Disney Universe: Mehrspieler-Adventure jetzt im Handel

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
An der Not so scary Halloween Party konnte man im Pavillon von Riverboat Landing das Spiel bereits vorab anzocken.

Eigentlich sind eher Games wie Assassins Creed, Uncharted, Call of Duty oder Batman mein Ding aber das Disney Universe ist eigentlich nicht schlecht aber es macht nur in der Gruppe Spaß, alleine eigentlich weniger....

Wenn zum Beispiel, mehrere Leute aus dem Forum das Spiel haben würden und es online spielen würden, dann wäre ich bereit es mir auch zu kaufen. Für Familien mit Kindern macht es auch Spa? zudem ist der Preis für 44 EUR als Special Edition inkl. einer limitierten Stitch Figur (noch) in Ordnung. Die Edition ist bei dem großen Elektronik Fachgeschäft mit dem roten Logo erhältlich ;-)

Kurzer OT: Viel interessanter dürfte das Spiel: Disneyland Adventure Kinect für die Xbox 360 werden, was am 02.12.2011 in die Läden kommt.

Hier kann man durch's virtuelle Disneyland ins Californien laufen und sich mit Figuren fotografieren lassen, durch die Mainstreet bummeln und in den Attraktionen fahren, ala Peter Pan's Flight usw. quasi ein virtueller Trip durch's Disneyland.

Hier der Link, wem es interessiert:

[ame="http://www.amazon.de/Kinect-Disneyland-Adventures-erforderlich/dp/B00555VNYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320225503&sr=8-1"]http://www.amazon.de/Kinect-Disneyland-Adventures-erforderlich/dp/B00555VNYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320225503&sr=8-1[/ame]
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ahso, wieder schlauer, dann ist das also noch ein anderes Spiel ....... ich sollte doch alles lesen und nicht nur jeden 10 Satz ..... :-*

Da ich keine X-Box habe, wird das "Kinect-Disneyland" also kein Spiel für mich :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, ich habe es mir für die PS3 bestellt ... wer ist noch dabei? :wink: Bin "wie immer" als Flounder_de dort zu finden ...

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das Deine PSN ID ?

Wenn im Forum noch ein - zwei kommen und bereit sind das online zu zocken dann bin ich auch dabei :) 44 EUR ist ok.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Mit der ID meinte ich die PS3 - also das Playstation Network und für die Xbox 360 bezog sich der Link zu dem Disneyland Adventures Kinect :)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hat das Spiel eine Handlung wie MickeyEpic oder sind es eher nur so Spielchen innerhalb der Welten?
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Besitzer einer X-Box und/oder der Playstation könne sich im Shop zwei weitere Level kaufen (für richtige Knete). Im Nintendo Shop geht das leider nicht :no::Cry:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Kurz zur Handlung:

Ein kleiner Würfel (Computer) hat eine Möglichkeit geschaffen als "Mensch" in die Welt der Disneyfilme einzutauchen und daran teil zu nehmen. An sich eine sehr schöne Idee :giggle:

Leider hat der rote Würfel (Virus) sich eingehackt und den größten Teil der Kontrolle übernommen. :Cry: Darauf hin hat der blaue Würfel die "Besucher" (Spieler) gebeten ob Sie ihm nicht helfen könnten den roten Würfel zu besiegen. :hs

Also kämpft man gegen bösartige schwarze Männiken in Disney Kostümen als Spieler im Disneykostüm :crazy:

Nichts woraus sich ein Film machen lassen könnte, was bei Mickey Epic ja anders ist!
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich bin ein Gamer und spiele wirklich viel und probiere auch gern neue Sachen aus.
Auf diversen Seiten und in bestimmten Heften lese ich mir auch täglich Tests der neuen Games durch. Disney Universe hat überall schlecht abgeschnitten!
Wenn man sich mal die Zeit nimmt und auf Youtube geht um sich Gameplay Videos anzusehen kann man das auch gut verstehen.

Leider ist es wie immer, guter Stoff wird veramscht um Geld zu machen. Es gibt wirklich nur wenige Filme oder Dinge die in Spielen gut umgesetzt wurden.
Man sieht das ja auch immer wieder, wenn ein Blockbuster ins Kino kommt. Fast zeitgleich kommt auch das passende Game auf den Markt, dass sich Fans ja gerne mal gönnen. Nur sind diese Spiele fast zu 100% immer Schrott :(

Die Rocksteady Studios haben es geschafft mit Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City zwei super Spiele zu schaffen, die eine Vorlage haben. Leider sind diese Spiele auch fast die traurigen Ausnahmen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe bisher keine Version.

Und die von der PS3 hat noch nicht mal Punkte für Movies and More... :-*
 

Oben