DLP-Jahrespass online bestellen / Rabatte und Ratenzahlung

Diskussion 
MissMiniDisney Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo zusammen :wink:

Ich bin schon seid einiger Zeit angemeldet, bisher habe ich aber nur still mitgelesen.
Jetzt habe ich allerdings auch eine Frage bzw. möchte ich nach konkreten Erfahrungen fragen...
Wir fahren am WE ins DLP und wir würden gerne für uns und unsere beiden Kinder Jahrespässe kaufen.
Wir würden gerne an den Kassen für jeden von uns Tageskarten kaufen und diese dann im Jahrespassbüro in Fantasypässe eintauschen lassen. Und für das ganze dann eine Ratenzahlung vereinbaren.
Hat das so schon mal jemand von euch gemacht, bzw. funktioniert das so überhaupt mit der Ratenzahlung vor Ort? Müssen wir noch irgendwelche Unterlagen dafür mitbringen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!

Kurze Frage: Nach Eingabe aller Daten und speichern beim Online-Kauf...muss man dann noch was per Post schicken?
Ich habe nirgends was gelesen, dass das so ist. Kriegt man einen Hinweis?

Danke und LG truppi
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo zusammen :wink:

Ich bin schon seid einiger Zeit angemeldet, bisher habe ich aber nur still mitgelesen.
Jetzt habe ich allerdings auch eine Frage bzw. möchte ich nach konkreten Erfahrungen fragen...
Wir fahren am WE ins DLP und wir würden gerne für uns und unsere beiden Kinder Jahrespässe kaufen.
Wir würden gerne an den Kassen für jeden von uns Tageskarten kaufen und diese dann im Jahrespassbüro in Fantasypässe eintauschen lassen. Und für das ganze dann eine Ratenzahlung vereinbaren.
Hat das so schon mal jemand von euch gemacht, bzw. funktioniert das so überhaupt mit der Ratenzahlung vor Ort? Müssen wir noch irgendwelche Unterlagen dafür mitbringen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Ob es jemand gemacht hat weiß ich nicht ... also wir nicht. Aber an sich sollten Eure Ausweispapiere ausreichend sein. Was sollte man sonst brauchen müssen? Mir fällt spontan nichts ein :)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo zusammen!

Kurze Frage: Nach Eingabe aller Daten und speichern beim Online-Kauf...muss man dann noch was per Post schicken?
Ich habe nirgends was gelesen, dass das so ist. Kriegt man einen Hinweis?

Danke und LG truppi
Erfahrungsgemäß nicht ... hat sich in letzter Zeit was geändert? Ich denke nicht ;)

Cheers,
Flounder
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Ich meinte hier mal sowas gelesen zu haben 😀

Ob das alles so ok ist, weiß ich nicht, zumal eine Minderjährige hier online bestellt hat. Da brauchen die ja eigentlich so einer Erklärung der Eltern. Ich warte mal ab und hoffe, dass es so klappt.

Danke und LG
truppi
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe unsere heute bestellt und ich konnte alles online erledigen.
Ausfüllen, Bilder hochladen und natürlich zahlen :lach
Bestätigung kam gleich und es dauert rund 20 Tage bis die Ausweise da sind.
Zugeschickt werden musste nix mehr extra.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Bin total überrascht. Unsere Karten waren jetzt schneller da, als so mancher online Einkauf. Am 26.02 bestellt, heute angekommen obwohl 4-5 Wochen Bearbeitungszeit.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere Karten waren auch sehr schnell da, eigentlich zu schnell, hatte auf späteres Datum gehofft :muha: Was mich verwirrt ist der Aufkleber darauf, dass wir eine Bestätigungsmail von Disney kriegen müssten und die Karten vorher nicht gelten würden. Es kamen für 2 von uns Willkommensmails, aber da stand nichts darin, ob sie alles erfolgreich erhalten haben. Noch wurde nichts von den Raten abgezogen. Wie sehen denn die Bestätigungsmails aus?
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Ich habe gestern auf den letzten Drücker noch 3 alte Jahreskarten auf Ratenzahlung bestellt, aber so ganz blicke ich da nicht durch. Namen habe ich ausgefüllt, Fotos hochgeladen und das Sepa-Formular runtergeladen, das ich ja nach Paris schicken soll.

Hat das schon mal jemand gemacht und weiß genau, was man dem Formular jetzt beilegen soll? Mit meinen rudimentärsten Französisch-Kenntnissen tippe ich mal auf eine Ausweis-Kopie, aber wollen die auch einen Bankauszug haben?

Wenn die sowas schon international anbieten, frage ich mich mal wieder, warum die das nicht in anderen Sprachen vorliegen haben ...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sie bieten es ja nicht international an ;)
Sie dürfen lediglich den Verkauf ins Ausland nicht unterbinden, fördern müssen sie es aber auch nicht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir haben unsere Karten mit Kreditkarten bezahlt
eine Ausweiskopie habe ich immer dazugelegt
eine Kopie der KK nie
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
I
Hat das schon mal jemand gemacht und weiß genau, was man dem Formular jetzt beilegen soll? Mit meinen rudimentärsten Französisch-Kenntnissen tippe ich mal auf eine Ausweis-Kopie, aber wollen die auch einen Bankauszug haben?
Ausweiskopie und Kopie deiner Bankkarte (ich hatte beides von vorn und hinten gemacht). Das was die haben wollen, gibt es so in Deutschland nicht. Rechne Zeit mit ein, die Karten kommen recht schnell, sind aber - wenn du in Raten zahlst - noch nicht direkt freigeschaltet, du musst da auf eine mail warten.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe gestern unsere auf den letzten Drücker per Post bestellten Dream/Fantasy-Pässe bekommen. Abgeschickt hab ich sie noch vor dem letzten Verkaufstag der alten Pässe, aber ich denke nicht, dass sie noch rechtzeitig da waren.

Trotzdem hat alles geklappt, und ich hab quasi noch einen Monat geschenkt bekommen, denn die Gültigkeit startet am 28.3.17 und endet am 27.4.18, letzteres vermutlich das Ausstellungsdatum. Hätte mit dem 27.3.18 gerechnet - also perfekt.

Per Post ist Shareholderrabatt also auch weiterhin kein Problem, auch wenn an der Hotline behauptet wurde, das ginge nur vor Ort.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin grad auf der Suche wo/wie ich unsere Jahrespässe kaufe.
Wir wohnen diesmal nicht in einem Disneyhotel und können somit nicht frei parken.
Daher möchte ich die APs pvorher bestellen. Lt. Hotline geht das nur vor Ort oder telefonisch. Wir bekämen auch nur vorläufige APS, d.h. der Discovery wäre raus.
Per Post ginge nicht und Online mit Shareholder-Rabatt auch nicht.

Stimmt das? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Wo bekomme ich evtl. das Formular für die postalische Bestellung? Ich habe nur einen ziemlich alten Link und der funktioniert nicht mehr.

Kann ich die Teilzahlung mit dem SH-Rabatt kombinieren, evtl. vor Ort?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Online den Shareholder Rabatt zu bekommen, habe ich auch schon erfolglos versucht. Habe sogar die deutsche Hotline angerufen, die haben sich im Jahreskartenbüro erkundigt. Antwort: geht nicht. Aber man kann online monatliche Ratenzahlung vereinbaren.[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Online den Shareholder Rabatt zu bekommen, habe ich auch schon erfolglos versucht. Habe sogar die deutsche Hotline angerufen, die haben sich im Jahreskartenbüro erkundigt. Antwort: geht nicht. Aber man kann online monatliche Ratenzahlung vereinbaren.[emoji4]
Ja, meine Aussage bezog sich auf den Kauf vor Ort :wink:

Cheers,
Flounder
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich brauche Hilfe bei dem Formular. Ich hab das glaub ich alles richtig gemacht und auch bezahlt, Fotos hochgeladen etc. Jetzt muss ich ja das Formular nach Paris schicken mit den kopierten Ausweisen und der Einzugsermächtigung (hab die monatliche Zahlung genommen), richtig?
Auf dem Formular der Einzugsermächtigung (mandar de prelevement sepa) bin ich mir bei 2 Antworten nicht sicher, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ehe dass ich was falsch mache.
Bei dem Unterschriften Feld steht links:
Fait à: (dann ein Feld mit vielen Strichen zum eintragen)
Le:--/--/----
Letzteres sieht sehr nach Datum aus. Ist das Erste einfach der Ort, also muss ich da Köln hinschreiben?

Und bei dem ersten Wisch "engagement de paiement mensuel" muss nur ich unterschreiben, weil ich der débiteur bin, richtig?

Schicke ich das mit der normalen Post oder per Einschreiben oder noch irgendwas anderes dahin?

Muss sonst noch irgendwas mitgeschickt werden, was ich nicht verstehe?
Hier gab es ja leider keine Antwort. Habe genau die selbe Frage. Muss ich außer den 2 Unterschriften ( Vertrag und Sepa) noch irgendwas anderes ausfüllen auf den beiden Zetteln?

Französich ist nicht wirklich vorhanden :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
es hat alles super geklappt und sehr schnell. Fast schon zu schnell. Pässe sind heute gekommen, gestern die Aktivierungsmail. Dann steht dem Trip am 1.8 nichts im Wege, auch wenn wir keine Pool Zeit mehr bekommen haben. Aber wir bleiben im StayCity Hotel, das hat auch einen Pool zur Not :) Warscheinlich werden wir dazu eh nicht kommen an den 2,5 Tagen.
 

Oben