Disney und seine Clubs

In welchen/m Club(s) seid ihr?

  • Shareholder Club

    Abstimmungen: 100 55,2%
  • Club 33

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • Disney Vacation Club

    Abstimmungen: 7 3,9%
  • D 23

    Abstimmungen: 13 7,2%
  • Habe vor einem Club beizutreten

    Abstimmungen: 38 21,0%
  • Keinem, und das bleibt auch so

    Abstimmungen: 32 17,7%
  • Castaway Club

    Abstimmungen: 14 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Minnie ist auch bald im Shareholder Club, es müssen noch ein paar Unterlagen umgeschrieben werden und dann läuft alles :jump
 
M
melmouse Guest
Die Minnie ist auch bald im Shareholder Club, es müssen noch ein paar Unterlagen umgeschrieben werden und dann läuft alles :jump
Die Minnie mal wieder,wahrscheinlich Großaktionärin,wa?!Hab Felix noch nicht getroffen,damit sich Deine Gehaltssituation ändert!:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
 
basejaxx blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Ich möchte auch endlich Disney-Aktien besitzen. :nick

Kann mir jemand ein paar Tipps dazu geben?

Danke im Voraus,
Oliver
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Frisches Mitglied im Shareholder Club! :jump
Gott sei Dank endlich mit Karte, dieser vorläufige Zettel hat beim letzten Besuch für viel Verwirrung gesorgt!
 
Blackohr blättert noch in der Broschüre
Das hat mich auch schon lange interessiert und nun bin ich auch um einiges schlauer danke :wink:
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Wer ist eigentlich das glückliche Club 33-Mitglied hier? Oder hat sich jemand einfach einen Spass erlaubt? Oder vielleicht mit dem D23 Club verwechselt... :)

Kann man nachträglich eigentlich noch sehen, was man gevotet hat? Hab keine Ahnung mehr. (NACHTRAG: Grad gesehen, dass einige Einträge im Vote-Formular kursiv geschrieben sind, das sind dann wohl die, welche ich gewählt hatte, in dem Fall hab ich scheinbar den Castaway Club vergessen. Vielleicht hab ich die Abstimmung auch vor der DCL-Cruise gemacht. Kann allenfalls noch jemand den Castaway Club für mich voten?)

Sehr schade, dass es den Magic Kingdom Club nicht mehr gibt, der war echt genial.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
@Brandis: Ich habe den Zähler beim Castaway Club erhöht - allerdings wird er bei Dir nicht kursiv auftauchen. Aber jetzt wissen wir ja, dass Du ihn gewählt hast ;)

Mal schauen, ob sich das Club-33-Mitglied hier noch outet ... ich bin gespannt :wink: Wenn es eine falsche Angabe war, dann würde ich das natürlich noch nach unten korrigieren bzw. dort eintragen, wo es hingehört. Aber dazu müsste sich der "Wähler" bei mir melden.

Cheers,
Flounder
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
@Brandis: Ich habe den Zähler beim Castaway Club erhöht - allerdings wird er bei Dir nicht kursiv auftauchen. Aber jetzt wissen wir ja, dass Du ihn gewählt hast ;)

Mal schauen, ob sich das Club-33-Mitglied hier noch outet ... ich bin gespannt :wink: Wenn es eine falsche Angabe war, dann würde ich das natürlich noch nach unten korrigieren bzw. dort eintragen, wo es hingehört. Aber dazu müsste sich der "Wähler" bei mir melden.

Cheers,
Flounder
Danke!

Wenn sich das Club33 Mitglied meldet, kann er bzw. sie uns ja alle mal dorthin einladen. Anreise und Konsumation bezahlt natürlich jeder selbst, aber die Reservation kann ja nur ein Member machen... :hungry:

Tja, man darf doch träumen. Ehrlich gesagt, hab ich mir auch mal die Unterlagen vom Club 33 zuschicken lassen, als die Warteschlange noch nicht so lange war und sie tatsächlich noch was schickten, heute kommt glaube ich nur noch ein Formbrief, dass die Warteschlange mehrere Jahre lang sei und deshalb keine neuen Anträge mehr aufgenommen würden.

Wobei, die Preise dafür waren ja sowieso so astronomisch, dass ich mir über eine Mitgliedschaft nicht mal Gedanken machen musste.
 
ulrikelohrenz blättert noch in der Broschüre
Interessant einmal über die verschiedenen Disney Clubs zu lesen, die meisten kannte ich noch gar nicht.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
@DF: Ich bin gespannt, ob sich nochmal jemand outet oder ob das eher "Spaßabstimmungen" waren. Denn vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, dass hier jemand im Club33 ist und sich noch nie im Forum dazu geäußert hat :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Da waren es schon zwei:)

Nun macht es nicht so spannend wer ist es, wenn es überhaupt wer ist!
Das klingt ja wie bei den anonymen Alkoholikern :muha:

Gut mein Name ist Steffen und ich bin Disneyholic. :nick:giggle:

Ich kam aus einem traurigen Anlass, dem versterben meiner Schwester, in die Gunst Club33 Mitglied zu werden. Es war nicht einfach und erforderte viel Papierkram und Vitamin B, aber letztlich konnte die Mitgliedschaft umgeschrieben werden.
Danke nochmal an meine Freundin in Orlando, die das alles erledigt hat, gut wenn man da so bekannt ist :nick!

Meine Schwester selbst war Mitglied seit 1990 und regelmäßig da, mir war es bisher nur einmal möglich, aber nächstes Jahr kommt der zweite Besuch. Es ist teuer und eben exklusiv, eigentlich nur für die Nine old Men gedacht gewesen. Und Club33 Mitglieder reden nicht unbedingt darüber - zu groß ist das Interesse anderer auch in den Club zu kommen, gerne schreibe ich aber mal einen ausführlichen Bericht mit Bildern. Es ist ein erhabendes Gefühl auf den Stühlen zu sitzen, welche die Nine Old Men schon benützt haben!

Mein Partner steht auch auf der Liste, aber der muss voraussichtlich 6 Jahre warten.:crazy:

Ausserdem sind wir im D23 und beide im Shareholders Club, mit ein paar mehr Aktien als Mindestanforderung, da wir auch diese geerbt haben.

Ich war als Kind sogar Junior Mitglied im Animal Kingdom und im Magic Kingdom Club, leider konnte ich hier keine Mitgliedschaft umschreiben lassen, als ich alt genug war, denn es gab die Clubs leider nicht mehr. Aber auch hierzu schreibe ich wenn gewünscht gerne mal einen Bericht.
 

Oben