Disney Universe: Mehrspieler-Adventure jetzt im Handel

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
danielr81 hat schon vollkommen Recht aber für Kids is das Spiel ok. Zum vollen Preis vielleicht bissl zu viel aber heute gibt's des Spiel für 25 EUR bei Amazon, zu dem Preis is es ok.

Hab's im Disneyland angezockt und mir eine Demo aus dem PSN geladen, meiner Freundin gefällt's total unsere Maus is leider noch zu klein um's richtig zu zocken.

Ich als Uncharted, L.A. Norie, Call of Duty, Batman Zocker is es natürlich ein anderer Level aber wenn man es zusammen online mit ein Paar Forum's Kollegen spielen kann, is es denk ich schon ganz lustig :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das mit "Online" geht ja leider nicht, wenn ich das richtig sehe :( Somit bleibt nur das Einzelspiel, wenn man nicht über mehrere Controller verfügt. Oder habe ich etwas übersehen?!

Cheers,
Flounder
 

Oben