Eure Disney Traditions Sammlungen

Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr habt aber schöne Figuren. Hach, wenn ich doch auch nur wieder mit dem Sammeln anfangen könnte, aber meine bessere Hälfte... Ich glaub der würde mich für verrückt erklären.
Dann muss ich mich mit euren hübschen Fotos zufrieden geben. [emoji30]
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wunderschön! :)
Ich möchte gerne die Anna & Elsa Figur haben. Mal sehen, ob die in den Disney Store kommt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
@Anni
Anna und Elsa hab ich seit rund 2 Wochen in meiner Vitrine mit Olaf natürlich.

Ich warte nun sehnsüchtig auf die beiden neuen Storybooks (Rapunzel und Dornröschen).
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Diese drei sind seit heute in meinem Besitz und somit auch die neueste Weihnachtsdeko [emoji7]
 
C
Camthalio Guest
Das ist die letzte Figur, die wir gekauft haben. Von Jim Shore höchstpersönlich signiert, das war ein tolles Erlebnis.





 
C
Camthalio Guest
Dieses Jahr wird Jim Shore wieder im Disneyland Resort sein, am 6. und 7.12., da ist unser Urlaub aber schon rum. In Walt Disney World ist er am 29. und 30.11. anzutreffen.
 

Oben