Disney Universe: Mehrspieler-Adventure jetzt im Handel

Tron MOTL
"Disney hat heute das Mehrspieler-Action-Adventure Disney Universe angekündigt, das für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und PC im Herbst 2011 erscheinen wird. In einem Mix aus verschiedenen Welten, die auf Disney Animations- und Live Action-Filmen basieren, schlüpft man in die Kostüme von mehr als 40 klassischen und modernen Disney-Charakteren, darunter Alice (Alice im Wunderland), Mike (Die Monster AG), TRON (TRON: Legacy) oder Stitch (Lilo & Stitch) und erforscht sechs verschiedene Welten."

Den ganzen Artikel findet iht in der Quelle.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, das Video läßt mich jetzt eher erschrecken ... wollen wir so etwas? :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Die letzten guten Disney-Spiele hatte ich sowieso auf dem Megadrive oder Snes gesehen. :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Mmmh, irgendwie erinnern mich die Männekes an Sackboy von Little Big Planet...

Spricht mich jetzt nicht soooo an, aber mal schauen, was das kommt.
 
stitch Frankenschabe
Mmmh, irgendwie erinnern mich die Männekes an Sackboy von Little Big Planet...

Spricht mich jetzt nicht soooo an, aber mal schauen, was das kommt.
Mein erster gedanke war auch Little Big Planet. Was ja eigentlich für das Spiel sprechen würde, wenn es Anlehnungen an LBP hat. Obwohl ich bei der Spielerklährung nicht davon ausgehe, dass mehr Gemeinsamkeiten da sind als die Optik. Aber denoch möchte ich erst mal abwarten bevor ich eine Wertung dazu abgebe.

Habe nach dem Lesen doch gehofft, dass man mit den richtigen Characters aus den Filmen spielen kann. Nicht mit Figuren in Kostümen. Ob das nun gut oder schlecht ist muss die Zukunft zeigen. Dauert ja nicht mehr lange.
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Ich find es sieht doch ganz intressant aus! Ich finde solche "Spiele zum Film" furchtbar..
Dieses "Film nachspielen" puääh..

Wir haben uns vor kurzem Mickey Epic für die Wii gegönnt, (das Kostet bei uns rund 75 Euronen umgerechnet!!)
Ich kanns nicht spielen, von dieser komischen Steuerung wird mir schlecht. Mein Mann hingegen findet es gut - aber dennoch nichts was ihm vom Hocker haut.
Aber gut, mit Zelda auf Wii ist meines empfindens nach die Messlatte sehr hoch angelegt und bisher habe ich noch kein Spiel gesehen was an Spieldauer, Spielvergnügen etc an das anknüpfen bzw überholen hätte können
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find es sieht doch ganz intressant aus! Ich finde solche "Spiele zum Film" furchtbar..
Dieses "Film nachspielen" puääh..

Wir haben uns vor kurzem Mickey Epic für die Wii gegönnt, (das Kostet bei uns rund 75 Euronen umgerechnet!!)
Ich kanns nicht spielen, von dieser komischen Steuerung wird mir schlecht. Mein Mann hingegen findet es gut - aber dennoch nichts was ihm vom Hocker haut.
Aber gut, mit Zelda auf Wii ist meines empfindens nach die Messlatte sehr hoch angelegt und bisher habe ich noch kein Spiel gesehen was an Spieldauer, Spielvergnügen etc an das anknüpfen bzw überholen hätte können
Genauso geht es mir auch. Ich hatte mich total auf ME gefreut und als ich es dann hatte, war meine Begeisterung ziemlich schnell futsch, weil mir das ganze Spiel irgendwie zu düster war. Diese Zwischensequenzen, wo man mit Mickey in diesen comicartigen Leveln unterwegs ist, fand ich andererseits aber richtig klasse.
Und Zelda ist für mich auf der Wii auch mit Abstand am besten von denen, die ich bisher auf gespielt habe.
 
stitch Frankenschabe
Also auch wenn das jetzt OT ist aber ich bekenne mich hier als Zeldahasser. Fand schon von klein auf die Spiele einfach nur doof. Liegt aber weniger an den jeweiligen Spielen ansich (da gibt es ja immer Schwankungen) sondern eher an Zelda selber und die Welten in denen das Ganze Spielt.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Man wird sehen wie das Spiel dann schlussendlich sein wird.

Gibts eigentlich was neues zu Mickey Epic 2?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
In der neuen Celebration ist auch ein Bericht zu dem Spiel drin. Ich finde das liest sich nicht schlecht ...........

Wobei, ich bin ja mit Epic Mickey noch nicht mal fertig ....... :giggle:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Also mich reizt das Spiel so überhaupt nicht. Hat es sich jemand zugelegt?
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich habe es gestern gekauft, aber bisher nur kurz angespielt. Kann und will aber noch nix sagen.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also ich liebe Mickey Epic - habs auch mit allem drum und dran - Controler als Pinsel, Nunchuk, Ladestation und Figur! Und nachdem ich ME nun schon zweimal durchgespielt habe, und bis zu ME 2 noch ein paar Tage hin ist, habe ich mich auf die neue Errungenschaft schon gefreut.

Wie an anderer Stelle ja schon beschrieben, habe ich die Generation die Videospiele sammelt immer verurteilt und jetzt sammel ich sie selber - zwar nur Disney und auch nur Wii und DS :hau:

Wir haben es am Samstag gekauft und sind bisher davon begeistert.

Man beginnt mit einigen Standardcharakteren (Kostümen) und in der Welt von POTC dort spielt man dann auch sein erstes Kostüm frei. Dass man aber später dann noch für im Spiel gesammelte "HiddenMickeys" kaufen muss. Danach muss man sich auch wiederrum das nächste "Land" kaufen - kann aber wenigstens frei wählen.

Durchgespielt haben wir bisher POTC (Sparrow Version), Alice im Wunderland (Realfilm-Thema :td:), Aladdin und angefangen haben wir nun mit König der Löwen.

Es ist richtig spannend und trotzdem amüsant gemacht. An manchen Stellen ein wenig knifflig und macht einfach Fun im Mehrspieler-Modus!

Im Großen und Ganzen kann ich es nur empfehlen!! :top:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank, das hört sich doch gut an.

In der Celebration habe ich gelesen, das wenn man im Besitz einer X-Box ist dort noch irgendein Feature dabei sein soll wo man einen Tag im Park nachspielen/erleben kann .... oder ist das wieder was anderes? Ich habe den Text im Heft bisher nur grob überflogen ........
 

Oben