich hoffe ich finde die Tage mal Zeit um meine Sammlung zu fotografieren. :giggle: Aber ich werde reinhauen ;)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
@ steppy

Hast du zu den Prinzessinnen auf den Pferden auch das Karussell?

Die kleine Marie ist echt niedlich :) die fehlt mir auch noch :-*


Bella :mw
Das Karussel-Display gab es leider nicht mehr zu kaufen :(

Die Marie mußte ich unbedingt haben, da meine Tochter auch so heißt :)

LG
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Flint86
Schööööön :) wie groß ist die Figur denn?
Bestellzettel an Rina... oooh jaaa ich habe auch einen :giggle: :-*


@ steppy
Oh das ist aber echt schade mit dem Karussel :( scheint dann wohl ausgelistet zu sein. Hast du schon im Internet geschaut ob es noch irgendwo zu haben ist? Vielleicht hast du Glück :)

Was für ein Zufall mit deiner Tochter :giggle:


Bella :mw
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, ihr habt so schöne Sammlungen!

Dann will ich auch mal :)

Das sind die Sachen, die ich bei Rina bestellt habe. Vielen Dank nochmal!!
Eigentlich hatte ich auch das Cheshire Cat Vogelhaus bestellt, aber das gab es nicht mehr :(


Und das sind meine anderen Figuren:














Irgendwo im Keller sind auch noch Schneewittchen und die sieben Zwerge Weihnachtsornamente. Die kommen dann aber erst in der Adventszeit zum Vorschein ;)
 
Ina Trabinator
Wouw, Du hast ja eine RIESEN-SAMMLUNG. Sieht wirklich toll aus.

Ich habe mich noch nicht rangetraut an die Traditions Figuren. Irgendwie finde ich persönlich die normalen Figuren schöner.
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Wouw, Du hast ja eine RIESEN-SAMMLUNG. Sieht wirklich toll aus.

Ich habe mich noch nicht rangetraut an die Traditions Figuren. Irgendwie finde ich persönlich die normalen Figuren schöner.
Danke für die tollen Bilder von Euch!

Und Ina... das ging mir am Anfang genauso! Mochte die Jim Shore Figuren gar nicht so leiden, aber je öfter man sie sieht, umso schöner werden sie und jetzt finde ich sie einsame spitze.
Ich werde nächste Woche mal die Bilder meiner Sammlung einstellen!
 
Ina Trabinator
Das mag sein. Davor stand ich schon oft.

Als wir in USA bei den Amish waren haben die auch eine Mickey Maus Traditions Figur angeboten. Wir fragten uns ob sie die auch selbst herstellen. :giggle:
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ kleine Fee

Wooow, du hast ja echt wirkich eine mega-riiiiesen-Sammlung :) und sooo schöne Figuren, da wird man ja ganz neidisch. :giggle:

Und die ganzen Weihnachtsfiguren, ich liebe sie, die strahlen gerade in der kalten Jahreszeit so viel Wärme aus. Wann ist denn endlich Weihnachtszeit!? :-* :giggle:

Hach ja, Traditions sind schon was schönes. :0091: *träum*

Bella :mw
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

dann mal hier meine Sammlung:

Meine Vitrine mit den Disney Traditions-Figuren


Schneewittchens Apfel, die sieben Zwerge und Grumpy


Arielle-Spieluhr, Mickey im Schlitten, großer Mickey, Tinkerbell;
Weihnachtsanhänger: Mickey - Minnie - Donald - Pluto - Goofy - Buzz Lightyear - Alien - Jimini Cricket - Mickey im Schlitten klein;


Minnie, Donald, Goofy, Mickey, Dumbo, Mickey-Bilderrahmen, Dose mit Cinderellas Mäusen, Bambi, Pinocchio, Jiminy Cricket, I-Aaa, Winnie Puuh, Tigger, Weihnachtsanhänger: Tinkerbell;


Weihnachtsanhänger:
Beauty and Beast: Herr Unruh, Rose, Lumiere, Biest, Belle, Schloss, Madame mit Tassilo;
Cinderella: Cinderella, Kürbis, Schloss, Fee, Mäuse;
Schneewittchen: Schneewittchen und ihre sieben Zwerge;
Spieluhr: Cinderellas Kleid


Cinderella, Mickey als Zauberer & Figaro;

Liebe Grüße
Rina
 

Oben