Hallo zusammen. Ich hab mich nun mal nach dem Stand der Bearbeitung erkundigt. Es ist so, dass man aktuell nicht mehr per Post bestellen kann!
Meine Unterlagen sind somit vernichtet worden.
Da die meine E-Mail-Adresse falsch benutzt haben habe ich diese Info natürlich nicht erhalten.
Ich kann also jetzt entweder neu bestellen oder mich vor Ort um Karten kümmern. Bestellen schaffe ich leider nicht mehr, weil wir in 14 Tagen schon fahren. Das ist total ärgerlich.
Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich das hinbekomme, dass wir vor Ort auch in den Park kommen.
Denn, mit einem Voucher kann ich leider nur einen Tag reservieren. Dann müsste ich vor Ort nach Erhalt des Jahrespasses die weiteren Tage nachträglich reservieren. Wenn der Park allerdings schon ausgebucht ist, habe ich Pech.
Weiß jemand zufällig, ob das funktioniert, wenn ich jetzt einfach ein Drei-Tages-Ticket ausdrucke, dann damit den Park Eintritt reservieren. Kann ich dann vor Ort in einen Jahrespass kaufen und bekomme die Tickets angerechnet?
Im Moment scheinen die Jahrespässe wohl nur über die Walt Disney Studios Schalter 7-12 erhältlich zu sein.