Eure Disney Traditions Sammlungen

Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, dass unser nächster Trip ins wdw im Mai erst ist [emoji30] und das sieht auch sehr zerbrechlich aus.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Lara1982 Mod in spe
Hab mich heute selbst beschenkt weil ich durch Zufall ein Geschäft in der Stadt entdeckt habe,das Traditions führt! Böööööse, ganz böse weil da kann ich mal eben schnell in der Pause hin :no: :giggle:

full

Sie hatten auch seeeehr süße größere Figuren, mal schauen,wie lange ich widerstehen kann :-*

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt hab ich auch eine. Love at Pride Rock. Nala kam mit coupiertem Schwanz, aber das kann man ja zum Glück mit etwas Sekundenkleber operieren.

b80989094a63335024f13fcaee907297.jpg

Hatte sie letzten Oktober in WDW bestaunt, aus Platzgründen dann aber doch nicht gekauft. Bis mir ein netter User diesen Link hat zukommen lassen, wo ich sie doch noch für einen fairen Preis ergattern konnte: http://www.thepresentshop.co.uk/dis...ey-traditions-love-at-pride-rock-4040432.html

Oben