Disney World - Part 2 - Sept./Okt. 2015

Planung 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Haben jede Menge Überschneidungen... wäre doch gelacht, wenn man sichnicht mal auf nen Kaffee wo treffen kann. :nick

Viel Spass bei der weiteren Planung.:mw
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja vielleicht! Muss mich ein bisschen nach meinen (nicht Forums-aktiven) Mitreisenden richten! Aber wenn es sich einrichten lässt, dann ja [emoji106]🏻
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab gestern ne Mail bekommen, dass es bis zum 03. oder 04. Oktober 50% Rabatt auf Fahrten mit der MyTaxi-App gibt...super, wollte ich sowieso (wie immer) benutzen um zum Flughafen zu kommen...schön mal einige Euronen gespart :lach
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, in knapp 24 Stunden geht es los...online Check-in ist gemacht, das meiste ist gepackt und heute muss nur noch aufgeräumt werden und ein bisschen was für nach dem Urlaub eingekauft werden.

Heute Abend geht es dann (hoffentlich) zeitig ins Bett und morgen früh um kurz vor 4 Uhr dann per Taxi zum Flughafen [emoji106]🏻[emoji41]
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Yessss, nun ist es endlich soweit!:jump

Ich wuensche Euch einen magischen Urlaub.

Man sieht sich vielleicht mal im Mara:hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich schließe mich auch noch schnell an ... Gute Reise und noch viel mehr Spaß :headbang:

Cheers,
Flounder
 

Oben