Einmal ist keinmal - WDW 2.0

muschmu macht ein Foto vom Schloß
Die Mail hab ich damals auch bekommen allerdings schon am Vortag wenn ich mich recht erinnere. Bin mir sicher im 1 Stunde klappts, wenn nicht anrufen 😊
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Klappt- aber immer wenn ich einen weiteren fp buchen will sagt er das buchen den zweiten würde den ersten ersetzen. Das war vor zwei Jahren echt einfacher[emoji37]
Wo liegt denn der Fehler wohl?


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieviel Zeit muss denn dazwischen liegen? Habe 17:15 die Mine- wollte 17:50 btm


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Das geht nicht weil 1 Fastpass ja 1 Stunde lang eingelöst werden kann. Du kannst also erst ab 18:15 BTM buchen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Stunde. Dein Minetrain geht dann von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr und du kannst erst danach den nächsten FP buchen.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ahh vor zwei Jahren war das aber noch anders oder? Naja dann hab ich den Fehler ja gefunden dank euch!!


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Irgendwo hat doch letztens auch jemand geschrieben , dass die Zeiten zum Fastpassbuchen geändert wurden ....war das Reto ?

Nein , in WDW war das Zeitfenster immer eine Stunde ......anders als in Paris mit 30 Minuten.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich dran erinnern das ich vor zwei Jahren , als ich die Parks gar nicht kannte, überlegte ob wir es von einem zum anderen schaffen im Zeitfenster- deshalb bin ich mir sicher das ich damals auch quasi überlappend buchen konnte.
Naja ist ja auch egal, ich hab die erste Woche verplant, der Rest wird morgens gemacht.


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay dann hab ich das einfach falsch in Erinnerung


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim letzten Mal war Töchterchen 8 und durfte nicht mit ihrem magic Band bezahlen- sie hatte auch keine pin dafür.
Heute konnte ich für Sie einen anlegen- heißt das sie kann nun mit dem Band zahlen? Sie ist jetzt 10.


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Grad bei Disney in die AGB geschaut- Gäste ab 10 Jahren die in einer Reservierung sind bekommen automatisch die Möglichkeit zu zahlen wenn man das nicht will muss man das am Front Desk im Hotel sagen.
Kind ist begeistert und ich auch- kann sie sich ihr Eis selbst kaufen[emoji4]


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch 45 Tage und der Rest von heute. So ganz langsam wird es ernst. Und ich nervös. Gut das in den nächsten Wochen noch einige Termine anstehen damit ich abgelenkt bin.

Fp's sind gemacht, zumindest für die erste Woche- der Rest wird spontan entschieden.
Es gibt soweit nichts mehr zu tun- außer warten. Und ich hasse warten.

Gleichzeitig ist es wieder so unwirklich das es tatsächlich nochmal ins WDW geht [emoji4]


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon mal jemand im Seaworld ein Restaurant reserviert? Ist das wohl echt nötig es jetzt schon zu tun ? Mein Mann möchte gern im Skarks underwater grill essen aber ich mag mich noch nicht festlegen wann wir hin wollen.



Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat schon mal jemand im Seaworld ein Restaurant reserviert? Ist das wohl echt nötig es jetzt schon zu tun ? Mein Mann möchte gern im Skarks underwater grill essen aber ich mag mich noch nicht festlegen wann wir hin wollen.



Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
Wir haben damals das "Dine with Shamu" recht zeitig gebucht und das war auch notwendig (und sehr schön und lecker). Im Sharks waren wir noch nicht. Aber es kann nur besser sein, als der Counter Kram. Im Gegensatz zu WDW sind die Counters in Sea World eher zum Davonlaufen..
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Also müssen wir uns wohl doch noch mal festlegen- kommt ja im Endeffekt auch nicht mehr drauf an.


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade den Tip gelesen sich eine Frühstücks Reservierung in einem Hotel zu machen das mit der monorail mit den Parks verbunden ist. Dann dort zu parken und somit die Parkgebühren zu sparen.
Bei Disney ist das ja für uns hinfällig- aber wie sieht das bei Universal aus? Kann man das da wohl genauso machen?


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Klara Bella Krawalltüte
Gerade den Tip gelesen sich eine Frühstücks Reservierung in einem Hotel zu machen das mit der monorail mit den Parks verbunden ist. Dann dort zu parken und somit die Parkgebühren zu sparen.
Bei Disney ist das ja für uns hinfällig- aber wie sieht das bei Universal aus? Kann man das da wohl genauso machen?


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
Glaube nicht, denn seit Neuestem müssen auch Hotelgäste Parkgebühren an den Hotels bezahlen. Hier kommt man wohl leider nicht an den Kosten vorbei.
 

Oben