Disney World - Datum: offen

dörthe Administrator
Teammitglied
Da Du nie weißt, wie schnell Du durch die Immigartion bist, wie der Verkehr ist etc. würde ich auch zu einem Hotel in der Nähe des Flughafens tendieren.
 
Felythe1st hat ein Tagesticket aktiviert
Wow, das Poly ist ein sehr schönes Resort.Eine tolle Wahl! Wir haben uns dort super wohl gefühlt und auch mehr Zeit im Resort verbracht. Sehr zu empfehlen ist eine kleine Wasserparade, die du vom Strand, oder bei entsprechender Waterview, vom Zimmer aus sehen kannst. Sie heißt Electric Water Pageant und stammt noch aus den Anfangszeiten von WDW.
Falls du Fragen zum Poly hast, gerne her damit. :)
 
tintinviktoria hat ein Tagesticket aktiviert
Vielen Dank :jump.
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Mir hat das Thema ganz gut gefallen. Den Beach Club fand mein Freund nicht grün genug und bei der Wilderness Lodge war die Monorail nicht dabei. Die Animal Kingdom Lodge wäre noch interessant gewesen, da wir beide Tiere lieben. Und da wir in Paris auch eine Vorübernachtung hatten, dachte ich bei Orlando, warum da nicht auch. Ich denke wir werden nur was essen und uns dann schlafen legen, daher muss es auch nix großartiges sein. :)
 

Oben