Disney´s New Stars Festival - ab April 2010

Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch ich möchte mich Minnie und Disneyfan anschließen. Soooo schlecht finde ich die Figuren gar nicht. Am Besten gefällt mir die Figur des kleinen Kochs Remy. Der sieht echt süß aus.

Die Banner sind allerdings nicht wirklich der Bringer. Aber vielleicht wirken sie vor Ort ja besser. :nick
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
schau mir gerade auf Youtube die neue Hubshow an... und ich muss sagen mir gefällt sie wirklich extrem gut.... klasse passende Musik, die Characters im Mittelpunkt, dazu viele davon.... und jede Menge Energei und Spass...will die auch machen;-)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe die Show am Wochenende in Multikamera & HD bekommen. Mein Kleiner hat sie sich am Samstag insgesamt viermal angeschaut. Mittlerweile finde ich sie schon gut, obwohl ich größter Verfechter der Show "Its Partytime with ...." war.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
verfechter kann man ja auch stehen lassen... immerhin hättest du sie doch gern "abgesäbelt" ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dann kann ich auch allen, die die Show noch nicht kennen, raten, sich hier mal zu "bedienen" ... wunderbares Komplettpaket um das New Generation Festival!

Cheers,
Flounder
Muß ich auch sagen, toll gefilmt/geschnitten und gute Qualität. Lediglich die Stars n' Cars fehlt...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Je mehr ich davon lese und sehe, desto mehr freue ich mich auf Oktober. Und dann noch CEO als Bonbonn, was will man mehr :headbang:
 

Oben