DLP-Jahrespass online bestellen / Rabatte und Ratenzahlung

Diskussion 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, ich hab zu Hause irgendwie mein Bestellformular für die Bestellung per Post verschlampt. 🤦🏻‍♀️
Und jetzt find ich es im Netz nicht.... 😅kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? 😘😘
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen! Ich war ne Weile ziemlich im Stress, deshalb komme ich erst heute zum Antworten.... ich hab das Formular nochmal rausgesucht. Ist aber vom Preis her nicht aktuell. Aber ich hab beim Bestellen einfach den aktuellen Preis eingesetzt. Hier das Formular, das ich gefunden hatte...
 

Anhänge

Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen. Ich hab mich nun mal nach dem Stand der Bearbeitung erkundigt. Es ist so, dass man aktuell nicht mehr per Post bestellen kann! 😳
Meine Unterlagen sind somit vernichtet worden. 🤬 Da die meine E-Mail-Adresse falsch benutzt haben habe ich diese Info natürlich nicht erhalten.

Ich kann also jetzt entweder neu bestellen oder mich vor Ort um Karten kümmern. Bestellen schaffe ich leider nicht mehr, weil wir in 14 Tagen schon fahren. Das ist total ärgerlich. 😡

Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich das hinbekomme, dass wir vor Ort auch in den Park kommen.

Denn, mit einem Voucher kann ich leider nur einen Tag reservieren. Dann müsste ich vor Ort nach Erhalt des Jahrespasses die weiteren Tage nachträglich reservieren. Wenn der Park allerdings schon ausgebucht ist, habe ich Pech. 🤷🏼‍♀️

Weiß jemand zufällig, ob das funktioniert, wenn ich jetzt einfach ein Drei-Tages-Ticket ausdrucke, dann damit den Park Eintritt reservieren. Kann ich dann vor Ort in einen Jahrespass kaufen und bekomme die Tickets angerechnet?

Im Moment scheinen die Jahrespässe wohl nur über die Walt Disney Studios Schalter 7-12 erhältlich zu sein.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen. Ich hab mich nun mal nach dem Stand der Bearbeitung erkundigt. Es ist so, dass man aktuell nicht mehr per Post bestellen kann! 😳
Meine Unterlagen sind somit vernichtet worden. 🤬 Da die meine E-Mail-Adresse falsch benutzt haben habe ich diese Info natürlich nicht erhalten.

Ich kann also jetzt entweder neu bestellen oder mich vor Ort um Karten kümmern. Bestellen schaffe ich leider nicht mehr, weil wir in 14 Tagen schon fahren. Das ist total ärgerlich. 😡

Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich das hinbekomme, dass wir vor Ort auch in den Park kommen.

Denn, mit einem Voucher kann ich leider nur einen Tag reservieren. Dann müsste ich vor Ort nach Erhalt des Jahrespasses die weiteren Tage nachträglich reservieren. Wenn der Park allerdings schon ausgebucht ist, habe ich Pech. 🤷🏼‍♀️

Weiß jemand zufällig, ob das funktioniert, wenn ich jetzt einfach ein Drei-Tages-Ticket ausdrucke, dann damit den Park Eintritt reservieren. Kann ich dann vor Ort in einen Jahrespass kaufen und bekomme die Tickets angerechnet?

Im Moment scheinen die Jahrespässe wohl nur über die Walt Disney Studios Schalter 7-12 erhältlich zu sein.
Ja, das stimmt, entweder online über die französische Seite oder vor Ort an den Studio Kassen und das auch erst ab 12 Uhr, vorher kann man nur Privilege Tickets abholen.
Meines Wissens nach werden nur 1 Tages Karten angerechnet. Fahrt ihr über ein Wochenende?
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Wir würden vom 17.10. bis 21.10. fahren wollen. Da klappt das mit dem Bestellen jetzt nicht mehr, dass die Karten rechtzeitig ankommen. Allerdings würden wir erst ab dem 18.10. (montags) in den Park gehen.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ich fahre zur gleichen Zeit. Und von den Reservierungen für AP Besitzer sieht es ganz gut aus. Ich würde für den Montag datierte Tagestickets kaufen, mittags umwandeln und dann direkt für die nächsten Tage reservieren. Im Notfall könnte man dann, wenn ein Tag ausgebucht sein sollte, online nochmal datierte Tagestickets kaufen.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe heute Nachmittag länger mit einer netten französischen Dame von der Hotline gesprochen. Die hat mir auch das mit dem datierten Ticket für einen Tag empfohlen. Sie hat sogar extra mit ihrem Chef gesprochen und mir dann gesagt, dass man es uns dann auf jeden Fall möglich machen wird, in den Park zu kommen, auch wenn es keine reservierten Plätze im Park mehr gehen würde. Die Leute beim Jahrespass-Schalter würden das organisieren. Ich bräuchte mir keine Gedanken machen. 🤷🏼‍♀️
Bin mal gespannt!
Danke für die Hilfe! Jetzt bin ich etwas beruhigter.
Ja, im Moment macht es nach dem Reservierungskalender den Eindruck, als wäre kein Tag wirklich ausgelastet im Park (oder die lassen mehr Leute rein 🤷🏼‍♀️)
 

Oben