Disney´s New Stars Festival - ab April 2010

Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Folgenden Text habe ich gefunden und möchte ihn Euch natürlich nicht vorenthalten:

Disney´s New Stars Festival - ab April 2010!

Die neuen Stars übernehmen beim Disney´s New Stars Festival ab April 2010 ein Jahr lang das Spaß-Zepter in Disneyland Paris.

Jede Menge Shows und Paraden stehen auf dem Festival-Programm, in denen die Newcomer unter den Disney Helden die Hauptrolle spielen.
Prinzessin Tiana, zum Beispiel, verleiht der Once Upon a Dream Parade eine ganz neue jazzige Note, während Feinschmecker-Koch Remy in Disney Stars´n´Cars seinen großen Auftritt hat. Bahn frei für eine hautnahe Begegnung mit einem Riesen-Promi-Aufgebot in Disney´s All-Stars´ Express, bevor Sie dann im Monster Screaming Corner mit Ihren Lieblingsmonstern um die Wette schreien.

Und jeden Abend kommt es vor dem Dornröschenschloss zum großen Finale, bei dem die jüngsten Disney Helden einen zauberhaften Tag mit einer perfekten Show ausklingen lassen. Disney´s New Stars Festival dauert zwar nur ein Jahr, aber die Erinnerung daran wird Sie Ihr Leben lang begleiten.

Quelle: Schmetterling Reisen
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. Mickey´s fantastisches Fest geht und die New Star´s kommen.

Ich wäre für ein Nostalgie Festival...

Im Videopolis die Schöne und das Biest, Capperel Stage: Pocahontas: Castel Stage: Die Story mit dem Märchenbuch (weiß nicht mehr wie die Show heist aber es kammen die ganzen klassischen Märchen drin vor) und in der Fantasyland Stage eine schöne Show mit Mickes, Minnie, Donald, Goofy, Pluto und Co.

Disneyfan 92

Der nicht glaubt das es im Disneyland Park das neue Festival bereichert...
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Bin der gleichen Meinung wie Disneylandfan92 abgesehen von der Capperel Stage, da wäre ich wieder für Tarzan.Fand die Show echt gut und außerdem mag ich die Musik.

Liebe Grüße,
Blume
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hier mal ein paar "Impressionen" von dlrptoday.com:







Ein bisschen gewöhnungsbedürftig für Disneyverhältnisse, wie ich finde :065:

Stimme da eher Disneyfan92 zu, das wäre mal ne schöne Idee, die Classics wieder mehr zu feiern :)!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sollte das Ganze nicht ursprünglich "New Generation Festival" heißen und gab es dafür nicht auch schon ein Logo?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Ganze heisst auch jetzt noch offiziell "New Generation Festival", zumindest in den UK.
In Frankreich heisst das Ganze "L´année de la Nouvelle Génération".
Die Italiener nennen es "Festival della Nuova Generazione" und die Spanier "El Festival de la Nueva Generación".
Und die Deutschen tanzen mal wieder aus der Reihe mit "New Stars Festival". Anbei das deutsche Logo.
 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Disney die neuen Stars mehr und mehr mit einbaut finde ich schon verständlich. Schliesslich sprechen sie damit die jüngere Zielgruppe immens an, die wohl Mama und Papa in den Park locken soll.

MEin Sohn kennt sich auch besser mit Ratatouille, Monster AG, die Unglaublichen und Nemo aus, als mit Pinocchio, SChneewittchen und die Schöne und das Biest. Das die neuen Charaktere nicht untergehen sollten ist klar. Aber eine Kombi aus alt und neu wäre eigentlich ideal. Für mich hört sich das bisher nicht nach etwas wirklich neuem an für die kommende Saison. Ein paar neue Charaktere die bei der PArade dabei sind und bei der Show vor dem Schloss. HOffentlich kommt da noch was dazu. EIne neue Show oder ähnliches. Sonst wäre es prinzipiell ja das gleiche wie jetzt...

Was ist eigentlich mit der Stitch- Show? Bleibt die?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Was ist eigentlich mit der Stitch- Show? Bleibt die?
Ich hoffe nicht...Aber ich wie das für mich klingt werden einfach nur die bestehenden Shows umstrukturiert. An Halloween bspw. hat man bei "It's Party Time..." am Ende nur noch die Villains auf die Bühne geholt, die dann noch 2 Minuten mitgetanzt haben zum Schluß und das nannte man denn im Programm ganz stolz "It's Partytime with Mickey and Friends...and the Disney Villains"! Als Sparmaßnahme für die regelmäßige Villains-Show im letzten Jahr.

Ich denke die Show wird nun einfach die neuen Charaktere beinhalten, bekommt einen neuen Song und fertig ist die Show...! Minnies Party Train bekommt die dritte oder ist es schon die vierte Lackierung, fährt mit den Charakteren mehrmals am Tag rum und das war es auch schon...Ich bin dem ganzen ggü sehr pessimistisch!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also im Pressetext kann man folgendes lesen:

Shows & Parades

Willkommen Prinzessin Tiana in der Disney’s Once Upon a Dream Parade
Die schöne, exotische Prinzessin Tiana aus dem Film "Küss den Frosch" mischt die Once Upon a Dream Parade mit jazzigen Rhythmen auf und begleitet die Disney Prinzessinnen in ihren märchenhaften Welten. Tanzen und träumen Sie mit Ihren Kleinen zur romantischen Musik der Märchen und begrüßen Sie die neue Prinzessin

Ratatouille(1) als neuer Star in Disney Stars‘n’Cars
Ihr Nachwuchs wird kaum noch zu halten sein, wenn in Disney Stars‘n’Cars der brandneue Ratatouille Roadster vorfährt. Eine rasante Party auf Rädern zieht an Ihnen vorbei und präsentiert Ihnen Remy auf dem Silbertablett. Ein bunter Cocktail aus verrückten Autos und vor guter Laune sprühenden Disney Helden.

Disney Stars Express
Wenn Ihnen die Party-Schiene liegt, sind Sie an Bord von Disney Stars Express genau richtig. Hier haben Sie freie Bahn zu einem fantastischen Aufgebot der jüngsten Disney Stars. Wen wollen Sie zuerst begrüßen? Buzz(3), den Space Cowboy, oder den Kochlöffel schwingenden Remy(3) ? Vielleicht doch eher den schlaksigen Woody(3) ? Sie sind alle mit von der Partie, ebenso wie Minnie und noch einige andere Überraschungsgäste.

Disney Showtime Spectacular
It’s Showtime! Zeit für ein atemberaubendes Finale, das vor dem Dornröschenschloss auf der Central Plaza Bühne für Sie inszeniert wird. Eine musikalische Explosion, dirigiert von Maestro Micky, dazu Stars… Stars… Stars. Alle wollen dabei sein, um mitzulachen, mitzusingen und mitzutanzen. Ein echtes Happy End für einen ereignisreichen Tag.

Monsterschrei-Akademie(2)
Schrei nicht so! Doch! In Disneyland® Paris darf gebrüllt werden. Bei der Monsterschrei-Akademie kann jeder versuchen, den Dezibel-Rekord zu brechen. Da kommen die Stimmbänder in Schwung, wenn Sully Sie begrüßt und auffordert, den Monsterschrei der Schreie loszulassen. Ohrenbetäubender Spaß für die ganze Familie.

(1)Inspiriert von Disney•Pixar Ratatouille
(2)Inspiriert von Disney•Pixar Monsters, Inc.
(3)Inspiriert von den Disney•Pixar Filmen Toy Story, Ratatouille

Disneyland® Paris bemüht sich nach Kräften sicherzustellen, dass alle beworbenen Komponenten zur Verfügung stehen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass bestimmte Shows, Paraden oder Attraktionen ohne Vorankündigung geschlossen, verändert, verschoben oder abgesagt werden, insbesondere bei ungünstigen Wetterverhältnissen.



Also in der Tat nicht viel Neues :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na auch wenn die show nur neue musik und neue charaktere bekommt ist es doch schon ein rieeeeeeeeesen gewinn! ich finde die derzeitige party-time einfach nur schrecklich. haben es noch nicht einmal gewagt, sie bis zum ende zu schauen weils so schlimm war...

unser guide erzählte auch, dass die show alles andere als gut ankäme (hochsaison august, max. 2 reihen zuschauer um die bühne!).

ich finds schade, dass wir noch bis april auf was neues warten müssen :(

grüße
mave
 
D
Disneyfan92 Guest
na auch wenn die show nur neue musik und neue charaktere bekommt ist es doch schon ein rieeeeeeeeesen gewinn! ich finde die derzeitige party-time einfach nur schrecklich. haben es noch nicht einmal gewagt, sie bis zum ende zu schauen weils so schlimm war...

unser guide erzählte auch, dass die show alles andere als gut ankäme (hochsaison august, max. 2 reihen zuschauer um die bühne!).

ich finds schade, dass wir noch bis april auf was neues warten müssen :(

grüße
mave

Das heißt nicht das es besser wird.
Klingt eher aufgewärmt.

Mfg.

Disneyfan92
 
D
Disneyfan92 Guest
Aus dem Chaos Sprach eine Stimme zu mir:

Lächle den es könnte schlimmer kommen.

Ich Lächelte und es kam schlimmer.
 
D
Disneyfan92 Guest
Nein. Spass Beiseite.

Man sollte die Show unvoreingenommen anschauen und sehn was raus kommt.

Aber Hoffnung würde ich keinen machen wollen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
noch dazu hoffe ich, dass stitch wieder in sein raumschiff steigt und aus dem discovery-land saust :)

auch wenn die show dafür ersatzlos gestrichen wird ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich bin sofort dabei, wann treffen wir uns und schieben ihn heimlich auf die bahn? :lach
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schieb das blaue, haarige Ding persönlich an Silvester in sein Raumschiff und drück ihm ein never-come-back-TIcket in die Hand.

Ich glaube auch nicht, dass es nächstes Jahr was dolles gibt. Klingt wirklcih alles ähnlich. DIese Monster-Schrei-Maschine gibt es doch schon lange, warum wird sie denn jetzt so beworben? Weil sie noch keinem groß aufgefallen ist???? Dadurch ist sie auch nicht neuer.

Eine richtig gute Show fehlt, wo man sich mal ausruhen kann, oder im Winter etwas aufwärmen. Aber da Disney anscheinend weiter Kosten sparen möchte, wird es diese wohl nicht geben, wo es doch schon das Toy Story Land geben wird. Sehr sehr schade.
Ich mag zwar die Show vor dem Schloss und auch das Lied, aber ein richtiges Programm ist das in meinen Augen nicht. Vor allem nicht bei schlechtem Wetter.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Ich schieb das blaue, haarige Ding persönlich an Silvester in sein Raumschiff und drück ihm ein never-come-back-TIcket in die Hand.
dann haben wir ja vielleicht glück und müssen ihn im raumschiff nicht mehr sehen. denn wenn alles klappt werden wir ende januar wieder im DLP sein :jump
 
M
Mattis Guest
"NEW GENERATION" Trailer

Schaut mal hier:


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=f8i9TcUZD7w[/ame]


GrüCCen
Mattis
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na den trailer find ich auch nicht schlecht! es ist zwar ein anderes disney, als "das alte", aber es muss ja nicht schlecht sein :) lassen wir uns mal überraschen ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Mir gefällt es auch.

Mal schauen was raus kommt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr schön......
bin mal gespannt wann das Eröffnungsdatum bekannt gegeben wird, damit wir den nächsten Trip planen können.

NdT
Andrea
 
T
Trieli Guest
Nett ist er ja gemacht. Aber doch nicht wirklich aussagekräftig. Sehr schade!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, der Trailer ist ganz nett, aber ich als "Nostalgie-Fan" fand die alten Trailer, Werbespots des DLP um Klassen besser .... "Mein Opa und ich" war schöööööööön, ich weiß gar nicht wie alt mein Opa ist, aber heute ist er unheimlich jung ........ und der Opa hat Spaß mit dem Enkelkind im DLP, während im Hintergrund "When you wish upon a Star" läuft .... :nick

Habe es mehr mit den "alten" Disney .......
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Auch wenn ich auch eher die alten Disneyfilme toll finde, find ich den Trailer gut und auch, dass die Kurzen davon was haben. Denn immerhin sind Remy, Buzz, Woody und wie sie alle heißen die Stars der Neuzeit! Und die Kids bringen halt das Geld! ;) Denn nur wenn die begeistert sind, fahren die irgendwann auch mit ihren Kids dahin ;)
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Hmmm - also ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so sehr - und zwar aus zwei Gründen:

Zum einen fehlt mir dieses Gefühl der einzigartigen Disney-Magie... die es bisher nur in DisneySpots gab... Wobei ich sagen muß, dass die Spots in Amerika noch eine Ecke besser sind, als es unsere früher waren... diese hier z.B. -- da bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. Das ist echt Disney-Magic:

http://www.youtube.com/user/disneyparks?blend=1&ob=4#p/u/19/aiOmeF1J1Hc


http://www.youtube.com/user/disneyparks?blend=1&ob=4#p/search/3/OAxyJ9xcovw


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4S213qVZFN8&feature=PlayList&p=D0117F1427C56D3C&index=15[/ame]



Warum ich den Spot aber außerdem nicht mag... er hat das gleiche Problem, wie das aktuelle Prospekt. Disney zeigt so gut wie nichts von unserem wunderschönen Park. Überall nur Disneyfiguren vor künstlichem Hintergrund. Das finde ich total schade. Denn das ist es doch, was Disneyland ausmacht. Seine wunderschöne Atmosphäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Trieli Guest
Ich finde es schade, dass das Ganze "New Generation" heisst und eigentlich vom Thema her, bis auf Prinzessin Tiana, nix Neues zu bieten hat. Klar ist das Playland neu, aber das kommt im Spot nicht wirklich rüber. Und Buzz, Remy und Co. haben ja schon seit einiger Zeit einen Platz in den Studios und dem Park gefunden.
Man hätte ja ein paar animierte Sachen zum Playland zeigen können. Aber davon sieht man nix.
Genau aus diesem Grund animiert mich dieses Filmchen überhaupt nicht den Park in diesem Jahr zu besuchen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber es heißt ja so, da die "stars" nicht die herkömmlichen alten schon lang bekannten disney-stars sind...

hier vermissen wir ja auch "die alten" nostalgischen disney-stars :) und jeder kann mit "neuen" stars was anfangen glaub ich...
 
M
Mattis Guest
Ich finde es schade, dass das Ganze "New Generation" heisst und eigentlich vom Thema her, bis auf Prinzessin Tiana, nix Neues zu bieten hat. Klar ist das Playland neu, aber das kommt im Spot nicht wirklich rüber. Und Buzz, Remy und Co. haben ja schon seit einiger Zeit einen Platz in den Studios und dem Park gefunden.
Man hätte ja ein paar animierte Sachen zum Playland zeigen können. Aber davon sieht man nix.
Genau aus diesem Grund animiert mich dieses Filmchen überhaupt nicht den Park in diesem Jahr zu besuchen.

Bevor ich mich wieder meinen Teilnehmern zuwende: WAS würde Dich denn animieren :giggle: :muha:
 
T
Trieli Guest
Mit ganz vielen netten anderen Menschen dorthin zu fahren und das kriegen wir ja hoffentlich dieses Jahr mal hin. :giggle::001:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Zum einen fehlt mir dieses Gefühl der einzigartigen Disney-Magie... die es bisher nur in DisneySpots gab... Wobei ich sagen muß, dass die Spots in Amerika noch eine Ecke besser sind, als es unsere früher waren... diese hier z.B. -- da bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. Das ist echt Disney-Magic:


Der Clip ist ja klasse, gefällt mir auch unheimlich gut :nick
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
gibst denn eigentlich gar keine Produktionen mehr auf den Bühnen... Chaparall, Bühne im Fantasyland (Winnie?) oder Videopolis... meine Güte die können doch nicht gar keine Shows mehr machen und nur noch Happenings....
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
gibst denn eigentlich gar keine Produktionen mehr auf den Bühnen... Chaparall, Bühne im Fantasyland (Winnie?) oder Videopolis... meine Güte die können doch nicht gar keine Shows mehr machen und nur noch Happenings....
Die Frage sollte hier lauten: Kann man nicht oder will man nicht? Es ist traurig zu sehen, wie das Angebot in den letzten Monaten/Jahren sukzessive schlechter wurde und man immer weiter in diese Richtung fährt ... schade :(

Cheers,
Flounder
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ich denke es ist am einfachsten an den Shows zu sparen und die Paradenleute die ja eh da sind für Happenings einzusetzen als teure... und ich meine wirklich teure... Sänger oder Akros zu beschäftigen... und durch die neue Parade wurde der Paradencast so gross, dass man da einfach genug Leute hat die eben nur eine Parade machen und vier Happenings.....

und die Gagen die in Frankreich für Künstler bezahlt werden müssen sind extrem....
 
D
Disneyfan92 Guest
Aber warum müssen Künstler geholt werden???
Warum bildet Disney nicht seine eigenen Tänzer etc. aus?
Die könnte man doch auch universell einsetzen. Show und Parade.
Und wer meint er müßte mehr verdienen, soll sich ne Stelle suchen die es bezahlt wird.

Mfg.

Disneyfan92
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Aber warum müssen Künstler geholt werden???
Warum bildet Disney nicht seine eigenen Tänzer etc. aus?
...weil das noch viel teurer wäre. bei der Masse die man da braucht...

mit dem Gehalt ists eher so, dass das die vom Staat/Gewerkschaften vorgeschriebenen Gehälter sind und da wenig zu machen ist.......

deswegen gibts doch auch imme wieder Streiks...die Leute sind auf ihren unbefristeten Verträgen und können sich dann quasi alles erlauben... und Disney muss diese unbefristeten Verträge vergeben... allein in der Parade sinds jedes Jahr 50 Stück... und das für Tänzer oder Prinzessinen....die auf jeden Fall ihren Job nicht lebenslang machen können.....
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die spinnen die Franzosen ...... aus dem Grund hat Disney ja wohl soviele Probleme, das wird immer augenscheinlicher ...... :hau:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hier noch einmal ein kleiner Bericht zu "Disney´s New Stars Festival"

‘Disney New Stars Festival’
Neue Disney Stars verzaubern Disneyland Paris

(05.02.10) Gemeinsam mit Micky Maus und seinen besten Freunden übernehmen die neuen Disney Stars das Spaß-Zepter im Disneyland Park und im Walt Disney Studios Park. Das neue Live Entertainment Programm ist Teil des einjährigen “Disney New Stars Festivals”, das am 2. April 2010 in Disneyland Paris beginnt.
Inspiriert von der jahrhundertlangen europäischen Festival-Tradition, können Fans aller Altersgruppen gemeinsam mit den neuesten Stars aus den Zeichentrickfilmen von Walt Disney Pictures nach Lust und Laune feiern. Dazu gehören Küss den Frosch (Anfang 2010 im Kino), Lilo & Stitch sowie Toy Story, Ratatouille und Monsters, Inc. von Disney•Pixar.

[...]

weiterlesen.....
 
M
Mattis Guest
Bilder vom" New Generation Festival TV Spot"

Man sieht das TOLL aus! Ich hoffe, auch wir in Germany kommen in den Genuss:

HIER
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das sind wirklich tolle bilder, aber ich glaub nicht, dass ich sie irgendwann mal auf meinem TV sehen werde :(
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Scheint ein perfekter Spot zu werden. Sehr schöne Pics.

Naja, sollte der nicht im deutschen TV laufen...wir haben ja alle Internet. ;)
 

Oben