Disney und seine Clubs

In welchen/m Club(s) seid ihr?

  • Shareholder Club

    Abstimmungen: 100 55,2%
  • Club 33

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • Disney Vacation Club

    Abstimmungen: 7 3,9%
  • D 23

    Abstimmungen: 13 7,2%
  • Habe vor einem Club beizutreten

    Abstimmungen: 38 21,0%
  • Keinem, und das bleibt auch so

    Abstimmungen: 32 17,7%
  • Castaway Club

    Abstimmungen: 14 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Morgen,

club´s, ja eine tolle Sache wenn man Mitglied in den selbigen ist.
Mich würde mal Interessieren wer hier wo mitmacht, und vielleicht ein paar Zeilen dazu schreibt.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

Lg
DisneylandFan ( Shareholder Club)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

bin im AKtionärsclub von Euro Disney und D23 Charter Member :001:

Cheers,
Flounder
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
bin ja komplett unwissend
was ist denn der shareholderclub und was für vorteile hast du da?
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
D23 Charter Member. Auf so einen Club hab ich ewig gewartet. Gerne wäre ich auch Mitglied im DVC... was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich mich mit den Clubs nicht wirklich auskenne würde ich mich freuen wenn jemand mal die Vor- und ggf. Nachteile und Preise für die Clubs ggf. in einem seperaten Thread auflisten könnte. Vlt. könnte man eine kleine kurze Vorstellung / Zusammenfassung ikl. eigener Meinung schreiben. Ich würde mich zumindest dafür interessieren und wäre sicherlich nicht die einzigste. Falls das jemand machen wird... dann schon jetzt ein großes Dankeschön dafür.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin leider in (noch) keinem Club :(! Muss mich nochmal mehr bei euch über den Shareholder-Club informieren (wie es so über die Jahre lief bei euch, gegen +/- Null hätte ich nichts einzuwenden ;)), vielleicht wird ja eines Tages, wenn ich dann auch endlich mal Geld verdiene, was draus :icon_rolleyes:
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Auf der Internetseite vom Tokyo Disneyland habe ich gerade gelesen das es dort einen
Tokyo Disney Resort Park Fan Club gibt. Gibt es sowas auch für das DLRP oder die WDW?
Hier der Link zu weiteren Infos zum Club: Funderful Disney.
Das ganze klingt zumindest nicht schlecht. Nur Tokyo ist schon etwas weit weg und ein Besuch steht derzeit nicht auf dem Plan.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf der Internetseite vom Tokyo Disneyland habe ich gerade gelesen das es dort einen
Tokyo Disney Resort Park Fan Club gibt. Gibt es sowas auch für das DLRP oder die WDW?
Hier der Link zu weiteren Infos zum Club: Funderful Disney.
Das ganze klingt zumindest nicht schlecht. Nur Tokyo ist schon etwas weit weg und ein Besuch steht derzeit nicht auf dem Plan.
Ich bekomme bei dem Link nur eine Fehlermeldung. :no:
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich mich mit den Clubs nicht wirklich auskenne würde ich mich freuen wenn jemand mal die Vor- und ggf. Nachteile und Preise für die Clubs ggf. in einem seperaten Thread auflisten könnte. Vlt. könnte man eine kleine kurze Vorstellung / Zusammenfassung ikl. eigener Meinung schreiben. Ich würde mich zumindest dafür interessieren und wäre sicherlich nicht die einzigste. Falls das jemand machen wird... dann schon jetzt ein großes Dankeschön dafür.
Gibt es schon einen seperaten Thread dafür?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Auf der Internetseite vom Tokyo Disneyland habe ich gerade gelesen das es dort einen
Tokyo Disney Resort Park Fan Club gibt. Gibt es sowas auch für das DLRP oder die WDW?
Hier der Link zu weiteren Infos zum Club: Funderful Disney.
Das ganze klingt zumindest nicht schlecht. Nur Tokyo ist schon etwas weit weg und ein Besuch steht derzeit nicht auf dem Plan.
Ich hatte mich vor Ort ein wenig zum Funderful Club informiert. Um Mitglied werden zu können, braucht man eine japanische Postanschrift. Ins Ausland verschicken die nicht einmal die Mitgliedskarte. Zumal alle Infos des Clubs auschließlich in Japanisch herausgegeben werden. Schöne Sache, aber für alle "Nicht-Japaner" recht nutzlos. Leider.

Wenn es sowas fürs DLRP geben würde, dann wär die Hälfte hier wahrscheinlich schon längst Mitglied ;)
Und was die US-Park angeht: die haben ja jetzt den D23 Club, also auch dort Fehlanzeige.
Am Besten ihr gründet einen eigenen Fanclub.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Könnt ihr bitte mehr über den Shareholder Club erzählen?
Sehr gerne aber das ist der falschen Treat, viele Informationen findest du hier im Forum unter "Disneyland Resort" Paris und dann weit unten auf den extra Punkt "Shareholder"

Ansonsten PM an mich oder im Treat fragen, ist aber dort gut erklärt was vor teile usw angeht.

Lg

DisneylandFan
 

Oben