Disney Vacation Club (DVC) - Fragen, Antworten, Diskussionen

Info 
Der Yeti Top Tipp

Disney Vacation Club Punkte mieten und sparen

Mit dem Mieten von DVC-Punkten für den Disney Vacation Club könnt Ihr oft Geld sparen! Häufig könnt Ihr Deluxe Resorts in Walt Disney World zum Preis von Moderates buchen - oder auch in Disneyland in Kalifornien, Aulani auf Hawaii etc.

Empfehlung des Yetis: Wenn Ihr DVC-Punkte mieten wollt, empfehlen wir die Buchung über David's Vacation Club Rentals - seit 2005 ein zuverlässiger Partner für DVC Buchungen!

scoti Zaunpfahlwinker
Du weißt ja nicht, was für Foltermethoden die da anwenden um dich zu überzeugen, deswegen schließe lieber gar nichts aus :p
Du kennst meinen Dickkopf nicht :cool:
Meine Frau würden sie nach 10 Minuten brechen :ROFLMAO:
Darum würden sie uns auch trennen.

Da gab es im letzten jahr wenigstens eine leckere Kaffeespezialität aus dem Le Petit Cafe für uns. Vergiss die Jacke nicht, war schweinekalt dort.
Oder sag zum Schluß das es Dir hier zu kalt ist, sonst hättest Du unterschrieben.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben das bei Universal mal gemacht, vor Jahren, war irgendwie in Verbindung mit Hilton. Der Typ war am Ende regelrecht beleidigt, dass wir nix abgeschlossen hatten. Dafür gab es 100 Universaldollars ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Keine Sorge, die Agents, die wir bei Disney kennengelernt haben, waren eher so drauf, dass sie einem gesagt haben, dass man bloß nichts überstürzt machen soll. Lieber nochmal ein paar Nächte drüber schlafen und falls das Interesse dann immer noch vorhanden ist, wiederkommen.

@scoti ja,früher gab es mal Fastpässe und eine Giftcard (das waren 50 oder 100 $, wenn ich mich richtig erinnere).
 
TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Ist die Gift Card eigentlich pro Person, wenn man die Tour zu zweit macht? Ich wäre möglicherweise schon an DVC interessiert, aber nicht unbedingt zum aktuellen Zeitpunkt, daher habe ich da kein schlechtes Gewissen wenn man sich das vor Ort anguckt, ein paar Fragen stellt, aber dann nicht "zuschlägt".
 
Elenor blättert noch in der Broschüre
Hat einer von euch schon einmal Punkte verleiht, bzw. für jemand anderen gebucht?
Die 22 Punkte die jetzt noch drauf sind sind gültig bis zum 31.1.25 und somit für uns nicht zu gebrauchen, jedoch hab ich gesehen das zu gewissen Zeiten teilweise noch 2 Nächte unter der Woche buchbar sind (Studio SSR im Sept teilweise ,OKW ganz oft im Jahr) oder halt 1 Nacht am WE möglich ist. Die Frage ist jetzt nur wie jemand finden. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat einer von euch schon einmal Punkte verleiht, bzw. für jemand anderen gebucht?
Die 22 Punkte die jetzt noch drauf sind sind gültig bis zum 31.1.25 und somit für uns nicht zu gebrauchen, jedoch hab ich gesehen das zu gewissen Zeiten teilweise noch 2 Nächte unter der Woche buchbar sind (Studio SSR im Sept teilweise ,OKW ganz oft im Jahr) oder halt 1 Nacht am WE möglich ist. Die Frage ist jetzt nur wie jemand finden. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps.
Ja schon oft.

Schnellste Methode bei Facebook oder im Forum von thedibb oder disboards. Hier musst du aber eine kleine Gebühr bezahlen für den Verkauf
ich hab es meistens auf thedibb gemacht weil ich dann in Pfund das Geld bekommen habe und ich mit Revolut eh ein UK Konto habe.
Sonst Wise mit USD. PayPal kostet immer einiges an Gebühren

22 Punkte würd ich eben auf Facebook rein stellen oder thedibb
Preis wenn du schnell verkaufen willst um die 15 USD
 
Elenor blättert noch in der Broschüre
Hm, da es nur wenige Punkte sind und ich zmindest derzeit nicht vorhabe öters Punkte zu verleihen würd ich ungern irgendwo eine Mitgliedschaft abschliessen daher werd ich Facebook zuerst probieren. Da gibt es ja einige Gruppen, kannst du mir eine empfehlen?
 
TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Muss man sich vorher eigentlich irgendwo anmelden, um so eine DVC-Tour zu machen? Oder sucht man irgendwie nach dem nächstgelegenen Stand? Bieten die dann alle die Tour mit Gift Card an? Oder nur bei bestimmten Resorts bzw. Standorten?
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im Old Key West am Kiosk, haben dort den Termin gemacht und wurden später ins Riviera gebracht und danach wieder zurückgefahren.

Ich hoffe ja auf eine Besichtigung im Poly Tower, aber das wird bis August wohl nichts.
 

Oben