Disney World 2022 - dürfen wir träumen?

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben bei Sixt auch bei Anmietung an der Station Kissimmee am Highway 192 deutlich gespart. Ca. 20% günstiger, als am Flughafen und mit uber perfekt zu erreichen aus WDW
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns jetzt heute gegen Disney World und Amerika entschieden.
Die Unsicherheit.. die Preise und das in WDW noch nicht wieder alles wie vorher ist, haben uns doch zum umdenken gebracht.
Ein lachendes und ein weinendes Auge...

Wie hoffen auf 2023 aber unsere Alternativen sind jetzt auch nicht Plan Z.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
och schade. Kann ich aber verstehen und nachvollziehen.

ich bin mir auch nicht sicher, ob im November alles einigermassen normal sein wird und wie das dann mit Covid19 sein wird (Impfung, Übertragung....)
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
och schade. Kann ich aber verstehen und nachvollziehen.

ich bin mir auch nicht sicher, ob im November alles einigermassen normal sein wird und wie das dann mit Covid19 sein wird (Impfung, Übertragung....)
Daumen sind für dich gedrückt.

Es ist halt auch, dass man nicht richtig Charaktere treffen kann.. und es ist ja geplant, dass es dann für längere Zeit auch wieder das letzte Mal dann ist. Und da wollen wir auch nicht zu viele Kompromisse machen und für Chris is es ja auch noch das 1. Mal.

Wir besuchen jetzt voraussichtlich im Mai Verwandschaft im Raum Köln und machen Ende Juni noch iwo entspannt Urlaub :)
 

Oben