Einmal ist keinmal - WDW 2.0

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, leider decken sich meine Erfahrungen nicht mit euren, was aber vornehmlich daran liegt, daß meine Behinderung Hilfestellung gewährt wurde, allerdings mein Mann einfach stehengelassen wurde.
Er kriegte einfach gesagt, er solle doch selbst sehen wie er zum Gate komme.
Insgesamt keine gute Behandlung. 👎

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab dann doch Tickets für Seaworld bestellt- wer weiß wann wir wieder nach Florida kommen [emoji41]

Ich freu mich!!!


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab dann doch Tickets für Seaworld bestellt- wer weiß wann wir wieder nach Florida kommen [emoji41]

Ich freu mich!!!


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
Sea World ist toll! Ich fand da auch das "Dine with Shamu" sehr nett und lecker.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben bei attraction Tickets angefragt und sie machen uns den selben Preis wie Seaworld direkt. 76€ nun statt 85€. Haben einfache Tagestickets ohne essen


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Versuche mal einen Tag Discovery Cove ohne Dolphin swim. Kostet glaube ich 159$ und sind 14 Tage Eintritt zu Sea World und Aquatica dabei!
DC ist auch so super!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ina Trabinator
Nur ganz kurz nochmal zum Flughafen in Amsterdam. Wir sind da auch mal mit KLM geflogen. Ich meine es war FRA — AMSTERDAM - JFK
Ist zwar schon länger her..... Kann mich aber gut daran erinnern dass alles super gut geklappt hat mit dem Umsteigen und wir positiv überrascht waren weil wir mit schlimmerem gerechnet haben. Auch KLM fand ich super als Fluggesellschaft.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
78 Tage noch

Gerade mal grob überschlagen und mit erschrecken festgestellt das uns das Parken teuer kommen wird.
Bei Universal jedesmal 20$, Seaworld 16,90$, NASA 10$ und das Hotel in Amsterdam sowie in Miami kommt auch noch dazu.
Da wir mindestens 2-3 mal Universal einplanen ist das der größte Batzen.
Gibt es da ne Alternative???



Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
78 Tage noch

Gerade mal grob überschlagen und mit erschrecken festgestellt das uns das Parken teuer kommen wird.
Bei Universal jedesmal 20$, Seaworld 16,90$, NASA 10$ und das Hotel in Amsterdam sowie in Miami kommt auch noch dazu.
Da wir mindestens 2-3 mal Universal einplanen ist das der größte Batzen.
Gibt es da ne Alternative???



Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
Nach Sea World kann man sehr gut mit dem Lynx Bus fahren, das ist in jedem Fall günstiger als die Parkgebühr. Nach Universal mit Lynx ist ein Krampf und es kostet so 18 Dollar one way mit Uber, da sind die Parkgebühren günstiger.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Alle Parkgebühren in alle SeaWorld Parks haben wir dieses Jahr umgangen mit dem Ultimate Ticket von DC!
Da ist das inclusive und da wir meist Seaworld und Aquatica min. 2x und Bush Gardens 1-2 mal machen relativiert sich auch der Mehrpreis zumal DC ein Traum ist.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben ja bereits alle Tickets- da fällt das also aus[emoji20]


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab da mal noch eine Frage zu Seaworld. Hab gerade in einem Video gesehen das es in der Pass holder Lounge einen Coca-Cola Automaten gibt wo man seine eigene cola basteln kann.
Weiß jemand ob man das auch als normaler Gast tun kann? Also gegen Bezahlung


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab da mal noch eine Frage zu Seaworld. Hab gerade in einem Video gesehen das es in der Pass holder Lounge einen Coca-Cola Automaten gibt wo man seine eigene cola basteln kann.
Weiß jemand ob man das auch als normaler Gast tun kann? Also gegen Bezahlung


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
Ja gibt es, aber nur in 2 locations (Antarctica und Key West). Es gibt in Sea World unterschiedliche Refillsysteme. Generell sind diese auch sinnvoll, weil man in Sea World kaum Möglichkeiten zur Abkühlung hat.
Das was du meinst ist das Coca Cola Freestyle System.
In Universal ist dies recht verbreitet und da lohnt es sich auch eher als in Sea World. Dafür gibt es in Sea World wohl eine Geschmacksrichtung, die es nur dort gibt.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh cool. Weißt du auch wo in Universal wir den Automaten finden?


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh cool. Weißt du auch wo in Universal wir den Automaten finden?
Ja hier:
Universal Orlando Close Up | Coca-Cola Freestyle In-Park | Universal Orlando Blog

Ist also wirklich recht häufig zu finden. Für uns hat es sich definitiv gelohnt. Wenn ihr 2 Tage hinfahrt, könnt ihr die mugs am 2. Tag für etwas weniger Geld als am ersten Tag reaktivieren lassen. Geht auch nach nem Jahr noch ;-) Wenn man Geld sparen möchte und es einem weder etwas ausmacht ein paar Minuten bis zum nächsten Refill zu warten noch aus einem Becher zu trinken, reicht auch ein Cup...
Auch in Universal gibt es verschiedene Refill Möglichkeiten. Man muss sich halt entscheiden.
Refillable cups, popcorn buckets, and Coke Freestyle at Universal Orlando - complete insider's guide - Orlando Informer
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Grrr! Endlich kann ich Fastpässe buchen und es geht nicht!!!
Es heißt Mann und Kind haben keine Tickets- will ich das Package verlinken heißt es das gibt's schon und ich soll ne andere id nehmen??? Oder anrufen.
Manno- kann jemand helfen?



Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Geht ja erst ab 7 am amerikanischer Zeit, nicht mehr wie üblich ab Mitternacht.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach echt? Die haben mir vor einer Std etwa ne Mail geschickt ich soll doch buchen. Ok dann warte ich mal bis 13 Uhr in der Hoffnung es klappt dann.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW- Virus angesteckt
2016 geht's wieder rüber
 

Oben