Disney World - Part 2 - Sept./Okt. 2015

Planung 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
"Mal wieder"? Passiert das bei Delta öfters?
Dann weis man ja wirklich bald nicht mehr wo man bucht. Der eine streikt öfters, der andere streicht Flüge... [emoji107]
Ja, jeden Samstag passt Delta seinen Flugplan an...das sind oftmals kleine Änderungen von 5 Minuten oder so, manchmal aber auch größere wie Flugzeugänderung (was bedeutet deine Sitzplätze sind oftmals nicht mehr zusammenhängend, nicht in der gebuchten Klasse oder sonst was), oder eben richtig massive Änderungen wie Flugstreichungen etc. Daher ist das erste was ich jeden Sonntag Morgen mache erst einmal die Flugbuchung checken :crazy:

Wir fliegen ja Hamburg-Paris-New York-Orlando und Orlando-Atlanta-Paris-Hamburg...die Hamburg-Paris/Paris-Hamburg Verbindungen sind mit Air France und da passiert auch nichts! Die restlichen 4 Flüge sind mit Delta, und bei JEDEM Flugteil gab es bereits Änderungen...bei einigen sogar mehrfach.

Bisher waren es immer kleinere Sachen, so dass es nicht so schlimm war (5 Minuiten später aus Orlando weg, 5 Minuten früher in New York weg, etc.). Eine Änderung war ein Flugzeugwechsel, so dass unsere Comfort+ Sitze plötzlich nicht mehr gebucht waren und wir 4 Personen auf 3 Reihen verteilt waren...zum Glück konnte ich das online wieder ändern.

Nun war es aber echt Mist, da unser Flug gestrichen wurde...neue Flugzeit, Plätze wieder sonst wo verteilt, etc. etc.
Zum Glück waren auch im neuen Flug noch Comfort+ Sitze zusammenhängend frei, so dass ich es wieder ändern konnte...ich mache mir allerdings Sorgen, dass das kürzer vor Abflug nicht mehr so ist :td:

Ärgerlich ist auch, dass wir mal 3:20 Std Umstiegszeit in New York hatten, inzwischen nur noch 3:01...also doch etwas stressiger als gehofft ^^

Ach ja, ne Mail über die Änderung hatte ich bisher nur 1x...bei der Streichung letzten Samstag Mail kam am Dienstag morgen, da hatte ich schon alles seit 2 Tagen angepasst)...sonst jedoch nicht, also ACHTUNG!
Gut ist allerdings, dass man bei Delta kostenfrei umbuchen/stornieren kann, wenn die Änderung größer als ne halbe Stunde ist...allerdings gab es keine wirkliche Alternative zu der von Delta gemachten Umbuchung!

Mal schauen was die 14 Samstage bis Abflug noch so an Änderungen bringen :umpf
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Passt bloß wegen euer Sitze auf.

Wir hatten ja auch diverse Änderungen, trotzdem ich zusammenhängende Sitze auf der Übersicht angezeigt bekam, mussten wir TA nach Miami getrennt sitzen, da gabs keinerlei Möglichkeiten.
Auf dem Flug waren ganze Familien quer verteilt, ohne Umsetzmöglichkeit.

Auf samtlichen Flügen hatten wir nicht die reservierten Plätze.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Passt bloß wegen euer Sitze auf.

Wir hatten ja auch diverse Änderungen, trotzdem ich zusammenhängende Sitze auf der Übersicht angezeigt bekam, mussten wir TA nach Miami getrennt sitzen, da gabs keinerlei Möglichkeiten.
Auf dem Flug waren ganze Familien quer verteilt, ohne Umsetzmöglichkeit.

Auf samtlichen Flügen hatten wir nicht die reservierten Plätze.
Du machst mir MUT :noidea:

Hoffe das wird, die Webseite, App und AirFrance/KLM Webseite+Apps zeigen zumindest alle das gleiche an :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich drück die Daumen.

Seit der WDW-Reise glaube ich den Sitzplatzseiten nicht mehr, und auch nicht das die Fluggesellschaften zuhören oder Faxe lesen.
Was war so schwer daran, 2 Passagiere, einer davon im Rolli bis zum Gate:noidea:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kann ich Euch nur beipflichten und uns allen die Daumen druecken...

Ich schaue nun auch woechentlich in meine Buchung. Bisher nur minimale Aenderungen wie Flugnummer und 10 Minuten eher.
Man kann hoffen:crazy:
 
mausi Amazon-Mausi
Ich mach dir mal Mut: Alle unsere reservierten Plätze haben wir bei Delta bekommen, sowohl letzten Oktober als auch dieses Jahr im April. Das hat bei anderen Airlines, speziell auf dem Rückflug, nie geklappt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, wieder was erledigt!

- Haben die Express-Tickets für die Halloween Horror Nights für den Donnerstag 01.10. gebucht (direkt bei Universal)

- Haben die Eintrittskarten für Universal gebucht - 2-Tage-2-Park-Tickets, für unschlagbare 127 Euro über Discount Ticket Store

War erst ein bisschen Misstrauisch bei dem Shop wegen der Preise, aber bisherige Erfahrungen bei TheDibb sind positiv, und die Abwicklung ging fehlerfrei. Man bekommt leider nur Vouchers, keine Originaltickets, aber von Expedia...also durchaus sicher.

Werden dann am 01. morgens SEHR früh mit nem Taxi oder UBER von der AKL zum Royal Pacic Resort düsen, einchcken und Gepäck abgeben, unsere Express Pässe holen und früh zum Park shippern um da dann unsere Vouchers einzulösen, die HHN Add on Tickets (Stay and Scream) zu kaufen und unsere HHN Express Pässe abzuholen...um dann zum Early Entry im Park bei Harry Potter zu sein.
Abends dann HHN bis 1 Uhr, dann schnell direkt da ins Hotelbett um nächsten Morgen zeitig wieder im Park zu sein...den 2. Tag Abends dann noch zu Bubba Gump mein Guthaben der Landrys Card einlösen und dann vom Hotel wieder mit UBER oder Taxi zurück zu AKL :top:


Da wir in 2 Wochen unsere Fastpässe buchen müssen, haben wir auch unsere Tagesplanung festgelegt, sobald wir die Fastpässe gebucht haben werde ich die grob mal hier auflisten :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Manchmal muss man auch mal Glück haben :headbang:

Haben heute morgen unsere Fastpässe gebucht, das System war etwas "wackelig" und gerade für die Daten nach dem 4. Oktober auch ab und an gestört. So wurden die Reservierungen nicht korrekt in der Übersicht angezeigt, in der App ebenso...wenn man was ändern wollte ist alles oftmals abgeschmiert etc.. Wenn man in die Fastpässe des jeweiligen Tages selber dann rein gegangen ist, war aber alles korrekt aufgeführt.

Nachdem wir soweit fertig waren, habe ich dann bei TheDibb gelesen, dass seit 5 Tagen das System down war für Reservierungen nach dem 04.10. und man nichts buchen konnte für die Tage! Es stellte sich dann im Laufe des Morgens heraus, dass es seit heute wieder geht...und wir also echt Glück hatten heute :giggle:

Wir haben dementsprechend auch alles soweit bekommen wie geplant und gewollt, also auch von den Zeiten her :top:
Das Einzige was nicht ging war der Fastpass für Illuminations, aber da scheint noch ein Glitch zu sein, denn im Oktober sind dafür keine Fastpässe bisher buchbar...also vielleicht klappt das noch später, ansonsten fahren wir eben noch mal Soarin oder Test Track :-*

Wir haben die Fastpässe auch zeitlich meistens recht weit morgens gebucht um vielleicht noch später einen 4. zu bekommen. An 2-3 Tagen fiel es uns schwer Attraktionen zu wählen, so dass auch ein paar "blanko-" und "Alibi-Buchungen" dabei sind :hau:

Haben jetzt folgende Attraktionen und Zeiten gebucht:

Sunday, September 27, 2015 - Magic Kingdom® Park

- Big Thunder Mountain Railroad® 9:30 AM - 10:30 AM

- Peter Pan's Flight® 10:40 AM - 11:40 AM

- Seven Dwarfs Mine Train 3:35 PM - 4:35 PM

Monday, September 28, 2015 - Epcot®

- Soarin'® 9:50 AM - 10:50 AM

- Meet Disney Pals at the Epcot Character Spot 10:50 AM - 11:50 AM

- Spaceship Earth 11:55 AM - 12:55 PM

Tuesday, September 29, 2015 - Disney's Animal Kingdom® Theme Park

- Expedition Everest - Legend of the Forbidden Mountain® 11:10 AM - 12:10 PM

- DINOSAUR 12:15 PM - 1:15 PM

- Kali River Rapids® 1:40 PM - 2:40 PM

Wednesday, September 30, 2015 - Disney's Hollywood Studios®

- Voyage of The Little Mermaid 10:05 AM - 10:20 AM

- The Twilight Zone Tower of Terror™ 12:00 PM - 1:00 PM

- Toy Story Midway Mania! 4:00 PM - 5:00 PM

Saturday, October 3, 2015 - Magic Kingdom® Park

- Big Thunder Mountain Railroad® 7:30 PM - 8:30 PM

- Main Street Electrical Parade 8:30 PM - 8:50 PM

- Wishes nighttime spectacular 9:35 PM - 9:55 PM

Sunday, October 4, 2015 - Disney's Animal Kingdom® Theme Park

- Festival of the Lion King 2:30 PM - 2:50 PM

- Meet Favorite Disney Pals at Adventurers Outpost 4:00 PM - 5:00 PM

- Kilimanjaro Safaris® 5:00 PM - 6:00 PM

Monday, October 5, 2015 - Epcot®

- Test Track® Presented by Chevrolet® 9:30 AM - 10:30 AM

- Mission: SPACE® 11:00 AM - 12:00 PM

- Spaceship Earth 12:00 PM - 1:00 PM

Tuesday, October 6, 2015 - Magic Kingdom® Park

- Buzz Lightyear's Space Ranger Spin® 9:00 AM - 10:00 AM

- Seven Dwarfs Mine Train 10:10 AM - 11:10 AM

- Jungle Cruise® 11:10 AM - 12:10 PM

Wednesday, October 7, 2015 - Disney's Hollywood Studios®

- The Twilight Zone Tower of Terror™ 10:00 AM - 11:00 AM

- Toy Story Midway Mania! 11:30 AM - 12:30 PM

- Indiana Jones™ Epic Stunt Spectacular! 2:30 PM - 2:50 PM

Thursday, October 8, 2015 - Epcot®

- Journey Into Imagination With Figment 5:30 PM - 6:30 PM

- The Seas with Nemo & Friends® 6:30 PM - 7:30 PM

- Soarin'® 7:30 PM - 8:30 PM

Saturday, October 10, 2015 - Magic Kingdom® Park

- Pirates of the Caribbean® 10:10 AM - 11:10 AM

- Splash Mountain® 11:10 AM - 12:10 PM

- Big Thunder Mountain Railroad® 12:10 PM - 1:10 PM


Ich könnte mir vorstellen, dass wir über die Zeit vielleicht nochmal Sachen ändern werden, aber im Groben und Ganzen ist das unser Tagesablauf :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn es zeitlich drin ist, geht auch mal ohne FP zu Peter Pan. Die haben die Warteschlange neu und interaktiv gemacht und ich finde es superschön, was so die youtube Videos darüber versprechen. Fast schöner als den ride selbst :muha:. Daher wird Peter Pan bei uns mal ein "first ride in the morning" und kriegt keinen FP. Hoffe sehr, dass sie ihre glitches bis nächste Woche ganz im Griff haben. Ab dem 4.10. ist sozusagen unser erster Disneytag.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn es zeitlich drin ist, geht auch mal ohne FP zu Peter Pan. Die haben die Warteschlange neu und interaktiv gemacht und ich finde es superschön, was so die youtube Videos darüber versprechen. Fast schöner als den ride selbst :muha:. Daher wird Peter Pan bei uns mal ein "first ride in the morning" und kriegt keinen FP. Hoffe sehr, dass sie ihre glitches bis nächste Woche ganz im Griff haben. Ab dem 4.10. ist sozusagen unser erster Disneytag.
Keine Sorge, ist fest eingeplant! Vor allem bei meiner Freundin, die großer Peter Pan Fan ist und schon total hibbelig wegen der Warteschlange ist! Werden da auch entweder gleich morgens, oder bei den EMH oder der Halloween Party rein schneien :mw

Bestimmt, inzwischen schein alles gut zu gehen...hab eben noch ne Zeit leicht angepasst und es ging problemlos sofort und war auch in der App und so sofort sichtbar :top:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
- Haben die Eintrittskarten für Universal gebucht - 2-Tage-2-Park-Tickets, für unschlagbare 127 Euro über Discount Ticket Store
Huhu,

da wir auch noch Tickets für Universalt brauchen, bin ich auf deinen Link aufmerksam geworden. Der Preis ist ja doch schon günstiger als das was man sonst findet.

Weißt du das genau mit dem Voucher abläuft? Sprich ist das dann schon die eigentlich Eintrittkarte oder muss man sich diese noch Vorort besorgen? Und wenn ja wo genau?

Vielleicht hat ja da jemand anderes auch schon Erfahrungen mit gemacht. :noidea:

LG
Katha
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu,

da wir auch noch Tickets für Universalt brauchen, bin ich auf deinen Link aufmerksam geworden. Der Preis ist ja doch schon günstiger als das was man sonst findet.

Weißt du das genau mit dem Voucher abläuft? Sprich ist das dann schon die eigentlich Eintrittkarte oder muss man sich diese noch Vorort besorgen? Und wenn ja wo genau?

Vielleicht hat ja da jemand anderes auch schon Erfahrungen mit gemacht. :noidea:

LG
Katha
Hi,

du musst vor Ort an einen der Ticket-Schalter ran und den Voucher gegen ein Ticket eintauschen. Je nach Andrang morgens kann das seine Zeit dauern.

Da wir aber sowieso ran müssen für unsere HHN Tickets, macht das gar nichts.

Die Ticketschalter sind direkt an beiden Eingängen zu den Parks :wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Argh, haben gerade gelesen, dass der Papst Ende September das erste Mal die USA besucht...Washington, New York und Philadelphia!
Und genau am 26. September fliegt er von New York-JFK weiter nach Philadelphia...und zwar nur 40 Minuten nachdem wir von da abfliegen.
Es wird jetzt vor erhöhten Sicherheitsaufkommen, möglichen Verzögerung, noch strengeren Kontrollen und Einschränkungen "gewarnt". Unser Umstieg in JFK wird also spannend, stressig, nervig werden...hoffentlich reichen unsere 3 Stunden [emoji24]
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Argh, haben gerade gelesen, dass der Papst Ende September das erste Mal die USA besucht...Washington, New York und Philadelphia!
Und genau am 26. September fliegt er von New York-JFK weiter nach Philadelphia...und zwar nur 40 Minuten nachdem wir von da abfliegen.
Es wird jetzt vor erhöhten Sicherheitsaufkommen, möglichen Verzögerung, noch strengeren Kontrollen und Einschränkungen "gewarnt". Unser Umstieg in JFK wird also spannend, stressig, nervig werden...hoffentlich reichen unsere 3 Stunden [emoji24]

Ich hatte letztes mal 75 Minuten am JFK zum Umsteigen und das hat gereicht....3 Stunden Umsteigezeit?!?! Da fahre ich noch nach Manhattan rein [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte letztes mal 75 Minuten am JFK zum Umsteigen und das hat gereicht....3 Stunden Umsteigezeit?!?! Da fahre ich noch nach Manhattan rein [emoji23]
Grundsätzlich mag das richtig sein ... aber hier herrscht ja die päpstliche Angst vor ;) Aber gesetzt den Fall, der feine Herr kann pünktlich abreisen und nichts geschieht, kann man davon ausgehen, dass die 3 Stunden mehr als ausreichend sind :top:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte letztes mal 75 Minuten am JFK zum Umsteigen und das hat gereicht....3 Stunden Umsteigezeit?!?! Da fahre ich noch nach Manhattan rein [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das 3 Stunden generell ausreichen ist mir schon klar! Aber lass da mal ne Landebahn oder ein Terminal wegen Pabst-Anwesenheit zu sein für 1-2 Stunden, schon wird es knapp! Davon ab wird es natürlich einfach nerviger, wenn noch mehr Sicherheitskontrollen sein sollten und vom (möglichen) Andrang, generell und "Pilger", mal ganz abgesehen.

Grundsätzlich mag das richtig sein ... aber hier herrscht ja die päpstliche Angst vor ;) Aber gesetzt den Fall, der feine Herr kann pünktlich abreisen und nichts geschieht, kann man davon ausgehen, dass die 3 Stunden mehr als ausreichend sind :top:

Cheers,
Flounder

Inzwischen bin ich auch etwas beruhigter, der Abflug des Papstes ist nicht wie früher mal angekündigt um 14:40 Uhr, sondern schon um 8:40 Uhr morgens...also knapp 4 1/2 Stunden bevor wir landen! Bis dahin sollte das Gröbste ja hoffentlich vorbei sein :dd
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wollte auch mal ein kurzes Update geben.

Also in 4 Tagen sind wir bereits kurz beim Umsteigen in Paris, es geht also definitiv in die Endphase :jump

ESTA ist für alle beantragt, APIS etc. eingetragen, letzte Kleinigkeiten von Amazon kommen morgen an...gepackt ist auch schon zu einem großen Teil und die letzte Wäsche trocknet gerade noch. :top:

Mietwagen für 2 Tage Samstag/Sonntag, 3./4. Oktober ist über ADAC bei Alamo am Magic Kingdom reserviert, Gutscheine für Malls etc. ausgedruckt und die Reiseapotheke für alle Eventualitäten aufgerüstet :giggle:

Unsere Reiseunterlagen sind leider immer noch verschollen...auch die nachgeschickten :td: Aber außer dem Gutschein braucht man ja nicht wirklich was, und den hat man uns ja per Mail geschickt :wink:

Bei den Flügen hat sich (zum Glück) nichts mehr geändert, und tut es hoffentlich auch nicht mehr...fliegen also Samstag um 6:20 Uhr in Hamburg los, dann über Paris und JFK nach Orlando wo wir um 17:08 Uhr landen. Zurück geht es dann am 10.10. um 19:30 Uhr über Atlanta und Paris um dann Sonntags um 17:20 Uhr in Hamburg zu landen.

Ich habe das Glück am Freitag schon frei zu haben, so dass ich nur noch heute, morgen und so 4 Stunden am Donnerstag arbeiten muss...meine Freundin, und unsere eine Begleitung müssen Freitag noch bis 14 Uhr arbeiten...unser 4. Mann hat die Ar***-Karte und muss Freitag noch bis 20 Uhr ran!
Das wird hart für ihn, da wir um 4 Uhr/4:15 Uhr am Flughafen sein wollen...also selbst mit Taxi, innerhalb Hamburgs, so um viertel vor 4 Uhr los müssen...also so um halb 3 Uhr aufstehen müssen...spätestens :tease:
Einreise in New York sieht aktuell angenehm aus zu unseren Uhrzeiten...3 von uns können ja an den Automaten, einer leider nicht :hau:

Gesundheitlich sind wir leider alle etwas angeschlagen, ich plage mich seit über nem Monat mit einem Harnwegsinfekt herum und auch das 3. Antibiotika hilft nicht dolle, aber das wird schon gehen und meine Freundin rotzt seit gestern so richtig in der Gegend herum :kalt: Mal schauen ob sich das alles bei uns mit der Wärme Floridas dann gibt :noidea:

Inzwischen haben wir auch alle unsere "Kostüme" für die MNSSHP eingepackt: Ich werde als Winnie Puuh gehen, meine Freundin als Honey Lemon, unsere Bekannte als Mulan und unser Bekannter als Fix it Felix...allerdings wird es bei uns allen hauptsächlich Disneybounding sein und kein Kostüm (von jeweils kleinen Accessoires abgesehen :-*)!

Die neuen Öffnungszeiten für Oktober haben uns einen Strich durch dir Rechnung gemacht am letzten Tag eine halbwegs leere Main Street zu haben...denn leider öffnet das Magic Kingdom jetzt eine Stunde früher, so dass wir jetzt mit allen anderen rein kommen zum Frühstück im Crystal Palace und jetzt sogar noch die Chance verpassen vor allen anderen vielleicht schnell zum Mine Train o.ä. zu huschen. :td:
Aber dafür hat das Magic Kingdom an 2 Tagen wo wir hoppen und die late EMHs ausnutzen wollen 1-2 Stunden länger auf, so dass wir am 3. Oktober theoretisch bis 2 Uhr Nachts da sein können...mal schauen ob wir das durchhalten :mw

Unser Plan sieht generell jetzt wie folgt aus:

26.09. morgens Abflug Hamburg, Abends Ankunft Animal Kingdom Lodge, essen, pool, schlafen.
27.09. Magic Kingdom, Lunch BoG, Abends Downtown (Gift Card abholen/Shoppen)
28.09. Epcot, Lunch im Teppan Edo, F&W und vielleicht Beat concert
29.09. Animal Kingdom, Abends Dinner im Yachtsmen, danach hopping ins Magic Kingdom (Wishes/MSEP)
30.09. Hollywood Studios, Mittags Mama Melrose (Fantasmic Package), Abends Fantasmic
01.10. frühs mit UBER ins Royal Pacif Resort Universal, einchecken, Express Pass ausdrucken, Vouchers gegen Tickets eintauschen, HHN add on kaufen und HHN Express Pass holen...dann Universal, Abends HHN (gegessen wird bei den Simpsons)
02.10. (vielleicht um 6 Uhr kurz gucken ob man den Raketenstart sehen kann), auschecken, Island of Adventure, Abends Dinner bei Bubba Gump, Fahrt mit UBER nach Epcot, Illuminations angucken, zurück in die Lodge
03.10. Auto holen (Alamo Shuttle), zu Theme Park Connections, ins Blizzard Beach...Abends Dinner bei der Cindy im Schloss, anschließend Magic Kingdom so lange es geht.
04.10. Shopping, Abends Dinner im 'Ohana
05.10. Auto abgeben, ab nach Epcot, Mittags Lunch im Biergarten, Abends F&W und Beat Concert.
06.10. Magic Kingdom, Dinner im BoG, Abends MNSSHP
07.10. Fürhstück im Tusker House, Animal Kingdom, Nachmittags Kitchen Sink im Beach Club Resort, anschließend F&W und Concert in Epcot mit EMHs bis 0:00 Uhr
08.10. Hollywood Studios, Mittags Lunch im 50s Prime, dann hopping ins Magic Kingdom, EMHs bis 1 Uhr
09.10. Schwimmen Thypoon Lagoon, Nachmittags packen, Abends Dinner im California Grill
10.10. Auschecken, Frühstück im Crystal Palace, Magic Kingdom, mittags in Hotel Gepäck holen, ab zum Flughafen und weinen
11.11. völlig erschöpft zurück zu Hause und 2 Tage pennen.

Sieht nach nem stressigen Plan aus, aber wenn es zu Viel wird, wird eben kurfristig gekürzt und im Pool entspannt oder so...beim letzten mal sah der Plan ähnlich aus und es ging.
Zum Glück habe ich 2 Tage zum aklimatisieren zu Hause dann, meine Freundin nur einen, unsere Bekannte 2 und unser Bekannter...keinen :tease:

Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht! :noidea:
Werde sicher ab und an im Urlaub mal Bilder oder so posten und vielleicht sieht man ja auch den ein oder anderen :mw

Jetzt bleibt uns nur noch auf gutes Wetter zu hoffen und das die Flüge alle pünktlich sind :dd Disney wir kommen :jump:jump:jump
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mist, 3 Fehler verbaut :hau:

05.10. Auto abgeben, ab nach Epcot, Mittags Lunch im Biergarten, Abends F&W und Beat Concert.
Wir sind zum Dinner im Biergarten, nicht Lunch...dementsprechend Mittags F&W ^^

06.10. Magic Kingdom, Dinner im BoG, Abends MNSSHP.
Hier fehlt das Frühstück im BoG vor Parköffnung morgens

07.10. Frühstück im Tusker House, Animal Kingdom, Nachmittags Kitchen Sink im Beach Club Resort, anschließend F&W und Concert in Epcot mit EMHs bis 0:00 Uhr
08.10. Hollywood Studios, Mittags Lunch im 50s Prime, dann hopping ins Magic Kingdom, EMHs bis 1 Uhr
Und hier sind die Tage vertauscht, richtig ist:

07.10. Hollywood Studios, Mittags Lunch im 50s Prime, dann hopping ins Magic
08.10. Frühstück im Tusker House, Animal Kingdom, Nachmittags Kitchen Sink im Beach Club Resort, anschließend F&W und Concert in Epcot mit EMHs bis 0:00 Uhr

Der Rest müsste stimmen :dd
 

Oben